YouTube Sperrung durch Frei.Wild (Grundlos)

• Hallo Forum ich wurde von Frei.Wild auf Youtube blockiert nach dem ich einen Komentar unter ein Video geschrieben hab
    "Schlechte Stimmung-ersma Frei.Wild
    Gute Stimmung- ersma Frei.Wild
    Vater nervt- ersma Frei.Wild

Nun wollte ich fragen woran das liegfen könnte und an wem ich mich wenden könnte

FG: mastercel

Einmal editiert, zuletzt von mastercel (20. Januar 2012 um 11:27)

• grundlos wird keiner blockiert

schau deinen kanal an bzgl rechts- oder linksextremer videos, auch solcher, die du selber kommentiert oder für gut befunden hast, denn auch dann wird das über deinen kanal beworben...
    wenn dies der fall ist, hast du den grund selber gefunden...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• [quote='bozi','index.php?page=Thread&postID=294170#post294170']edit:
    hab nochmal kontrolliert - die blockierung bleibt bestehen
    [quote='bozi','index.php?page=Thread&postID=294170#post294170']edit:
    hab nochmal kontrolliert - die blockierung bleibt bestehen
    http://www.youtube.com/user/MrToastFansIch hab auf dem Kanal mal geforscht und kann die Blockierung verstehen. Grundlos ist das jedenfalls nicht.

was meinst du? was ist den da schlimmes

• wenn es sogar fisch findet, wirds doch auch für dich möglich sein^^
    oder sowas wäre für dich "ganz normal" und du merkst es deshalb nicht...
    bei meiner kontrolle sah ich den grund nach nicht mal 30 sekunden

oder wärs dir lieber, wenn ich den grund öffentlich mache?

edit: besser als es still und heimlich zu löschen, wärs gewesen, mir den grund dafür zu erklären und es danach zu entfernen

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• frage wurde beantwortet
    *closed*