Was für Filme mögt ihr? - der Film Thread

  • Hey Leute.

    mich würds mal interessieren, was ihr für Filme mögt, oder welche ihr euch unbedingt noch anschauen wollt.

    Meine Favoriten sind
    Transformers 1-3
    Der Soldat James Ryan
    Forrest Gump
    13 Days
    JFK

    und mein absoluter Favorit all times:
    Braveheart , ich liebe diesen Film einfach.

    ja und ich lieb noch Buddy und Terence FIlme, zu köstlich.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Hab zwar keine einzige Film DVD/BuRay zuhause, da ich mir Filme nur 1 oder 2 mal anschaue aber Joar gibt schon paar ganz gute Filme.

    1.Zombieland
    2.Sin Nombre
    3.Schindlers Liste
    4.Transformers Reihe
    5.Harry Potter Reihe
    6.Rumper Stomper
    7.American History x
    8.American Pie
    9.Free Willy 1
    10.Panic Room

  • Und HIER der Link dazu

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.