Bereits vorbei ! - 2012/05/28 | Newcastle [UK] - Academy 2 / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    ihr seid verrückt!
    mal checken, wie die städte so miteinander verbunden sind [aber nicht mehr heute] - wer von euch nimmt alle 4 konzerte mit? freiwillige vor!
    bevor ich meinen urlaub [mal wieder *g*] nach unseren jungs richte- wann kann man mit neuen auslandsterminen rechnen? und wie viele urlaubstage sollte man sich noch aufheben?? klappt das mit chile?
    lasst die katze doch bitte mal ganz ausm sack, WIR MÜSSEN AUCH PLANEN!
    ihr wollt uns dabei haben- wir wollen dabei sein! :hops: woha! der wahnsinn geht in die nächste runde- geile sache! :daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • ihr seid verrückt!
    mal checken, wie die städte so miteinander verbunden sind [aber nicht mehr heute] - wer von euch nimmt alle 4 konzerte mit? freiwillige vor!


    :hops: :D
    Ich sitze zwar gerade glaub in Mannheim im Zug und kein Plan wie die Städte liegen, aber der Gedanke is schon da. :)
    Snook, ich könnt ganz gut mal weibliche Begleitung auf ner Tour brauchen. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag

    liwi, wir sollten uns mal in ruhe unterhalten! das klingt schon fast nach nem plan!
    aber jetz isses mir grad zu spät um über sowas nachzudenken [sofern ich den gedanken daran noch abwenden kann *g*]

  • liwi, wir sollten uns mal in ruhe unterhalten! das klingt schon fast nach nem plan!
    aber jetz isses mir grad zu spät um über sowas nachzudenken [sofern ich den gedanken daran noch abwenden kann *g*]


    Ab Montag bin ich wieder normal erreichbar, dann noch so gerne. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Mein Chef legt mich um, wenn ich nun auch noch die Tour mitmach. :D
    Aber der Gedanke ist mehr als geil, da ich eh schon immer mal auf die Insel wollt. Mal sehn ob ich es irgendwie drehn kann das es geht

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • Meine bessere hälfte und ich sind auch am überlegen wie man das realisieren kann. Mal schauen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Ich bin jetzt tatsächlich auch am überlegen alle Konzerte mitzunehmen, vorher würde ich aber echt gerne noch eins wissen: Wann werden die anderen Auslandskonzerte bekannt gegeben, nich dass ich jetzt für Engand soviel ausgeb dass ich Spanien nich mitnehmen kann, das wär mir nämlich lieber ;)

    Wenn man sich da mit paar LEuten zusammen tut könnte das vom Geld eig gehen (hab schnell mal gekuckt):

    Berlin (SXF) → London (LTN) Airline: Easyjet (Billigflug) Sa. 26 Mai 2012 Ab:09:25 | An:10:20 Direktflug Flugdauer: 01:55 h--> 40 Euro
    470 meilen fahren --> 750 km --> ca. 80 Euro Sprit
    Mietauto:
    Skoda Octavia 170 Euro
    Passat 184 Euro
    Minivan Opel Zafira 360 Euro
    Wohnmobil: http://www.erento.com/mieten/fahrzeu…location=236170 --> 600 Euro


    Manchester (MAN) → Berlin (SXF) Airline: Easyjet (Billigflug) Mi. 30 Mai 2012 Ab:07:20 | An:10:25 Direktflug Flugdauer: 02:04 h-->61 Euro
    153 Euro pro Person bei 5 Leuten + 60 Euro Konzertkarten + Übernachtung?? 4 mal ca 50 Euro
    Sprich 410 Euro + Essen und Getränke werden dann wohl vermutlich 600 Euro je nachdem was man noch an akoholischen getränken zu sich nimmt, nich unbedingt billig aber machbar, das teuerste sind halt die übernachtungen oder 4 tage im Auto pennen? dann brauch man danach noch ne
    Woche Urlaub ;)

    Wohnmobil: 236 Euro pro Person (bei 5 Persnen) --> wäre machbar ;) + 60 Euro Karten + Essen/Getränke

    Würden wir 5 LEut zusammen bekommen (ich wär vermutlich schon zu 2. ) ??

  • Hi,

    Also ich würd mich da mit reinklinken wollen, muss nur sehen ob das zeittechnisch drin is! Das stellt sich erst Ende nächster Woche raus!
    :freiwild:

  • Würde sau gerne alle Konzerte mitnehmen, aber das haut bei mir mit der Kohle net hin. Wenn da im Sommer net Natz, 2 mal Malle, Gond, EL, nochen Paar Konzerte wären, wärs ja machbar vom finanziellen ;) Aber so bleibt mir wohl nur London :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • „After Show Party Manchester“: Da unser Ticketkondingent für London doch früher als erwartet ausverkauft ist, werden wir die Aktion wie folgt erweitern:

    Aich diejenigen, welche NUR die 3 anderen Shows im FW Shop bestellt haben, können das London-Ticket noch bei Metaltix oder direkt in London bestellen. Dieses dann einfach einscannen und mit der/den Bestellnummern der anderen 3 Shows an info@frei-wild-shop.de schicken. Diese erhalten GLEICHFALLS das „AfterShow + Band Meet&Greet Ticket“ für Manchester!

    http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=28159

    http://www.theunderworldcamden.co.uk/gigs/eventdeta…ild-underworld/

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wir sind definitiv bei allen Vieren am Start! Werden in England aber wohl mit m Zug unterwegs sein aber mal schauen, das hat ja noch Zeit. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Da kannste ja Deine Signatur um die UK-Tour erweitern. Hauptsache ihr seid alle wieder fit zum TEMP zurück!!!


    Stimmt, mach ich dann heute auf Arbeit als erstes. ;) die Tour wird abgesehen vom Fliegen wohl entspannter als die X-Mas Tour, also keine Angst. Mittwoch gehts dann wieder in Osten und pünktlich zum TEMP sind wir sicher auch fit. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • @Liwi : ich hab mir schon gedacht, dass Du alle vier Konzerte in UK "mitnimmst" :)

    Ich bin in London am Start, evtl. auch noch Birmingham.

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • @Liwi : ich hab mir schon gedacht, dass Du alle vier Konzerte in UK "mitnimmst"

    Ich bin in London am Start, evtl. auch noch Birmingham.


    Mein Plan für dieses Jahr waren eigentlich mal nur die fünf im März und dann lieber mal wieder n paar andere Bands sehen. Naja, jetzt mach ich einfach beides. ^^ Wie heissts so schön: Erstens kommt es anders und zweiten als man denkt. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Hi leute,

    kommt alles nach Newcastle, es wird sicherlich geil.

    Ich lebe seit einem Jahr in Newcastle und freue mich sehr das hier endlich ma gute Musik gespielt wird und würde mich freuen einige von euch zu sehen ;)

    Ich würde euch empfehlen Freitags oder Samstags schon nach NCL zu kommen um hier mal richtig Party zu machen, Newcastle ist die beste Partystadt in UK und hier kommen jedes Wochende hunderte von Menschen von überall aus der UK zum Party machen und abfeiern.

    Für die Leute die alle 4 Touren Konzerte mitnehmen wollen, wenn Ihr günstig reisen wollt, dann buch einen Flug nach Edinburgh oder NCL mit Ryanair, Easyjet, Jet2 und dann nehmt ihr entweder den Zug oder den Bus (Bus ist definitiv günstiger, ca 8GBP NCL->Manchester).

    Die Buscompany heist Megabus - https://www.freiwild-supporters-club.de/www.megabus.co.uk für Zug schaut einfach mal auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.eastcoast.co.uk.

    Wenn ihr Fragen wegen Unterkunft etc. habt, dann kann ich euch sicherlich helfen ;)

  • Also wir fliegen nach London, nehmen ab dort ein Leihwagen und fahren dann von Stadt zu Stadt.
    Mietwagen da oben fast ein schnäppchen. Und fliegen von Manchaster wieder heim.

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild: