Infos Ticketversand "ANV Clubtour" !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    nachdem wir bereits vor ca 1 Woche einen Thread bzgl dem Ticketversand geschlossen hatten und nun die Sittuation wieder halbwegs "normal" läuft, möchte ich gerne Diese nutzen und Euch ein paar Fragen beantworten ;)

    Generell: Wir schreiben in unserem Shop bei Waren/Tickets die über einen VVK laufen IMMER den Tag dazu ab wann diese Sachen verschickt werden! "In der Regel" sind die Artikel dann innerhalb 2-3 Tagen beim Kunden. Wir arbeiten seit Jahren gut und erfolgreich mit DHL zusammen und hier hatte es bis dato auch noch keine größeren Probleme gegeben...

    Zu dem Ticketversand: Diesen haben wir erst seit der Clubtour bei uns mit aufgenommen. Leider hat es hier (in DIESER Größenordung) ein paar Kommunikationsprobleme mit DHL gegeben, sodaß unsere Sendungen teilweise bei DHL über eine "Sonderversandstelle" verteilt wurden. Dies erklärt 1. die extrem langen Laufzeiten der Ticketzustellungen und 2. die teilweise nicht korrekte Anzeige der Track&Trace Sendeverfolgungen..

    Von Seiten DHLs haben wir die Aussage, daß derzeit ca 90% der Sendungen nachweislich ausgeliefert und somit bei Euch sind, was für uns schonmal eine kleine "Entwarnung" bedeutet :D Wir gehen davon aus, das die restlichen 10% auch bis Mitte nächster Woche beim Endkunden sein werden. Sollten Fans AB DANN noch keine Zustellung erhalten haben, bitten wir Euch, sich mit uns (info@frei-wild-shop.de) in Verbindung zu setzen! Ihr braucht KEINE Nachsendeaufträge oder ähnliches mit DHL zu besprechen, das machen wir! Sollten sich solche Fälle NICHT klären lassen, erstatten wir Ersatz!! Es wird somit JEDER der Tickets bestellt und bezahlt hat, diese auch bekommen bzw auf die Konzerte können !

    Hamm = Essen !! Keine Ahnung warum doch 100de von Leuten es wohl nicht mitbekommen haben, daß das Konzert in Hamm/Fischerhalle nach Essen/Grugahalle verlegt wurde....auch hier nochmal die Info: Wer dies nicht mitbekommen hat und keine Möglichkeit hat nach Essen zu kommen, kann die Karten zurückgeben und bekommt den Betrag erstattet, wir haben eine riesige Warteliste für Essen, ist also kein Problem ;)

    Für alle, die mit den Zusendungen der Tickets noch Probleme haben, hier nochmal in Stichpunkten:

    1. Für Besteller auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild-shop.de:
    - Wenn Bestellungen bis MITTWOCH 01.02. NICHT eingetroffen sind, DANN bitte Mail an info@frei-wild-shop.de oder hier im Thread
    (bitte ERST ab Mittwoch!)

    2. Für Besteller über den FWSC Shop (Meet&Greet und Bustickets):
    - Bitte Mail an nessi@frei-wild.net

    3. Für Besteller über die lokalen Vorverkaufstellen:
    - Bitte diese DIREKT kontaktieren, auf den Sendestatus haben wie direkt keinen Einfluss!


    Für zukünftige Ticketaktionen haben wir nun die Geschichte mit DHL vernünftig abgesprochen und es sind somit KEINE Probleme oder Verzögerungen mehr zu erwarten ! Die Laufzeiten werden wieder in normaler und Shop üblicher Länge (2-3 Tage) von statten gehen! Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen allen viel Spaß bei den Shows !


    *Noch ein Satz an die Besteller "Tickets + Ware": Wie viele vielleicht mitbekommen haben, versenden wir grundsätzlich ab Warenwert 75 € (im Inland) und 100 € im Ausland Versandkostenfrei, was bei den Tickets ungefähr 2500 Besteller genutzt haben !! Um diesen Service auch zukünftig ohne größere Verluste anbieten zu können, werden wir die mitbestellte Ware nur in Ausnahmefällen vorab liefern! Wenn es sich um meherere mitbestellten Artikel handelt, dann machen wir das schon, kein Problem, jedoch bitte ich Verständnis dafür zu haben, das Kleinartikel nicht alle vorab (mit weiteren Versandkosten für uns) versendet werden können ! Für Euch EILIGE Merchartikel sollten somit NICHT mit VVK Tickets mitbestellt werden, da diese dann erst ab dem angegebenen Versanddatum verschickt werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen..


