- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • Meet and Greet Karten gabs für die ANV Clubtour zu kaufen zum gleichen Preis wie alle anderen, ABER nur für FWSC Mitglieder. Die andere Frage bzgl. Stehplatz kann ich dir nicht beantworten...

    Aber man durfte seine Freunde miteinladen bzw für diese mitbestellen :)

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.


  • m&g tickets gabs für vips
    was du rendas nie wirst!

    Ich will auch gar nicht in euren , ich meinen augen Komischen Club eintreten, allein schon die tatsache das ihr Meet&Greet Tickets verkauft, statt als Dankeschön zu verlosen oder zu verschenken... von sowas will ich abstand halten, geht in meinen augen gar nicht. BUH!

    Zitat von »LautgegenNazis«



    He sagt mal wenn ich für Hamburg Stehplatz Karten bestelle bekomme ich dann vorgeschriebende Plätze oder habe ich freie Auswahl?

    Bei den Konzerten wo ich bisher in der O2 Arena war gab es nur vorgeschriebene Sitzplätze. Nicht das ich mir jetzt welche bestelle und denn bekomme ich Plätze ganz hinten zu gewiesen?


    Wenn du für Hamburg Stehplatz-Karten bestellt hast und sie auch bekommst, kannst du dich natürlich hinstellen wo du möchtest .
    Anders sieht es da bei Sitzplatz-Karten aus.

    Sorry, meinte natürlich Sitzplatzkarten... Aber das ist ja blöd. Ich bestell mir also Sitzplatzkarten von dem ich noch nicht mal weiß wo ich sitzen werde? Bei Eventim oder so kann man sich die Sitzplätze aussuchen. Wieso sind die hinteren Sitzplatzkarten denn nicht billiger? Man sieht doch viel weniger und der Sound ist meistens auch nicht mehr so dolle auf den hinteren Plätzen. -.- .

  • also ich hab bei metaltix bestellt,sitzplatz. ich hab mich auch gewundert das man sich die plätze nicht aussuchen konnte. wird einem das jetzt von denen zugewiesen oder is freie platzwahl oder wie darf ich das verstehen???

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Habe gerade ne PN bekommen das die M&G Karten den V.I.P.s nichts extra gekostet haben. Habe das oben irgendwie anders erlesen gehabt. Hatte das so verstanden das man Konzertkarte + M&G Karten kaufen musste. Das stimmt aber nicht. Es waren lediglich Konzertkarten incl. Meet&Greet zum normalen Ticketpreis. Wollte ich nochmal hier festhalten bevor das oben stehende noch einer glaubt;)

    :backtotopic: :backtotopic:


    also ich hab bei metaltix bestellt,sitzplatz. ich hab mich auch gewundert das man sich die plätze nicht aussuchen konnte. wird einem das jetzt von denen zugewiesen oder is freie platzwahl oder wie darf ich das verstehen???

  • Jiha, endlich Karten bestellt für Hamburg und Dortmund... Mal schauen vll. kommt noch was :D
    Mich persönlich würde aber auch interessieren wie´s mit Sitzplätzen aussschaut bzw. ob man eben einen zugewiesen bekommt oder ob freie Platzwahl ist. Meine so oder so, Frei.Wild ist Frei.Wild aber aus der letzten Reihe ganz oben wär´s in der O2 Arena doch nicht ganz so schön wie von weiter vorne.

  • Meines Wissens nach gibt es in der Halle keine festen Sitzplätze.. Habs grad mal gegoogelt, und nix von gesehen, außer man stellt einfach Stühle rein. Hab mal n Foto gesucht wo man die Halle sieht ^^ ->
    http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/4…667327245_n.jpg

    Ja, ich weiß.. Auf dem Foto erkennt man nicht viel...

    Aber die Halle sieht scheisse aus. Warum spielt man nicht einfach in der schönen Rostocker Stadthalle?

  • *schüttel* ... is das ne gruslige Halle! :daumenrunter:
    Da gefällt mir ja unser Neubrandenburger Jahnsportforum zigmal besser!!! naja, nehm ich mir halt n Klappstuhl mit-so! :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Sitzplätze beim Frei.Wild Konzert?????? Das ist ja wie ein Stehplatz im Kino...:-), wer kann bei der Mucke schon sitzen...für mich absolut UNMÖGLICH!!!

    Erreiche Du mal mein Alter,dann bist Du auch froh wenn Du Dich ab und zu mal setzen kannst. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Genau DAS wollt ich eben auch schreiben, Mark. :daumenhoch:
    Ich versteh auch nich, wieso wir fürn Stehplatz genauso viel zahln müssen wie fürn Sitzplatz...aber gut, werd halt nochmal drüber nachdenken.

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Genau DAS wollt ich eben auch schreiben, Mark. :daumenhoch:
    Ich versteh auch nich, wieso wir fürn Stehplatz genauso viel zahln müssen wie fürn Sitzplatz...aber gut, werd halt nochmal drüber nachdenken.

    Sei froh das Beides gleich viel kostet. So ist keiner benachteiligt. Andere hätten für die Sitzplätze 40,- genommen. Ich finde diese Regelung cool. Die Alten und Gebrechlichen auf die Tribüne,die Wilden ab zum pogen. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Sitzplätze beim Frei.Wild Konzert?????? Das ist ja wie ein Stehplatz im Kino...:-), wer kann bei der Mucke schon sitzen...für mich absolut UNMÖGLICH!!!


    die gleiche kritik gabs auch vorm stuttgart-konzert, und danach kamen nur positive rückmeldungen dazu^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • anstatt das einfach mal abzuwarten was auf einen zukommt :D zuviel verschwendete nerven wenn ihr mich fragt...

    drauf freuen is nu angesagt :hops: :hops: :hops: :weg freuen: :weg freuen: :weg freuen:

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • :yeah: jap Muddi, drauf freuen tue ich mich eh schon und werd mir dann demnächst meine Karte für Rostock holn und auch gleich da inna Nähe n Hotelzimmer buchen. :hops: :weg freuen:
    Darf allerdings nich dran denken zu wievieln Konzerten ich im Winter dann noch geh... :verrückt: Brauch doch noch ne Gelddruckmaschine! :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • :yeah: jap Muddi, drauf freuen tue ich mich eh schon und werd mir dann demnächst meine Karte für Rostock holn und auch gleich da inna Nähe n Hotelzimmer buchen. :hops: :weg freuen:
    Darf allerdings nich dran denken zu wievieln Konzerten ich im Winter dann noch geh... :verrückt: Brauch doch noch ne Gelddruckmaschine! :evil:

    jaa das denk ich mir auch des öfteren... :D wollt eigentlich auch noch zu mehreren Konzerten, aber jetz hab ich grad 2x FW und 5x Festivals und das Geld ist bis ende August erstmal alle... :lol:

    Zu der Sache mit den Sitzplätzen: Kann sich doch jeder aussuchen oder? Wenn jmd. eben lieber pogen will nimmt er sich ne Stehplatzkarte, und nur weil man nen Sitzplatz hat, heißt das ja nicht, dass man auch dauerhaft sitzen bleiben muss... :D Nur für Leute die eben aufgrund körperlicher Gebrechen nicht mehr so lange stehen können, ists dann ganz gut, dass die sich hinsetzen können..

  • Also ich fidne beides hat vor und nachteile war. und vondaher denke ich ist das gut so wie es ist der eine will seine "ruhe" beim konzert und nimmt nen sitzplatz der andere will voll aktion mit bier überschüen etc und nimmt stehplatz =)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: