Gürtel + Gürtelschnalle

  • Hallo.

    Ich fande den Gürtel der in der Gegengift Box war sehr hübsch. Auch die Schnalle war für das Preisleistungsverhältnis Qualitativ sehr hochwertig.

    Leider ist mein Gürtel mit der Zeit sehr verschlissen und die Schnalle Defekt. Lässt sich nicht mehr spannen.

    Nun Frage ich wie wäre es mit einem neuen, nicht limitierten Gürtel? Also nicht der gleiche wie in der Box war.. Weil der war ja Limitiert;)
    Vielleicht einen einfachen Gürtel mit Frei.Wild Logo.. Muss ja nicht unbedingt einer mit CD/Cover Design sein.

    (Wenn es den Vorschlag schon gibt bitte Verschieben und löschen) :D

  • Für den Ersteller hat es sich sowieso erledigt. Noch gestern meinte er unter einen Böhse Onkelz Video "Fuck Frei.Wild" :D
    Ansonsten netter Gürtel, bleibe aber bei meinem :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)