FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Ich liebe Amazon, gestern die Versandbestätigung bekommen und heute liegt das gute Stück schon im Hausflur.
    Sorry Nachbarn, aber jetzt wird es laut.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • dank amazon da und auch schon durchgeschaut ^^
    einfach nur geil
    was fällt mir dazu noch ein geil geiler am geilsten und jetzt erstmal dvd abend mit den jungs planen XD wir müssen 2 neue DVD`s schauen und zwar hoch und runter vor und zurück

    • Offizieller Beitrag

    alter wie geil is das denn?????? :D
    nachdem ich erstmal mit dhl telen musste, wo sie meine dvd abgegeben haben [inner versandbestätigung stand nur "nachbar"...] hab ich sie nun auch endlich in den händen.
    ich liebe euch einfach!!! mein name im booklet- ich werd bekloppt... danke, damit hätte ich nie im leben gerechnet!
    werd mir die dvd heute abend in ruhe ansehen, jedoch hab ich mir mit schwarz&weiß schonmal nen kleinen vorgeschmack geholt. leute, ihr seid der hammer- tausend dank und aaaaaah NOCHMAL!!! :D :hops::lol:
    und zum kollegen in weiß- :D ja, der fällt wirklich so GAR net auf *lol*
    man, jetz freu ich mich um so mehr auf die clubtour in dtl und uk! das wird so fett!
    danke an alle, die bei der erstellung der dvd sowie auf der tour mitgearbeitet haben! ganz klasse arbeit!
    es ist einfach geil, ein teil von frei.wild zu sein!!!! :liebe:


  • ohne dir alles vorweg zu nehmen wollen aber unsere namen sind auch im "abspann" der bonus dvd :D:D:D:D:D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • unglaublich geile dvd...geil is wo philip fragt,wer zum ersten mal aufm freiwild konz ist....doch so viele :-)....wer hätte das gedacht

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag


    ohne dir alles vorweg zu nehmen wollen aber unsere namen sind auch im "abspann" der bonus dvd :D:D:D:D:D


    :daumenhoch:
    jetz hör auf, ich muss nachher noch autofahren und würd dabei ungern durch mein horizontales dauergrinsen abgelenkt werden :D:tongue::hops:


  • :daumenhoch:
    jetz hör auf, ich muss nachher noch autofahren und würd dabei ungern durch mein horizontales dauergrinsen abgelenkt werden :D:tongue::hops:


    SORRY aber musst ich los werden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hat er recht da sind wir echt musse selber erstmal zurückspulen :D:D
    HAMMER :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Da habsch wieder zu zeitig gemeckert. Gerade klingelt der Postbote und bringt ein Paket DVD's . Inkl. der Krawallbrüder-Promo und incl. 2 EMP-Button. DANKESCHÖN EMP sagt Thomas vom T.EMP :evil: !


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • so, dvd seit heut mittag in meinem besitz, jetzt fertig mit angucken- geile scheisse! :daumenhoch:
    Bestes Kommentar kam von Föhre(DVD 2- 01:00:53): "Absolut die Nr. 1 war Dresden - von der Stimmung her, absolut nicht zu überbieten" :)

  • auf dem Cover steht Lied 16 der aufrechte Weg und auf der Dvd ist es bei mir nich
    t drauf. wer hat das noch? fehlproduktion?
    sonst Geiles Teil.

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238


  • Tatsache.. um ein Lied beschissen worden! :D aber der rest gleicht das wieder aus :hops:

    SKANDAL!! NE scherz beiseite. hab mich nur gewundert :D egal trotzdem das GEILSTE seit langem. Wochenende gerettet

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Na toll, bei mir lag ne Benachrichtigung im Briefkasten, dass das Packet bei nem Nachbarn abgegeben wurde. Ich gleich bei dem netten jungen Mann geklingelt....nicht da! :daumenrunter: Jetzt heißt es den ganzen abend alle 30 min runter und bei dem klingeln....

  • Hier mal was von Offizieller seite zur frage mit track 16

    Zitat

    Upps, da ist wohl was schief gelaufen.
    DER AUFRECHTE WEG wurde in FFM gespielt und in Stuttgart auf Grund des Meldeys nicht, zwei mal muss nicht sein, oder? So ist das halt passiert, vergebt uns!

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: