- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • Zu den Release-Terminen: Lol okay ..ich versteh jetzt nicht nicht wieso zwischen Single und Album solange Zeit ist.^^ Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht dass das Album erst im Oktober rauskommt ...anstatt im SOMMER !!!!! Am Anfang hieß es ja im Januar ^^ tzz

    Fazit: Letzendlich bin ich gespannt was so alles neues kommt. Ich freu mich aber werde die Tage nicht zählen weil es noch lange dauert. Vielleicht kann man das Album nochmal überarbeiten. Bis jetzt fand ich jedes Cover i-wie geil xD ^^ Die Tour wird sicher ausverkauft und ein Mega Event!

    Wünsche für die Zukunft: Frei.Wild überarbeiten nochmal das Cover und lassen uns abstimmen. Zur Überraschung für alle wird der Album Release doch früher stattfinden ...sodass das Versprechen eingehalten wird. Vllt. gibts wieder ne geile VIP Aktion zum Feinde deiner Feinde.
    UND DES WICHTIGSTE !! : Bitte bringt das Album wieder in mehreren Editionen raus! Mit vielen tollen Specials wie HaW oder GG !! Wir Sammler (sind die meisten) freuen uns ! Und am besten noch mit ner knackigen Limitierung !!!!!!!!!!!! Bitte Bitte Bitte !!!! :)

    Viele Grüße Rödi ! :daumenhoch: Macht so weiter !!! Ich liebe euch ! :D

    Das mit dem Realease gib ich dir recht! Aber wer geglaubt hat das Teil kommt wirklich im Sommer... Tut mir leid^^ .. bisher kammen alle Alben im Oktober raus. Zumindest ab der Mitten ins Herz..


    Boar ne... ja. Aber nur 2 Editionen.. Fanbox und normale CD. Nicht wieder ein halbes Jahr später das gleiche (fast) nochmal. Dann lieber statt dessen ne Live BluRay^^

    _

    Mh.. Keine X-Mas?? Vielleicht wartet man noch ab wie der Vorverkauf läuft und denn werden die bestätigt.

    Aufjedenfall fehlen Dresden, Frankfurt und Oberhausen! ...Aber vielleicht hebt man sich die ja auch für Frühjahr 2013 auf... Aber mal abwarten.

  • So.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Kapazitäten zusammen zu suchen. Alle Angaben ohne Gewähr. ..Stammen aber alle von Wiki oder derren HPs.
    [font=&quot]
    [/font]

    [font=&quot]Dortmund
    – Westphalenhalle1 : [/font]
    14.000
    Personen


    Mannheim – Mainmarkthalle : 12.000


    Regensburg - Donauarena: 2700 Stehplätze / 1946 Sitzplätze


    [font=&quot]Chemnitz
    – Arena : [/font]
    3.800 Sitzplätze, 6.900 Stehpätze
    ODER 13.000 Stehplätze


    Wien – Gasometer : 4200 Plätze.


    [font=&quot]München
    – Zenith : [/font]
    6000 Plätze


    Zürich – Hallenstadion: 13 000
    Plätze


    Hamburg – 02 World : 16.000
    Besucher


    Berlin – Velodrom : 12.000 Plätze


    Rostock – Hansemesse: 10.000 Plätze

  • Okay.. Hier nochmal Ordentlich^^

    Westphalenhalle1 : 14.000 Plätze
    Mannheim – Mainmarkthalle : 12.000
    Regensburg - Donauarena: 2700 Stehplätze / 1946 Sitzplätze
    Chemnitz – Arena :3.800 Sitzplätze, 6.900 Stehpätze ODER 13.000 Stehplätze
    Wien – Gasometer : 4200 Plätze.
    München – Zenith 6000 Plätze
    Zürich – Hallenstadion: 13 000 Plätze
    Hamburg – 02 World : 16.000 Plätze
    Berlin – Velodrom : 12.000 Plätze
    Rostock – Hansemesse: 10.000 Plätze

  • weiß zwar net woher du die daten hast aber zur donau arena find ich folgendes

    Die Haupthalle bietet auf 2991 Tribünensitzen und 1970 Stehplätzen insgesamt 4961 Zuschauern Platz. Bei Veranstaltungen, bei denen die Bodenfläche als Zuschauerraum mitbenutzt werden kann, z. B. bei Konzerten, kann diese Kapazität auf über 7600 Plätze erhöht werden.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich weiß... Und das nächste mal sprichst du ordentlich mit mir und gibst mir ein Bier aus.

