Karteikartenreiter

  • Hallo Leute,
    meine Karteikarteikartenreiter (Extras, Einstellungen usw.)oben, habe ich versteckt. Nun finde ich sie nicht wieder. Wie mache ich das rückgängig? Kann mir jemand helfen?
    Habe Firefox 7,0.
    Danke im voraus.

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

  • Ganz oben im Fenster, da wo sie sein müssten, klicke mit der rechten Maustaste. Dann einfach den Haken wieder bei Menüleiste setzen.
    Dann ist alles wie früher. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • oder du drückst einfach mal wenn dein browser offen ist F11

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Da meime kleime die leiste des oefteren unbeanbsivhtigt verschwimdem laesst weis ivh das mittlerweile ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: