- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • Sehr schön...die Vorfreude steigt und ich freu mich schon unheimlich darauf! :danke:
    Aber...wie schauts bei amazon aus...kann man die Single dort demnächst auch vorbestellen?
    Das wäre als große Amazonkunde nämlich ganz hervorragend :D

    Ohja, da gebe ich dir Recht! Das wäre echt super :daumenhoch:

    2012-2018: 29 erlebte Frei.Wild-Konzerte.

    :freiwild:


    FWSC #2277

  • Hmm also die Sachen sagen mir nicht zu.

    Die Single soll im limitierten Papierschuber komm.
    Also keine Plastikhülle is da was drann??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • hmm kennt ihr den schlüsselanhänger?? mit dem langen band... den gibts ja schon etwas länger im shop is aber auch von fdf

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Schon gesehen??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Schon gesehen??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    logisch, weil sieht man ja im newsletter bereits schon und bei fb ebenfalls von daher, nichts außergewöhnliches und vorallem nicht besonders aussage kräftig finde ich.

    #2064

    :freiwild:

  • hmm kennt ihr den schlüsselanhänger?? mit dem langen band... den gibts ja schon etwas länger im shop is aber auch von fdf


    Hab meinen letzes Jahr in HH bekommen und vor einem Monat oder so erst gesehen das dort FdF drauf gestickt ist.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704


  • Hab meinen letzes Jahr in HH bekommen und vor einem Monat oder so erst gesehen das dort FdF drauf gestickt ist.

    ja geil oder??? is mir auch erst vor nem monat oder so aufegfallen aber hab den noch nich so lang :D

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • bei emp gibts sogar die cd in schwarz :D is nur bei emp die singel in ner normalen cd hülle und die andere in so nem papperdeckel oda wie versteh ich des ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • jetzt wo ihr es sagt mit dem schlüsselband. ich hab meins seit letzes jahr DD und mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen. ich hab gedacht dort steht frei.wild. hab mir das noch nie so genau angesehen ^^

    #2064

    :freiwild:

  • Zürich sind wir auf jeden fall dabei!!! Wir wieder mal genial!

    Doch mein Heimweh schlägt ganz tief in meinem Herzen,
    auch weil die Füße im Sand der fremden Wüste manchmal tierisch Schmerzen.
    Neuer Boden, neue Sorgen,
    allein Zuhaus fühle ich mich geborgen!