• Frage...
    Ich war bei den XMAS-Konzerten von Frei.Wild im Dezember 2011 in Stuttgart und in Dresden und habe niergends mehr weder Shirt noch Schal noch Pulli noch Flagge gekriegt. Gibts denn in der nächsten Zeit oder irgendwann nochmal eine chance diese Sachen zu bekommen oder eher nicht?

  • Hab glaub ich gehört, von wem weiss ich nicht mehr, das wenn Restbestände da sind diese evtl. im Shop angeboten werden!
    Kanns dir aber nicht 100%ig sagen!

  • Hab glaub ich gehört, von wem weiss ich nicht mehr, das wenn Restbestände da sind diese evtl. im Shop angeboten werden!
    Kanns dir aber nicht 100%ig sagen!

    Also ich hab iwas gelesen, dass wenn was über ist es im März auf der Clubtour vollends angeboten bzw verkauft wird. Aber alle Angaben ohne Gewähr ^^

    und zum ersten Post:
    Ich hab mir in Stuttgart nach dem Konzert noch problemlos n Shirt sichern können. Man musste halt Geduld mitbringen weil der Ansturm doch nich gerade klein war und die Jungs und Mädels nicht an allen Ecken gleichzeitig sein konnten logischerweise, aber damit kann man in dem Fall glaub ich gut leben ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von FreiUndWild92 (18. Januar 2012 um 22:48)

  • Na ich hoff einfach mal dass es noch welche gibt irgendwo und falls jemand wen kennt der wo welche verkauft (gibts ja ab und zu auch welche die ka wie viele kaufen und die dann weiter verkaufen) dann sagt mir bitte bescheid wäre echt wichtig
    Danke schon mal :)