Bereits vorbei ! - 2012/05/29 | Manchester [UK] - Moho Live / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • „After Show Party Manchester“: Da unser Ticketkondingent für London doch früher als erwartet ausverkauft ist, werden wir die Aktion wie folgt erweitern:

    Aich diejenigen, welche NUR die 3 anderen Shows im FW Shop bestellt haben, können das London-Ticket noch bei Metaltix oder direkt in London bestellen. Dieses dann einfach einscannen und mit der/den Bestellnummern der anderen 3 Shows an info@frei-wild-shop.de schicken. Diese erhalten GLEICHFALLS das „AfterShow + Band Meet&Greet Ticket“ für Manchester!

    http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=28159

    http://www.theunderworldcamden.co.uk/gigs/eventdeta…ild-underworld/

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wäre ich nicht Berufstätig, hätte keine Familie und ein prallgefülltes Bankonto wäre ich sicherlich dabei. Aber gut, man kann nicht alles aben im Leben ;)

    Leute, Leute, Leute...arbeite in Schicht (aber eigentlich nur nachts, bringt mehr Kohle :D ) und habe eine Familie, der es an nichts fehlt - auf'm Bankkonto könnte immer mehr sein als real vorhanden - und trotzdem geht's nach London.
    Der Spruch "hinkt" extrem!

    Bis dahin
    Salve
    cux

  • Der Spruch "hinkt" extrem!

    Mensch Cux, gerade von Dir hätt ich mehr Toleranz und Feingefühl erwartet. Bedenke bitte, nicht allen geht es in unserer Gesellschaft so gut wie von Dir genannt. Hier im Forum gibts Schüler, Azubis, Studenten, Arbeitssuchende, Gering-, Normal und Gutverdienende aus unterschiedlichsten Regionen mit einer Verdienstspanne von angenommenen 5 bis 20 EUR (und mehr) pro Std. Das kann man nicht so pauschal aburteilen. Dafür gibts von mir das hier: :daumenrunter:
    Sicher, man könnte auch sagen: "Jeder ist seines Glückes Schmied!". Aber jeder hat eben andere Prioritäten und nicht jeder ist gleich verrückt wie einige von uns.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ach Doc, wie sind doch hier alle ein wenig crazy :fliegen:

    @ cux, ja Nachtschicht fetzt :D

  • ... Schüler, Azubis, Studenten, Arbeitssuchende, Gering-, Normal und Gutverdienende aus unterschiedlichsten Regionen mit einer Verdienstspanne von angenommenen 5 bis 20 EUR (und mehr) pro Std. ....

    Ich verglich lediglich einen rogerlisson, einen arbeitenden Familienvater mit einem nicht prall gefülltem Bankkonto, mit mir, dessen Familie es ganz sicher nicht besser oder schlechter als meiner geht. Dinge wie berufstätig & Familie als Grund dafür zu nehmen, zu sagen man könne nicht
    zu nem Konzert...sry, aber ich bezweifle das wir in Dresden eine 11000 "Mann" starke Singleparty hatten, dessen Teilnehmer im Geld schwimmen...

    (und rein vom finanziellen Aspekt...Ticket 15,50 + 4,50 Porto + 75 Flug + 20 Zugticket + 35 Verpflegung = Pi mal Daum 150 € für London komplett.
    Mindestens genauso viel geben ne Menge Leute aus, wenn's Konzerte hier in Deutschland gibt. (Ticket - Anreise - Verpflegung), mal von
    Festivals wie GOND oder ähnlichen ganz zu schweigen. )

    Aber möcht mich hier um Gottes Willen nicht streiten, deswegen :)
    Wenn's sich jemand aus welchen Gründen auch immer finanziell nicht leisten kann, was wir sehr leid täte, ist's ne bescheidene Sache!

    *...der cux nicht feinfühlig, also ehrlich...feinfühliger als mich gibt's doch keinen Menschen :rolleyes: !!!*

    Gruß
    cux


  • Pi mal Daum 150 € für London komplett.
    Mindestens genauso viel geben ne Menge Leute aus, wenn's Konzerte hier in Deutschland gibt. (Ticket - Anreise - Verpflegung), mal von
    Festivals wie GOND oder ähnlichen ganz zu schweigen. )

    Oder Alkohol-und Nikotinkonsum!!! Manche qualmen pro Tag ne Schachtel für 6 EUR, aber haben die Welt nicht gesehen. Das ist auch traurig oder ärmlich!

    Und nach diesem kleinen Denkanstoss nun wieder :backtotopic:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Hey Leute,

    wisst ihr, ob um 19 Uhr der Einlass beginnt oder soll es da schon direkt losgehen? Und weiß einer, ob es eine Vorband gibt?

    Dank euch!

  • Unser Merch-Team möchte darauf aufmerksam machen, das sie bei allen UK-Gigs ausschließlich englische Pfund annehmen können. Bitte stellt Euch darauf ein!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!