  • weiß zwar net woher du die daten hast aber zur donau arena find ich folgendes

    Die Haupthalle bietet auf 2991 Tribünensitzen und 1970 Stehplätzen insgesamt 4961 Zuschauern Platz. Bei Veranstaltungen, bei denen die Bodenfläche als Zuschauerraum mitbenutzt werden kann, z. B. bei Konzerten, kann diese Kapazität auf über 7600 Plätze erhöht werden.

    http://www.donau-arena.de/index.php/technik/bestuhlung

    sicher nicht.

    Warum nicht? Auf mich zu kommen und sagen "Eh pass mal auf was du im Forum schreibst" kannst du doch auch! Da kannste auch mit mir ein trinken! Umpogen konntest du mich bei Kärbholz ja auch :D

  • Meint ihr wir können Hamburg Ausverkaufen? 16.000 ist schon ein ganzes Stück.

  • Meint ihr wir können Hamburg Ausverkaufen? 16.000 ist schon ein ganzes Stück.

    Dabei muss man aber beachten, dass in Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein keine Konzerte stattfinden, also dürften die Gebiete auch nach Hamburg schielen.^^
    Zudem haben wir in Hamburg bisher jede Halle gefüllt :P
    Vielleicht gibt es aber auch ein Extra wie in Stuttgart? ;)

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Zitat von »LautgegenNazis«Meint ihr wir können Hamburg Ausverkaufen? 16.000 ist schon ein ganzes Stück.Dabei muss man aber beachten, dass in Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein keine Konzerte stattfinden, also dürften die Gebiete auch nach Hamburg schielen.^^Zudem haben wir in Hamburg bisher jede Halle gefüllt Vielleicht gibt es aber auch ein Extra wie in Stuttgart?

    Dabei muss man aber auch beachten das es dieses Jahr ein Konzert in Mecklenburg und Berlin gibt..
    :D Aber selbst ohne Sold Out... Wenn 7000 wie letztes Jahr aufschlagen ist das immer noch ne beachtliche Leistung^.

  • Ich muss mal eine dumme Frage stellen.
    Gibt es Meat & Great - Ticktets für die Arena Tour? Und wenn ja, wie kommt man da ran?
    Brauch ein super geniales Geburtstagsgeschenk für einen ganz wichtigen Menschen.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • soweit ich weiß sind die meat & great sachen soweit es welche gibt nur für vip´s zu kaufen wird also schwer ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag

    Tja dann hab ich wohl schon verloren! Es hat eben nicht jeder so vie Geld! :daumenrunter:

    2 Euro pro Monat ;)

  • Ja ich weiß 24,00 € sind nicht viel aber dann noch 12,00 € beim anmelden und dann noch die Karten ... da wären wir bei ca. 100 Euro. Dafür gehe ich einen halben Monat arbeiten. Hab es mir schon oft überlegt aber wenn man kein Geld hat, muss man auch 35 € einsparen.
    ;(

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß 24,00 € sind nicht viel aber dann noch 12,00 € beim anmelden und dann noch die Karten ... da wären wir bei ca. 100 Euro. Dafür gehe ich einen halben Monat arbeiten. Hab es mir schon oft überlegt aber wenn man kein Geld hat, muss man auch 35 € einsparen.
    ;(

    Okay dann schauts anderst aus; glaub ich dir sofort dass es sich so nicht einfach lebt

  • Ich will zwar nicht auf die Tränendrüße drücken aber es ist schon viel, bei so wenig Geld überhaupt eine Konzertkarte zu kaufen und die Karten sind nur das eine für ein Konzert. Aber so ist es eben in allen Dingen... Zwei-Klassen-Fan-Gesellschaft! :rolleyes:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • Ich muss mal eine dumme Frage stellen.Gibt es Meat & Great - Ticktets für die Arena Tour? Und wenn ja, wie kommt man da ran?Brauch ein super geniales Geburtstagsgeschenk für einen ganz wichtigen Menschen.

    Nein. Gibt es nicht. Und wenn dann werden diese nicht Verkauft sondern Verlöst. ...Karten Verkauf für ein Meet & Greet.. haha. Das wärs ja... .

    . 100 Euro. Dafür gehe ich einen halben Monat arbeiten.

    Also entweder bist du der höchste niedirg verdiner Deutschlands.. Oder du steckst noch in der Ausbildung^^