Preissteigerung

  • Danke Fisch hab die ganze Zeit schon überlegt genau das zu tun was du gerade getan hast. Eben er unterstellte Dinge und machte Aussagen über eine Zukunft die keiner vorher sehen kann. Und ganz ehrlich kann ich Rammstein und Frei.Wild nicht vergleichen, aber selbst Rammstein sind mir 70 € nur wegen der Show wert gewesen, denn diese sollte man erlebt haben und ich bin noch nicht mal Fan von Rammstein. Zumindest sagen mir die "neuen" Lieder nicht zu.

    Er hätte auch einfach zwei, drei Fragen stellen können und gut wäre gewesen.


  • :daumenhoch: Danke! Genau das meinte ich damit als ich schrieb das es eben keine emotionslosen Fragen waren.

    :denken:


  • :daumenhoch: Danke! Genau das meinte ich damit als ich schrieb das es eben keine emotionslosen Fragen waren.

    Dennoch hast Du es doch geschafft ihm anständig zu Antworten. Bei aller liebe und euren Beschwerden immer über die "Meckerer", den Knick im Thread erkennt man recht deutlich. Selbst wenn einer falsche Behauptungen aufstellt (ich denke eher aus Unwissenheit und nicht aus Boshaftigkeit) kann man diese doch sachlich klar stellen und denjenigen nicht gleich anfahren. Man schaue sich z.B. weges Antworten an, viel Inhalt, wenig Emotion.

    #574