FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Mir ist es egal ob Blueray oder normale DvD...ich find normale auch Ok :daumenhoch:

    Die DvD in Blueray quali wär auch wesentich teurer, und dann gehts gemecker wieder los ...........

    Wieso sollte da einer meckern? Ist doch völlig normal das ne BluRay teurer ist als ne olle DVD.

    Man kann ja (um den Preis niedrig) zu halten die Backstage-DVD weglassen. Klappt bei anderen Künstlern doch auch wunder bar. Würde für ne BluRay auch doppelt so viel ausgeben, denn die Quali ist doppelt so geil wie auf einer DVD.

  • Es gibt keine BluRay, fertig, Basta, aus. So einfach ist das nunmal, da hilfts nun auch nciht, hier noch 10mal zu rufen, dass man gern eine will, vllt in Zukunft irgendwann mal von einem anderen Konzert. Aber von Stuttgart wirds halt nun keine geben, dass sollte man so nun akzeptieren.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Ich freu mich schon auf die DVD... Hab sie mir gestern sofort bestellt :hops:

    Ich würd mich auch über eine Blu Ray freuen, klar. Aber ich freu mich auch über die DVD :D

    Vielleicht kann man ja ne blu ray als limited edition mit begrenzter stückzahl zu einem späteren Zeitpunkt rausbringen :D wäre doch mal ne idee :D

    :freiwild:

    :freiwild:

    30.12.2010 Markthalle Hamburg
    30.12.2011 Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
    24.03.2012 Eiderhalle Pahlen
    22.11.2012 O2 World Hamburg
    13.04.2013 Schwerin
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    23.04.2015 O2 World Hamburg
    25.09.2015 Hamburg

  • blu ray war mit sicherheit schon im gespräch, wurde aber abgelehnt wie ihr seht. also also kann die nachfrage nach den dingern gar nicht so groß sein.

    98% find ich ein wenig übertrieben, aber 50-60% untertrieben. denke mal 75% benutzen blu ray nicht. aus meinem freundeskreis benuten es vllt 10%

  • Es gibt keine BluRay, fertig, Basta, aus. So einfach ist das nunmal, da hilfts nun auch nciht, hier noch 10mal zu rufen, dass man gern eine will, vllt in Zukunft irgendwann mal von einem anderen Konzert. Aber von Stuttgart wirds halt nun keine geben, dass sollte man so nun akzeptieren.

    Sicherlich muss man das so Aktzeptieren, bleibt einem ja nix anderes übrig.
    Trotzdem würde ich gerne den Grund dafür erfahren. Frei.Wild ist inzwischen eine richtig große Band geworden. Da kann man ja wohl erwarten das da auch ne zeitgemäße BluRay kommt. Da brauch man mir auch nicht erzählen das sich das von Gewinn her nicht lohnen würde, denn man bringt auch Limitierte Editionen und Vinyls auf den Markt, da ist der Absatz und Gewinn sogar noch kleiner als er bei einer BluRay-Edition wäre.

    Fakt ist: BluRay: Zukunft. DVD: Schritt zurück.

    Ist das Cover bei EMP eigentlich schon das endgültige Cover? Wenn ja ist es nach meinen Geschmack durchgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von DevotesStück (12. Januar 2012 um 13:06)

  • Es gibt keine BluRay, fertig, Basta, aus. So einfach ist das nunmal, da hilfts nun auch nciht, hier noch 10mal zu rufen, dass man gern eine will, vllt in Zukunft irgendwann mal von einem anderen Konzert. Aber von Stuttgart wirds halt nun keine geben, dass sollte man so nun akzeptieren.

    So sieht das nämlich aus. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich freu mich schon auf die DVD... Hab sie mir gestern sofort bestellt :hops:

    Ich würd mich auch über eine Blu Ray freuen, klar. Aber ich freu mich auch über die DVD :D

    Vielleicht kann man ja ne blu ray als limited edition mit begrenzter stückzahl zu einem späteren Zeitpunkt rausbringen :D wäre doch mal ne idee :D

    :freiwild:

    Endlich mal einer der sich auch mit weniger zufrieden ist und sich trotzdem freut. :daumenhoch: RESPEKT
    Und dann noch konstruktive Vorschläge bringen,das sollten sich mal die chronischen Nörgler anschauen. weiter so

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Sicherlich muss man das so Aktzeptieren, bleibt einem ja nix anderes übrig.
    Trotzdem würde ich gerne den Grund dafür erfahren. Frei.Wild ist inzwischen eine richtig große Band geworden. Da kann man ja wohl erwarten das da auch ne zeitgemäße BluRay kommt. Da brauch man mir auch nicht erzählen das sich das von Gewinn her nicht lohnen würde, denn man bringt auch Limitierte Editionen und Vinyls auf den Markt, da ist der Absatz und Gewinn sogar noch kleiner als er bei einer BluRay-Edition wäre.

