Frage : X-Mas tour 2012

  • hi leute, wie siehts aus mit der xmas tour 2012?steht schon fest ob es eine geben wird und wo?frankfurt wäre top:)..kann mit dem handy unten nichts ins schriftfeld eintragen deswegen alles in der überschrift,sorry!


    :P


    Edit by Wurstgolem: Ich habe den Text mal richtig gemacht.
    lg

  • Hi,

    ja du bist ja drauf, echt.
    Kaum ist die eine vorbei, soll schon die nächste bekannt gegeben werden. man, man!

    Sorry aber echt eh.

  • ich vermute mal, dass die band erstmal den 21.12.2012 abwartet. es lohnt sich nicht etwas über dieses datum hinaus zu planen, weil die welt ja unter gehen soll! :evil:
    wenn am 22. die welt nocht steht, dann werden die termine bestimmt bekannt gegeben.

  • ich vermute mal, dass die band erstmal den 21.12.2012 abwartet. es lohnt sich nicht etwas über dieses datum hinaus zu planen, weil die welt ja unter gehen soll! :evil:
    wenn am 22. die welt nocht steht, dann werden die termine bestimmt bekannt gegeben.


    :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hi leute, wie siehts aus mit der xmas tour 2012?steht schon fest ob es eine geben wird und wo?frankfurt wäre top..kann mit dem handy unten nichts ins schriftfeld eintragen deswegen alles in der überschrift,sorry!Edit by Wurstgolem: Ich habe den Text mal richtig gemacht.lg

    Nein, es ist noch nichts bekannt. Aber du kannst dich auf eins verlassen... Da im Sommer das neue Album "Feinde deiner Feinde" erscheint wird es auf jeden fall ne Herbsttour geben.

    Komm uns öfter mal besuchen und schau regelmäßig nach Tourdaten. Nicht das du am ende auch einer bist der seine Karten Teuer bei Ebay kaufen muss;)


  • ich vermute mal, dass die band erstmal den 21.12.2012 abwartet. es lohnt sich nicht etwas über dieses datum hinaus zu planen, weil die welt ja unter gehen soll!
    wenn am 22. die welt nocht steht, dann werden die termine bestimmt bekannt gegeben.

    :lol: :lol: :D

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Danke für die Antworten:)
    Ne Herbsttour wäre auch ne tolle sache,müsste man sich schonmal keine Gedanken wegen dem 21.12 machen ;) :P

    Lg

  • ich schließe hier mal, weil es sicher noch ne weile dauert, bis hierzu etwas bekannt wird...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!