Frei.Wild Hemd

  • Aloha und Ahoi...

    wird es in naher ZUKUNFT mal ein kurz Arm Frei.Wild Hemd geben!? Und kurze Hosen!?

    Danke und Cheers

    Einmal editiert, zuletzt von CtoW (26. Januar 2012 um 19:36)

  • kurze hose gabs schonmal aber über eine 2te würde ich mich auch freuen

    hemd is mir ziemlich egal Poloshirts wären mir lieber

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Kurze Hose wäre natürlich genial ;) ich habe von einem Kumpel das Slip Knot hemd gesehen, das sie richtig gut aus, könnte ich mir von Frei.Wild auch gut vorstellen.

  • übers hemd kann man sich streiten, aber ich habe da wirklich sehr sehr viele leute gehört die danach gefragt haben.
    ob nun aus der region oder ständig beim merch.
    ich persönlich muss es nicht unbedingt haben, aber die masse anscheinend

  • Das Rammstein Hemd sieht ja mal geil aus :D Nur ein bischen teuer

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde beides auch begrüßen.
    Hose fehlt definitiv noch in meiner Sammlung. Wurde schon von Freunden gefragt wann ich endlich ne Frei.Wild Hose hab :D
    Hemd wär auch geil, bin nach langer Zeit auch auf den Geschmak gekommen :)

  • Da habe ich ja ne richtige HEMD- bzw. HOSEN- BEWEGUNG ins rollen gebracht 8)

    Die Vorschläge gab's schonmal sind aber irgendwie unter gegangen ;) Aber ich denke mal jetzt ist die richtige Zeit um das neue Merch für Sommer zu planen und da passt beides wunderbar rein...

    Das Rammstein-Hemd ist aber nicht so mein Geschmack...

  • Warum "endlich" mal eine Hose?
    Hatte doch gerade bei der letzten FEK9 eine gekauft und die ist echt der Hammer. Sogar besser wie die Onkelzhose.

    Ich hatte das schon so oft hier im Forum in verschiedenen Threads angesprochen,dass man den Shop wieder mehr befüllen sollte.
    Immer bekam ich als Antwort,dass die Nachfrage nicht da wäre und das stimmt einfach nicht.
    Ich kenne so viele Leute die gerne Zippos,Gürtelschnallen,Armbänder,Aschenbecher,mehr Buttons und und und von Frei.Wild haben wollen. Nichts oder wenig passiert in der Hinsicht. Auch wenn die Auflage kleiner und dadurch natürlich teurer ist,würden sehr viele (gerade die Sammler,weil manche kaufen sich ja schon mittlerweile Englandtickets nur um sie an die Wand zu hängen tztz) diese Sachen kaufen.
    Kann man mit den Forumcracks dieser Seite nicht einmal sprechen ob man Threads einrichten kann,wo die Leute Kreuze machen können bei den Sachen die sie gerne im Shop sehen würden?
    Ich will die Sachen ja nicht geschenkt haben (obwohl ;) ),also soll auch jeder daran verdienen.
    Dieses ist hiermit ein Aufruf!!!!!!!!
    Nicht nur immer schreiben "Back to Topic",sondern auch mal bei solchen Sachen Gas geben. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ein Hemd, sehr gut.
    Wie wärs gleich dazu noch mit Frei.Wild Designer Schuhen?

    Sorry, aber ich halte von dieser Idee gar nichts :daumenrunter:

    Nichts für ungut Marcel,aber es ist bei sowas völlig wurscht was ein Einzelner will,sonder gerade im Merchbereich kommt es darauf an was die Masse möchte.
    Deswegen mein Anstubser wegen einer sogenannten Umfrage.
    Ein Versuch kann ja nicht schaden und was nachher im Shop verkauft werden kann,könnte man dadurch besser sehen.
    Schließlich geht es auch für die Band ums Geld verdienen und ich finde es legitim wenn die Nachfrage da ist.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699