Live in Stuttgart DVD final und kurz vor Auslieferung / Alpen Flair, weitere Bands bestätigt - Fahrradmarathon / Allein nach vorne Europa Tour! NL/ UK- Shows 2012

    • Offizieller Beitrag

    Stuttgart DVD final und im Presswerk

    Zutaten gewählt, verarbeitet, gewürzt, angebraten und endlich genossen. Jawohl, hungrige Meute, wir haben schon... und ließen sie uns schmecken. Die Speise für zuhause, heiß, voller Energie, wohltuend und berauschend, für Leib und Seele gleichermaßen. Und da jetzt angerichtet ist und die DVD schon das Presswerk verlassen hat, darf eifrig vorbestellt werden.

    Der Tourfilm dahinter, die Live-Dvd davor, wir haben sie gesehen und genossen. Alles schmeckt vorzüglich und macht übelst gute Laune. Da sind Eis und Schnee vergangener Tage schnell vergessen und die Vorfreude auf einen gemütlichen DVD-Abend unter Freunden fast schon Pflicht- Frei.Bier inklusive. Unsere Herzen jedenfalls schlagen jetzt schon höher. 5.1 oder Stereo? Ihr wolltet

    es haben und kriegt es auch! Zusammenhängende Liveshow? Hier ist sie!!! Viel drum rum, Peinliches, Amüsant- Brisantes! Wie immer fett, und auf DWBXMLIS umso mehr.


    Am 02.03 kann und wird sie die Eure sein. EMP
    , AMAZON und der Frei.Wild Shop , diese drei Adressen eures Vertrauens haben das Teil- als Einzige.


    Alpen Flair, weitere Bands bestätigt- The Baseballs, Jürgen Drews und Dorfrocker mit am Start


    Alpen Flair Südtirol - Natz

    Das Volksfest unter heimischem Südtiroler Himmel nimmt mehr und mehr Gestalt an. Das Konzept, hier Bräuche, Sport, Kulinarisches und Tradition auf Musik diverser Genres treffen zu lassen, scheint aufzugehen. Das Motto dabei ist „volles Fest, volle Biergarnituren, Zelten unter Alpenhimmel, Pogorausch und fesche Dirndln”- so wie man das von Südtirol erwartet. Bereits jetzt wurden an die 1500 Mony Back Tickets an den Mann/ die Frau gebracht und auch in Sachen Liveunterhaltung hat sich einiges getan. Zum bestehenden Line- Up (siehe Flyer unten) konnten die deutschen Rock`a`Billy- Chartstürmer „The Baseballs“, jedem bekannt aus TV und Radio (Umbrella, Love in this Club), verpflichtet werden. Die drei smarten Jungs werden samt ihrer großartigen Liveband am Samstag Abend die Berge zum Glühen bringen- alle Berge:).

    Aber auch am Freitag hat sich einiges getan: die bayrischen Dorfrocker ziehen über den Alpenhauptkamm und entern am Freitag Abend die Bühne- beste Stimmung garantiert. Michael Wendler musste wegen einem Fernsehauftritt (ja Freunde, die Klausel war Vertragsgegenstand und somit sein gutes Recht) absagen und so kommt nun Jürgen Drews, der König von Mallorca, höchstpersönlich und in voller Pracht zu euch, zu uns, in die Berge Tirols.

    Wir! Wer? Na wir, Frei.Wild halt ziehen am Freitag von der Hauptbühne in eure Hände, den Zeltplatz. Neben Lagerfeuer, Truck und Small Talk mit netten Menschen werden wir unser Akkustikset spielen.

    Die genaue Uhrzeit wird erst kurz vorher preisgegeben. Also ihr seht, die Spannung steigt und Stillstand heißt nun mal Rückstand. Alles arbeitet gemeinsam und mit viel Fleiß an einem „Rundum- Sorglospaket“ mit Gute-Laune-Garantie - für jeden von euch und auch für uns selbst.

    Also ihr seht, Stillstand heißt Rückstand und alles arbeitet gemeinsam und mit viel Fleiß an einem „Rundum- Sorglospaket“ mit Gute-Laune-Garantie - für jeden von euch und auch für uns selbst. DieCampingplatztickets sind dieser Tage allerheißeste Ware und nachdem der Eintritt frei ist, sind es auch die „Pfandeintrittskarten“alias“ Moneybacktickets“- Garantierter Zutritt ist gefragter denn je. Hier gibts die heiße Ware:

    Und direkt in
    Südtirol:

    Hier nun auch die
    offizielle Webseite zur Veranstaltung

    Und das dazugehörige Facebook Profil

    Frei.Wild machen mobil: Alpen Flair Fahrradmarathon

    Ja, wir wollen Frei.Wilds Ländereien im wortwörtlichsten Sinn ins Rollen bringen und starten den ersten offiziellen „Frei.Wild Alpen

    Flair Radmarathon“. Jeder, der Lust hat, kann vom 13. Juni aus von Halle an der Saale weg in zehn Etappen bis nach Natz bei Brixen radeln. Als Belohnung winkt dort dann am 22. Juni ein gigantisches Spektakel, das sich Alpen Flair nennt und so etwas wie das Oktoberfest Südtirols ist. Neben Feiern, essen und trinken gibt es dort auch jede Menge Livekonzerte, von Volksmusik bis Rock, und, ihr ahnt es schon, auch wir werden dort spielen.


    Ausführlicheres zum Fahrradmarathon, der UK Tour & mehr hier: http://news.frei-wild.info/web/24022012.htm

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich geb mal meinen Senf dazu... :D

    1. DVD sieht auf den Bildern Super aus. Das Cover gefällt mir zwar immer noch nicht, aber die Aufmachung ist klasse. Da muss man ja aufpassen das man die DVDs nicht als Winterreifen benutzt^^

    2.Das mit dem Wendler ist ein Witz. So ein Auftritt vor so großen Publikum dürfte doch für den eine Ehre sein? Noch dazu ne größere Werbung als ein Auftritt im Fernsehgarten oder so;) Naja... Finde Drews auch eindeutig die bessere Wahl... Zu seinen Songs kann man wenigstens noch ein bisschen Feiern. Die anderen neuen Bands finde ich auch Top. Bloss Stahlzeit hätte jetzt nicht sein müssen...Da es nur Cover ist. Mich störts auch nicht das F.W. nur einmal spielt auf der Bühne spielt...Ist schließlich kein Frei.Wild oder Deutschrock Festival.

    3.Coole Idee. Sowas hat es wohl von noch keiner Band gegeben. Ich hoffe das sich ganz, ganz viele beteiligen, ganz großes Kino.

  • ähm warum kann ich die dvd live in Stuttgart nicht im shop bestellen? ist die schon ausverkauft?

    http://www.frei-wild-shop.de/NEUE-Artikel/F…tgart--612.html

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • ähm warum kann ich die dvd live in Stuttgart nicht im shop bestellen? ist die schon ausverkauft?


    die für den shop geplante stückzahl war gestern schon verkauft. es wird derzeit geprüft, ob wieder nachbestellt werden kann. deswegen weicht vorerst auf amazon oder emp aus! danke!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • gestern abend hab ich die versandbestätigung von dhl bekommen (zumindest die übermittling der daten ) freu mich riesig draUF

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • Heute vormittag war die DVD wieder im FW Shop bestellbar.


    Tom



    die für den shop geplante stückzahl war gestern schon verkauft. es wird derzeit geprüft, ob wieder nachbestellt werden kann. deswegen weicht vorerst auf amazon oder emp aus! danke!


    Es

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • abiturzeugnisse kannst du doch jedes jahr bekommen... :hops:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!