Was genau geht in natz??

  • Da musste dich wohl noch ein bisschen gedulden. Spekulationen bringen ja nix. Könnte sein, das Föhre ein paar Leute für nen Umzug brauch oder so. :D

    Du wirst es wohl früh genug erfahren.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Sers

    Also momentan ist nur das datum bekannt und der rest wird denk ich mal auch irgendwann kommen;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also momentan ist nur das datum bekannt und der rest wird denk ich mal auch irgendwann kommen;)

    Bei der Schifffahrt war auch das Datum bekannt und zu 100% fest, und dann kam alles anders! ...und auf den Gletscher zum Unplugged sollten wir auch mal ...und ein Konzert, wo wir bestimmen sollten wo es stattfindet ...und,und,und.
    Also einfach mal Bälle flach halten, nicht soviel Euphorie reinstecken und einfach nur abwarten!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ahh, hier ist das neue Wortspiel :lol:

    Anscheinend :D
    naja zum eigentlichen Thema: Ich würd auch mla sagen, einfach abwarten, ich denk mal wir werden es noch rechtzeitig genug erfahren. Es machts ja auch mal spannender nicht immer sofort zu wissen um was es genau geht ^^ ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Es gibt bestimmt Kartoffelsalat, Würstchen und Bier wie bei jedem guten Umzug ;)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Dann bin ich dabei :D

    ne mal im Ernst. Ist es so wichtig jetzt schon genau zu wissen was dort tatsächlich passiert? Ich fahre definitiv. Egal was es gibt. Allein die Fahrt und ein paar schöne Tage mit der großen Frei.Wild Familie sind es schon wert mitzufahren! :daumenhoch:

    :denken:

  • Also ich bin ja stark dafür das mir mal von einem sehr netten Menschen die Umgebung gezeigt wird :hops: ... Ach ich mein keines der Bandmitglieder...

  • aha, sprich es ist einfach n treffen von FREI.WILD verrückten :P ?

    Sprich momentan weiß fast niemand, was genau ist, aber 3 tage, und zelten, dazu rockfans, naja das hört sich nich unbedingt nacht einer paspstmesse an.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Leute kleiner Tipp... und reine Vermutung.... man muss nur mal nachdenken. VIELEEEIIICHT könnte das eine klitzekleine Releaseparty werden.. naaaaaaaa rappelts im Stübchen ??? :hops:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Ja, könnte sein. Könnte aber auch was komplett anderes sein. Vielleicht ein Rookies & Kings Festival oder so.

    Aber ich finde es ist verschwendete Zeit wenn man nur über Gerüchte diskutiert.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Sprich momentan weiß fast niemand, was genau ist, aber 3 tage, und zelten, dazu rockfans, naja das hört sich nich unbedingt nacht einer paspstmesse an.


    wo hastn das mitm zelten her? wirft meine pläne vom busfahren ein wenig durcheinander. dann brauchen wir ja noch nen anhänger...