Konzerte in Chile und Spanien

  • Hallo,

    ich hab da mal eine Frage bezüglich der geplanten Konzerte im nicht deutschsprachigen Ausland. Wann und Wo ist für Spanien und Chile was geplant? Wäre schön jetzt etwas zu erfahren damit man noch an "günstige" flüge rankommt und zwecks Urlaubsplanung.
    Vielleicht kann man jetzt nicht genau sagen in welcher Stadt und Location was stattfindet, aber wenigstens einen Zeitraum eingrenzen und vllt. eine grobe Richtung. (z.B. Spanien ob Nord Ost Süd oder West... genauso Chile ob in Santiago oder in Umgebung)


    LG Kevin

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Chile-Flüge waren vor 4 Wochen noch für 900 zu bekommen, jetzt wohl mittlerweile für 1.300 EUR. Und es wird nicht billiger. Allerdings hat die Autowerkstatt gerade meinen geplanten Chile-Flug aufgefressen. Und nach Chile trampen wird wohl eher nix.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Also nach chile werd ich sicher nicht fahren :D Aber spanien,Frankreich oder Polen wären machbar

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Also wenn ich nach Chile mit will un des tu ich eigentlich... :rolleyes:
    Brauch ich jetzt auch nen Termin, sonsch wird des mit de Vielfliegermeilen nix meh :( un zahlen kann ich den Flug leider au net...

    Also wär ich euch für nen Termin auch seeehr dankbar! :D

    • Offizieller Beitrag

    Mr. Uhu tu mir das nicht an... Ich sehs schon kommen, nachher will wieder keiner hin :(
    1300 ist schon ne hausnummer.

    machen wir nen deal? ich mach merch und ihr zahlt den Flug?^^


    Ha ha ha LOL...

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Mr. Uhu tu mir das nicht an... Ich sehs schon kommen, nachher will wieder keiner hin :(
    1300 ist schon ne hausnummer.

    machen wir nen deal? ich mach merch und ihr zahlt den Flug?^^

    Unter den Bedingungen wär ich auch dabei :D Ich hol euch sogar noch persönlich das Bier :evil:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    am ende der x-mas tour konnte noch niemand von band und management was zum thema termine sagen. ich denke auch, dass sie es recht zeitnah dann bekannt geben, nachdem alles offiziell ist und sie sich ja auch iwo wünschen, dass ein paar vom "harten kern" hinterherreisen. sollte ja klar sein, dass es leute gibt, die ihren urlaub beim chef etwas längerfristig einreichen müssen...
    joar, falls wieder mercher gesucht werden- ich meld mich dann auch mal :hops: -mit frei.wild-touren durch die jahreszeiten- :D das wär doch mal was *g* *lach*

  • Ja, kümmert ihr Euch mal ums Merch, ihr Kassenpatienten :D! Mir fällt da ja gerade ein, dass ich am 19.10.2010 in Chemnitz persönlich von der Band zum DocGegegengift von Frei.Wild ernannt wurde. Und auf ihren Leibarzt werden die Jungs in so einer Gegend wie Chile ja schlecht verzichten können :evil: !


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ja, kümmert ihr Euch mal ums Merch, ihr Kassenpatienten :D! Mir fällt da ja gerade ein, dass ich am 19.10.2010 in Chemnitz persönlich von der Band zum DocGegegengift von Frei.Wild ernannt wurde. Und auf ihren Leibarzt werden die Jungs in so einer Gegend wie Chile ja schlecht verzichten können :evil: !

    Aber was wäre ein Arzt ohne seinen kompetenten Krankenpfleger? :) Da würde ich mich dann anbieten!

    No. 1499

    Promotour-Crew
    Frei.Wild.Supporter
    Musik verbindet - Deutschrock vereint

    Admin des FanClub RockUndWasser

    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!" --> Frei.Wild

    "Rock und Wasser soll es sein, Ja Ja" --> Rockwasser


  • Mr. Uhu tu mir das nicht an... Ich sehs schon kommen, nachher will wieder keiner hin :(

    Marcel, hin wollen sicher viele. Aber es wird bei den meisten am Gefühl zwischen Daumen und Zeigefinger fehlen. Und da muß ich am Ende wohl oder übel leider auch passen. Außer es geschieht noch ein Wunder.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • und ich bewerb mich gleich mal rechtzeitig als zweiter fahrer bei frese falls der rock´n´trailer ebenfalls in spanien sein soll - spanienkenntnisse sind vorhanden :evil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • ich meld mich auch mal

    ich sorg dafür, das die jungs vom ach so bösen alk verschont bleiben, sauf ihnen das bier weg, dafür würd ich mich gratis mitnehmen lassen

    deal ?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich meld mich auch mal

    ich sorg dafür, das die jungs vom ach so bösen alk verschont bleiben, sauf ihnen das bier weg, dafür würd ich mich gratis mitnehmen lassen

    deal ?


    ich geb dir die flaschen und räum sie weg ok?
    oder auch merchverkauf (mit erfahrung :lol: )

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: