Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    An alle hier zusammen!
    Bitte wartet mit euren Buchungen noch ab. Morgen oder Übermorgen wird es den Newsletter zu diesem- und anderen Themen geben. Wer weiss, eventuell kommt ja noch was dazu :) !!!
    Auf jeden Fall ist eines sicher- wir freuen uns über jeden von euch- und es wird verdammt hart!!!
    Also, haltet inne und lasst euch überraschen
    Lg Philipp

    O.k. Dann warte ich mal ab.
    Aber nicht das es dann keine Karten mehr gibt. 500 sind schnell weg.

  • wenn du nach london willst, kannst du das ticket holen, nur mit flug usw solltest du noch warten, vielleicht kommt noch was dazu ;)

    [b]26.5. LONDON
    27.5. MANCHESTER
    28.5. LIVERPOOL


    warum hast du infos, die nicht mal die band hat?^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wenn du nach london willst, kannst du das ticket holen, nur mit flug usw solltest du noch warten, vielleicht kommt noch was dazu ;)

    Ein Frei.Wild-Sonderzug wär FETT :D n ganzer Zug voll mit uns bekloppten :fw: -Fans :evil:

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • wenn du nach london willst, kannst du das ticket holen, nur mit flug usw solltest du noch warten, vielleicht kommt noch was dazu ;)


    warum hast du infos, die nicht mal die band hat?^^

    Wurde schon früher von der Kriminalpolizei umworben, wegen meines kriminalistischen Spürsinns, dem enormen Kombinationsvermögen und meinen hellseherischen Kräften. Leider hab ich damals denn Sprung ins Beamtendasein nicht geschafft, weil meine Einstellung, meine Kopfnoten und mein Auftreten nicht ins sozialistische Erziehungsbild passten.
    Aber das in meinem Kopf kann mir keiner nehmen. Nur der Herr Alzheimer, Mr.Schlaganfall oder Gevater Tod, die hoffentlich noch sehr, sehr weit weg von mir sind! Ist schon schlimm genug, dass diese Band aus Südtirol meinen Kopp so durcheinander wirbelt!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ein Frei.Wild-Sonderzug wär FETT :D n ganzer Zug voll mit uns bekloppten :fw: -Fans :evil:

    Jo wie damals zu den Katholikentagen und so...dafür hat die Bahn ja extra ausrangierte Züge...das wäre richtig richtig geil!

    No. 1499

    Promotour-Crew
    Frei.Wild.Supporter
    Musik verbindet - Deutschrock vereint

    Admin des FanClub RockUndWasser

    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!" --> Frei.Wild

    "Rock und Wasser soll es sein, Ja Ja" --> Rockwasser


  • Zug ist nicht gerade eine Empfehlung!

    Flug hin zurück ca. +/- 100€ je nach Airline :daumenhoch:
    ich habs für 79€

    Zug (DB Spezial London) hin zurück 200€ :daumenrunter:

    und 4-5 Std. pro Strecke ist mir auch lieber als 13-16 Std. mit der Bahn ;)

  • Ich habe mit Ryanair noch günstige Flüge ab Badan-Baden nach London-Stansted bekommen. Wir sind Samstag - Mittwoch vor Ort. Flugpreis für zwei Personen 173 € incl. aller Gebühren. Da kann man nicht meckern. Unterkunft suchen wir uns noch. Das Underworld ist in Camden (=Londoner Norden), nicht unbedingt die beste Gegend ;) . Gibt aber ´ne U-Bahn Haltestelle direkt vor dem Club.

    Gruß und let´s fetz !!


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • ihr musst dann bestimmt auch noch mit Zug in die City fahren?!
    Plane mal 32€ Hin u. Zurück p.P. mit ein...

  • Hier die Ankündigung des Konzertes im "Underworld" auf der dortigen Homepage :

    http://www.theunderworldcamden.co.uk/gigs/eventdeta…ild-underworld/

    "...down-to-earth, being in the middle of their fans and feeling as one of them..."

    Well said :daumenhoch:


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • ihr musst dann bestimmt auch noch mit Zug in die City fahren?!
    Plane mal 32€ Hin u. Zurück p.P. mit ein...

    Jaja, die Halsabschneider vom "Stansted Express" :tongue: Man kann die Zugtickets online im Voraus buchen. Hin und zurück kostet es pro Nase 29,50 Pfund, also ca. 35 €. Aber der Heathrow Express ist ähnlich teuer und zum London City Airport habe ich keine günstigen Flüge gefunden. Eine Kröte muss man halt schlucken :)

    Dafür wird die Anreise nach Südtirol (mit dem Fanbus) billiger :evil:


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • hab meine Flug nach London Luton dort kostet der Zug 26 £ Hin/Zurück also paar € weniger :evil:

  • So ticket ist auch gesichert jetzt mal schauen wie es nach London geht.
    Oder besser gesagt wie es am günstigsten ist.

    Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops:

  • Soooo...

    Flugtickets bestellt.
    Beim nächsten mal sollten wir darauf achten, dass wir nen Club sind. Also keine Sologänge - hätten wir nämlich ne Sammelbestellung
    getätigt, wären wir um einiges preiswerter geworden!!!

    Bei 2 Flugtickets zahle ich für das gleiche wie Spezi, der 78€ gezahlt hat, nur noch 73€. Bei 3 Flugtickets wären es "nur" noch 71 Euronen
    gewesen.

    Übrigens..Flug 2101 der um 07:15 von Luton aus wieder nach Berlin startet, ist nur noch ein Platz vorhanden!!!!


    Was ich mich jetzt nur noch Frage ist, wie wir nachts von London wieder zum Flughafen Luton kommen werden, ist der Check-In von 05:15 - 06:35...ansonsten müssen wa uns zusammen tun - Großraumtaxi - sind ja "nur" etwas über 30 Meilen laut Google Earth. *Und da der Pfund
    ja nen recht günstigen Kurs "fährt", wird's ganz sicher eine preiswerte Fahrt :tongue: "


    Bis dahin erstmal
    Gruß
    cux

  • Mahlzeit Freunde.
    Ich hab mein Ticket auch gesichert. Wir werden zu dritt anreisen.
    Wie genau wir fliegen sehen wir noch.

    Da meine Freundin mich nicht allein dahin lässt (schade schade) muss ich mich da ein Wochenende absetzen.
    Die Tour Sa morgen hin und So morgen zurück ohne schlafen würde Sie im Leben nicht durchstehen.

    Tja also bin ich gezwungen noch ein Hotel zu checken.


    Wer verbringt denn noch das WE in London? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.


    Der Club sah auf den Bildern recht klein aus, bin echt gespannt ... vor allem bin ich gespannt wie unsere britischen Freunde so drauf sein werden.

    Hoffe das wir da gemeinsam eine schöne Zeit und ein geiles Konzert erleben werden :)

  • Die News die ich bei FB gerade gelesen hab.. wird bestimmt einige von euch riesig freuen.. :hops:
    26.05. London
    27.05. Birmingham
    28.05. Newcastle
    29.05. Manchester
    wer alle Konzerte besucht steht auf der Gästeliste für die Aftershowparty in Manchester.. :daumenhoch:

    Viel Spass!!

    Natz <- werd ich wohl mitnehmen.. ;)

    lg

    :freiwild:
    28.12.2013 Frankfurt

    FWSC 1828

  • Hab schon nachgeschaut fährt Nachts durchweg nen Zug nach Luton! Kann ich dir morgen früh wenn ich wieder Zuhause bin zuschicken...

    ja sorry wegen Alleingang (Kurzschlussreaktion ;) )

    Müssen wir mal sehen wenn Rückzu nix mehr frei ist das der Rest von uns den Flieger von Gatwick nimmt der Preis ist ja fast der selbe!

  • Die News die ich bei FB gerade gelesen hab.. wird bestimmt einige von euch riesig freuen.. :hops:
    26.05. London
    27.05. Birmingham
    28.05. Newcastle
    29.05. Manchester
    wer alle Konzerte besucht steht auf der Gästeliste für die Aftershowparty in Manchester.. :daumenhoch:

    Viel Spass!!

    Natz <- werd ich wohl mitnehmen.. ;)

    lg

    Das wäre mal was, alle Konzerte mitzunehmen. Leider hab ich net mehr so viel Urlaub :( Und mit der Kohle würde das auch net gerade hinhauen :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Hab schon nachgeschaut fährt Nachts durchweg nen Zug nach Luton! Kann ich dir morgen früh wenn ich wieder Zuhause bin zuschicken...

    ja sorry wegen Alleingang (Kurzschlussreaktion ;) )

    ....

    Passt schon...war eben nur mein Gedanke, als ich sah wie günstig das einzelne Ticket wird wenn man gleich mit einmal mehr bestellt...sei es drum. Fr's nächste mal ist man schlauer.

    Was die Rückfahrt mit dem Zug angeht, wenn du dir da sicher bist, bin ich beruhigt. hatte nämlich im Netzt diesbezüglich noch nichts gefunden.

    ------------

    Zu den News...

    ...viel Spass jenen, die die 4 Städte auf der Insel mitnehmen. Mir reicht London mehr als aus...ein Erlebnis, welches einem keiner nimmt.

    Generationluzifer & cux - Wherever, we support!

    Rock'n'Roll

    Salve
    cux