Bereits vorbei ! - 2012/09/08 | Ötztal - Ötztal - Area 47 / "Allein Nach Vorne" Club Tour

  • Es war trotzdem ein Mega Abend. Auch die 2. Vorband war sehr geil!


    lg

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • die 2. vorband nennt sich SPITFIRE, sie werden ihr neues album anfang oktober über rookies&kings veröffentlichen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • freu mich tierisch darüber das Spitfire über Serum114 nach R&K gekommen sind... die 3 Münchener sind echt ne Wucht! muss man wirklich live erleben..... War gestern insgesamt ne geile show und sehr warm inna ersten Reihe :D :D

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Fand es auch eine absolut geniales Konzert. Es war ne Bombenstimmung, alle saugut drauf, auch die Band ;-).
    Die erste Band hat mir garnicht gefallen, fand sie etwas nervig.... aber sie müssen ja nicht jedem gefallen, dafür haben Spitfire echt geile Stimmung gemacht, sie haben angefangen und die Halle hat gebebt - das war ein perfekter Warmmacher für Frei.Wild. :daumenhoch:
    vorarlberg84 ich stimme dir vollkommen zu, die Konzerte im kleinen Rahmen sind immer wieder die besten und machen am meisten Spaß.

  • Sehe ich genauso.
    In kleineren Hallen vor kleinerem Puplikum. Das ist dann immer wie so ein Hexenkessel. :)
    Ich fand die erste Band auch nicht besonders. Die Mischung zwischen Metal und Akustik ist , so finde ich, nich sehr gut. Aber meinungen und geschmäcker sind da ja verschieden.

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Sind die Videos von dir bozi?

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • ja, die 4 videos habe ich gefilmt, warum?

    Super Videos! Da sehe ich mich sogar fast in der ersten Reihe bzw. die Südtirol Fahne ist deutlich zu erkennen! :daumenhoch:
    War das ne normale Fotokamera oder schon eine Bessere! Bei mir übersteuert die Fotokamera beim Sound immer! :(

    Hast du auch ein Video von Sieger stehen da auf... :D

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014