    MfG, Euer Shopteam

  • Das ging glaub ich an die ewigen Nörgler :D Top Andy :daumenhoch:

    Ich sag mal Danke ans Shop Team das wirklich hervoragende Arbeit leistet

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Super Erklärung,aber mal abwarten wer selbst jetzt noch zu doof ist das zu raffen. :lol:
    Und ich gehöre mal wieder zu den 10%. Dabei kann warten in meinem Alter echt gefährlich werden. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • bei mir kam gestern alles an sowohl tickets als auch Ticket mit ware DANKE

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • meine tickets sind diese woche angekommen

    ich danke für eure arbeit u hoffe das es nicht 10% sein werden die sich ab Mi melden

    ich ziehe den hut vor euch
    nicht nur für die ticketaktion sondern für alle aktionen die ihr plant und durchzieht :daumenhoch:

    in dem sinne

    ein riesenriesen Danke schön

  • Ich seh grad, Deine sind ja nun auch angekommen, nachdem sie ne Woche unterwegs waren :tongue:

    Ja hat ne Weile gedauert, aber gut, hast es ja jetzt erklärt. Hab mir auch nicht wirklich Sorgen gemacht, dass man uns im Regen stehen lässt. :danke: an alle, die sich für den Versand der Tickets ihren Allerwertesten aufgerissen haben. Hoffe dass es zukunftig öfter Hardtickets über den Shop gibt. Die Dinger machen sich einfach besser an der Wand als die blöden Standart-Tickets von Metaltix...

    • Offizieller Beitrag

    Super Erklärung,aber mal abwarten wer selbst jetzt noch zu doof ist das zu raffen. :lol:
    Und ich gehöre mal wieder zu den 10%. Dabei kann warten in meinem Alter echt gefährlich werden. ;)

    Hey Markus, da hattest Du wiklich bissel pech, wenn ich mir den Verlauf hier ansehe , denn 1 davon steht noch bei uns (geht Montag raus) und 1 wurde heute erst abgeholt (war bei der letzten Fuhre dabei ^^), wird aber auch erst Montag den Status erhalten sowie der Zusteller heute sagte..Also gehörst Du tatsächlich zu den 10%, aber zumindest weiss man wo die Sachen sind und sind nicht irgendwo im DHL Nirvana :D Wir bleiben nun in Kontakt bis die Dinger bei Dir liegen, quasi wie ein Trauerbegleiter 8)

    gruss Andy

  • Cool und danke Andy,dass Du Dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen. Als Du aber geschrieben hast,dass jeder Ersatz bekommt,bin ich die Ruhe in Person. Es ist ja noch lange hin bis zum März. Ich vertraue Euch voll uns ganz.
    Nochmals danke und vielleicht trifft man sich ja spätestens auf der "Boot on the River Tour" im April auf ein schönes kühles Blondes.
    Ich werde dann auch ab Mittwoch Euch noch nicht anschreiben. Werde dann noch eine Woche länger warten.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Cool und danke Andy,dass Du Dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen. Als Du aber geschrieben hast,dass jeder Ersatz bekommt,bin ich die Ruhe in Person. Es ist ja noch lange hin bis zum März. Ich vertraue Euch voll uns ganz.
    Nochmals danke und vielleicht trifft man sich ja spätestens auf der "Boot on the River Tour" im April auf ein schönes kühles Blondes.
    Ich werde dann auch ab Mittwoch Euch noch nicht anschreiben. Werde dann noch eine Woche länger warten.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Passt, sind zu 99% bei der Bootsache am Start ;)

  • Kurze Anmerkung meinerseits. Die Deutsche Post bzw. DHL schienen in den letzten Wochen allgemein Probleme zu haben. Bei uns inne Firma waren die Briefe im Schnitt 4-5 Werktage unterwegs.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.