Was genau geht in natz??

  • Zitat Philipp Burger Facebook
    Reicht euern Urlaub ein, checkt Zelte und
    Schlafsäcke und markiert euren Kalender: 22.- 24 Juni. A_A_NATZ_Freitag,
    Samstag, Sonntag

    Alle Infos in Kürze!!! Eines darf dennoch verraten werden- DER EINTRITT IST FREI!!!


  • Ok nachdem ich dann mal bis Brixen gekommen bin mit der Bahn, wurd mir schlecht.... jetzt mal abgesehen das ich nicht jetzt eben mal buche, 1 Fahrt 185€? das mal zwei? puh wer soll sich das denn leisten? Also ich nicht.... und im schnitt 10-11 Stunden Fahrt sind auch nett....

    Bin somit auch leider nicht dabei.... Das Geld sitzt inmoment nicht locker ;( ;( ;(

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Da ich Mitarbeiter der Bahn bin, habe ich mal Bahn.de bemüht. Ich gehe mal von folgender Grundlage aus. Donnerstag HIN und Sonntag Rückfahrt.
    Da gibts, wenn man sich denn bemüht und frühzeitig bucht schon Sparangebote ab 148€ für H+R. Laut deinem Profil wohnst du in Dortmund, das hab ich ebenfalls mal als Startbahnhof gewählt.

    So denn gute Reise mit der Bahn. ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Da ich Mitarbeiter der Bahn bin, habe ich mal Bahn.de bemüht. Ich gehe mal von folgender Grundlage aus. Donnerstag HIN und Sonntag Rückfahrt.
    Da gibts, wenn man sich denn bemüht und frühzeitig bucht schon Sparangebote ab 148€ für H+R. Laut deinem Profil wohnst du in Dortmund, das hab ich ebenfalls mal als Startbahnhof gewählt.

    So denn gute Reise mit der Bahn. ;)

    Dann trotzdem schon mal Danke ;) Welche Haltestelle hast du als Ziel angegeben? Würd mich mal interesieren...

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Ich hab die Route Dortmund Hbf nach Brixen gewählt. Natürlich das gleiche zurück. ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Schau mal nach dem "Europa Spezial - Italien" Ticket bei der Bahn.
    Dann hast du die Möglichkeit von Dortmund nach Brixen in 9,5 Stunden für 79€ (nur einmal umsteigen) zu fahren. Rückfahrt gibt er grade sogar für 69€ an.
    Wenn dir lange Bahnfahren und umsteigen nichts ausmachen bekommst du eine Strecke auf für 39€.

  • um auf die eingangsfrage zurückzukommen: in natz sind 692 eingeborene, können auch ein zwei-drei mehr oder weniger sein, und seit einem jahr wird es im juni von "horden von schworzkuttaten" überflutet :D :evil:

    :evil: ich muss sie nicht lieben, die humanoiden.... :saint: bo