• Hallo Leutchen,

    mir fiel in den letzten Tagen die 2002er CD "Cumbersome" der Italienischen Gothic-Metal-Band Evenfall in die Hände. Bei den Danksagungen im Booklet steht interessanterweise "Jonas Notdurfter" dabei, mit der Anmerkung "rock & roll rules" ^^
    Da wollte ich jetzt einfach mal fragen, ob es da im Hintergrund Zusammenarbeiten gab, und ob es denn wirklich "der" Jonas ist ;)
    Eigentlich ist die Frage ja nicht weiter wichtig, aber überrascht war ich ja schon :)

    Gruß

    Sprache erkennen » German

  • Ist mir schon klar, verfolge das Geschehen in dem Forum hier ja nun auch seit knapp 4 Jahren^^ Aber gibt eben trotzdem wichtigere Sachen :D


    Sprache erkennen » German

  • ja, hier ist "unser" jonas gemeint, leider existiert evenfall schon länger nicht mehr, sie waren aus dem raum meran (süd-tirol)
    deren ex-bassist hatte mit seiner anderen band schon mind ein konzert mit fw

    btw
    evenfall war ne geile band...

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @ Bozi

    hört sich echt gut an, versteh nur leider nichts vom Text , kann kein italienisch :(


    @ Philipp

    da du die Band ja kennst, weisst du ob es evtl. auch lieder auf englisch/deutsch gibt oder nur italienisch?
    ....hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden....

    Edit: Hat sich erledigt,hab was gefunden :evil:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    3 Mal editiert, zuletzt von Aspire (16. Januar 2012 um 08:29)

  • Das is ja mal interessant!Hab das Album Still in the Grey Dying von '99.Das war mal mega geil.Das Cumbersome Album mochte ich dann eher weniger.Aber ich höre bis heute unter anderem noch Black Metal.Und ich freue mich natürlich als fleissiger Wackengänger wenn Frei.Wild da auch mal halt machen

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild: