Bereits vorbei ! - 2012/05/28 | Newcastle [UK] - Academy 2 / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • In Newcastle werden wir von WILDTHÖRN unterstützt

    https://www.facebook.com/wildthornrocks

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hallo Leute ,
    Sitze gerade in Newcastle und habe bereits mächtig Leute mit dem Geweih angefeixt .Leider endet morgen mein Einsatz hier wäre gerne noch geblieben wäre aber über ein Statement zum Konzert sehr erfreut
    Gruß
    Andy Gun

  • hab in london noch niemand mit geweih gesehen.
    wird wohl auch schwer bei den 200 einwohnern hier. :)
    aber erster tag war sehr geil

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Unser Merch-Team möchte darauf aufmerksam machen, das sie bei allen UK-Gigs ausschließlich englische Pfund annehmen können. Bitte stellt Euch darauf ein!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • war einfach alles geil. vor allem die such nach bier in manchester.

    und wie ich sagte. der spar markt hatte offen

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • kai das war die einzigste stadt in der du die augen noch offen hattest.

    birmingham war scheise. da ist das rauchebn so teuer

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    newcastle ist auch mit abstand mein favourit! so eine schöne stadt und dann noch so nen toller strand! Nur schade, dass das gute wetter so blitzartig umgeschlagen hat :( wollte doch baden...
    Konzert war auch supergeil! Wahnsinns stimmung und ne totale spielfreude bei den jungs. geil!
    "snook, du wieder in die mitte!" :D na danke herr b. ;)
    danke auch an jan, der uns dann nicht nur noch das nachtleben gezeigt sondern uns noch abgefüllt hat, alter schwede, was ne druckbetankung :D in diesen zustand dann noch taxi fahren war echt interessant - make you crazy :D:daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Oh ja...Newcastle war sensationell! Und "Eines Tages" live war unbeschreiblich! Danke auch nochmal an Jan ( snook: der Name war mir schon wieder entfallen, danke) und seinen Kumpel für die nächstliche Pub- und Clubführung (auch wenn du dann auf einmal verschwunden warst) ;) Ich glaub, ohne Jan wären wir schon in Newcastle nirgens rein gekommen :)

    Die ganze Tour war der Hammer...danke an alle die mit dabei waren und danke an die Band, diese Tage werden unvergessen bleiben!!!


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair