Bereits vorbei ! - 2012/06/22 - 2012/06/24 | Alpen-Flair - Das Familienfestival in Südtirol

  • baseballs waren richtig geil. f.w war halt ein netter zusatz^^
    fand die show aber nicht so dolle. war ganz gut, aber eins der besten würd ich wohl nicht sagen. könnte natürlich daher kommen, das ich lieber mit melli am truck gequatscht hab ;)

  • Dolomiten vom 26.06.2012 - Seite 11

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja, das WE war wirklich extrem lässig.

    Ausnahme : Der :daumenrunter: --zensiert- "Busfahrer" des Hamburg-Busses, der am Sonntag 50 Leute im Stich gelassen hat.

    Da uns allerdings die liebe Melli (bist nämlich gar nicht böse, gell) und Snook bis München mitgenommen haben (vielen Dank nochmal!!), haben wir letztlich noch einen Urlaubstag in Südtirol gewonnen.

    Ich denk mal, dass am Freitag ca. 3000 und am Samstag ca. 9000 Leute da waren.

    Lieben Gruß und der nächste Südtirol-Urlaub wird schon geplant!

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

    • Offizieller Beitrag

    Ja und dazu hattest doch auch noch nette Unterhaltung während des Fussballspiels von uns allen :) .

  • ach herje...wurden alle insassen zurück gelassen?!?wie krass is das denn? habt ihr euch nicht benommen auf der hinfahrt?

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • das is ja auf jeden fall vertragsbruch...sind noch sachen in dem bus gewesen?

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Ja wir wurden alle zurück gelassen und gehen jetzt rechtlich gegen das Busunternehmen vor. Der Busfahrer hatte sich bereits Samstag Abend heimlich ohne ein Wort zu sagen aus dem Staub gemacht. Angeblich wegen irgendwelcher Schäden die wir im/am Bus verursacht hatten.

    Leider hat er den Bus Freitag nach Ankunft, nachdem wir ihn sogar noch geputzt hatten, abgenommen und alles in Ordnung von daher können die sich jetzt richtig warm anziehen. Wir wurden über keinerlei Schäden informiert. Außer Sonntag auf Nachfrage bei der wir aber mehr bepöbelt wurden als alles andere, nachdem wir endlich mal jemand ans Telefon bekommen haben.

    Trotzdem sind noch alle gut nach Hause gekommen. Jetzt heißt es erst mal abwarten was Anwälte usw erreichen.

    :denken:

  • Es war ein tolles wochenende. Wobei ich auch sagen muss ich war doch etwas enttäuscht, auf unserem Zeltplatz genau 6 Dixi Toiletten, die Duschen waren auch nicht der brüller von der einzigen richtigen toilette in der dusche ganz zu schweigen. Getränke ausschank war eine katastrophe, anstellen um Bons zu kaufen und sich dann nochmal anstellen um sich sein getränk oder sein essen zu holen. Bühne hätte man meiner meinung nach auch woanders hinstellen können, wenn man hinten stand hat man rein gar nichts gesehen, auch beim fußball nicht. Möchte mich aber an dieser stelle auch bei meinen Leutchen bedanken das sie auf mich und meine wampe aufgepasst haben. :)

    trotz allem war es ein sehr schönes wochenende mit tollem wetter, tollen leuten und tollen bands. Danke

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090


  • Die Bühne ist meines Wissens ein Gebäude und lässt sich nicht einfach woanders hinstellen.

    Sag sowas nicht;) http://www.sueddeutsche.de/panorama/bilds…eht-um-1.349673


    Das mit dem Hamburg Bus ist echt ein ding.. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Stell dir mal vor.. Hast dein Geld versoffen und EC Karte nicht bei, oder nix mehr aufm Konto.
    Ich drück allen beteiligten die Daumen das ihr alle eure Extra Kosten zurück bekommt.

    • Offizieller Beitrag


    Die Bühne ist meines Wissens ein Gebäude und lässt sich nicht einfach woanders hinstellen.


    sorry aksl, da liegst du leider ganz falsch. wäre es ein gebäude gewesen, hätte man dazu auch nix gesagt. es war ne normale transportierbare bühne- schon recht groß, aber eben zum mobilen gebrauch.

    also ich bin auch mehr als froh, dass wir ne ferienwohnung hatten. mehrmals tierisch durchnässt durch die wetterlaune, war es doch verdammt angenehm, danach duschen, haare fönen und ggf sogar ins bett fallen zu können *g* ein hoch auf unsere vermieter, ihr ward wirklich super!
    stimmung war super, bandauswahl (was ich so mit angeschaut hab) war auch toll. den jürgen hätte man ruhig auf der insel lassen können. war nun der 2. schlechte auftritt, den ich von ihm gesehen habe und damit is für mich klar, dass dies einfach net mein ding ist. wems gefallen hat- bitte... das medley hatte ich mir etwas anders vorgestellt. lach.. aber nen geschrottetes mischpult und ein bisschen alk können da schonmal nen strich durch die rechnung ziehen. trotzdem wars iwie cool. absolute top band waren für mich die baseballs. so geile stimmung, da hat net mal der strömende regen gestört. einfach toll. vlt liegts auch nur daran, dass ich fw inzwischen zu oft gesehen habe. jungs, ihr habt so viele tolle songs, spielt doch bitte net immer nur die gleichen. das wäre wirklich toll, wenn da mal ein bissl abwechslung reinkäme :danke::groesten:
    ich hab zum glück nur einen in "unangebrachter" kleidung gesehen und dann gleich bozi auf ihn angesetzt. und aufm konzertgelände wurde auch einer mit so nem tattoo vom platz verwiesen. mehr hab ich persönlich nicht mitbekommen, mir wurd es auch nur erzählt, dass wohl viele solcher ungewünschten gäste da gewesen sein sollen. aber wenn mans selbst net sieht, kann man auch nix unternehmen.

    als wir So dann die vergessene meute im truckvorzelt gesehen haben, dachte ich ja erst, dass uns jemand verarscht.. aber nein, da kam wirklich kein bus mehr, der die alle mitnimmt. möchte mal betonen, dass sich u.a. auch 2 unserer band mit um die unterbringen und den heimtransport dieser leute gekümmert hat. das fand ich wirklich klasse von euch!!! :bravo: hoffentlich sind alle noch halbwegs gut und unbeschadet nach hause gekommen. @tom- gern geschehen :) ist doch familiensache ;)