    Fakt ist: BluRay: Zukunft. DVD: Schritt zurück.

    Hmmm ... und was ist dann im Jetzt?

    Ich persönlich schaue auch "noch" kein BluRay und ich kenne mehr Leute die noch ganz normal DVD schauen als BluRay. Du hast Recht es ist die Zukunft aber eine DVD reicht vollkommen.

    Die Jungs wollen noch viele Jahre Musik machen und es wird noch genug Möglichkeiten geben BluRays auf den Markt zu bringen. Wieso müssen sie denn immer sofort bei allem ganz vorne dabei sein?

    Und erwarten kannst du schon mal gar nichts. Du kannst dich über das freuen was du bekommst und mal einen Wunsch äußern, aber nicht immer und immer wieder. Langsam kennen wir alle deine Meinung.

    :denken:

  • Bleibt es bei einer Edition oder kommt da noch was spezielles??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hmmm ... und was ist dann im Jetzt?

    Ich persönlich schaue auch "noch" kein BluRay und ich kenne mehr Leute die noch ganz normal DVD schauen als BluRay. Du hast Recht es ist die Zukunft aber eine DVD reicht vollkommen.

    Die Jungs wollen noch viele Jahre Musik machen und es wird noch genug Möglichkeiten geben BluRays auf den Markt zu bringen. Wieso müssen sie denn immer sofort bei allem ganz vorne dabei sein?

    Und erwarten kannst du schon mal gar nichts. Du kannst dich über das freuen was du bekommst und mal einen Wunsch äußern, aber nicht immer und immer wieder. Langsam kennen wir alle deine Meinung.

    Und ich kenne ebend Leute die schon mehr nur noch BluRays als DVDs schauen und kaufen.
    Sicherlich werden noch viele DVDs kommen. Aber man kann doch schon mal mit BluRays anfangen. Man bringt 3 Versionen von einer CD auf dem Markt.. Da kann man auch 2 Arten von Konzertfilmen auf den Markt bringen. War schließlich die erste Tour in den ganz großen Hallen, das kann man rühig auf BluRay festhalten.

    Ich ärgere mich einfach darüber. Sogar die Broilers veröffentlichen jetzt ihre DVD auf BluRay. Wieso bekommen das Frei.Wild nicht hin?

    Ach auch egal.. Ich kauf mir diese DVD nicht und gut ist.

    Rest darf sich freuen. Thema für mich erledigt.

  • Und ich kenne ebend Leute die schon mehr nur noch BluRays als DVDs schauen und kaufen.
    Sicherlich werden noch viele DVDs kommen. Aber man kann doch schon mal mit BluRays anfangen. Man bringt 3 Versionen von einer CD auf dem Markt.. Da kann man auch 2 Arten von Konzertfilmen auf den Markt bringen. War schließlich die erste Tour in den ganz großen Hallen, das kann man rühig auf BluRay festhalten.

    Ich ärgere mich einfach darüber. Sogar die Broilers veröffentlichen jetzt ihre DVD auf BluRay. Wieso bekommen das Frei.Wild nicht hin?

    Ach auch egal.. Ich kauf mir diese DVD nicht und gut ist.

    Rest darf sich freuen. Thema für mich erledigt.

    es gibt eben auch sachen in die man sich reinsteigern kann was?!?

    ich jedenfalls bin zufrieden mit der dvd. man ehrlich guckt man sich die jeden tag an?!?und ich muss dir recht geben das bluray die zukunft ist, aber dvds zu produzieren hat nichts mit rückschritt zu tun... und nur weil sich 2 drüber aufregen werden keine blurays produziert...DVD is okay...reicht vollkommen aus und stellt dir mehrzahl zufrieden. rumgeheule, weil irgendjemand seine sorte eis nicht bekommt wird es immer geben...

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Heute, 13:07

    Von MarkOh666

    Endlich mal einer der sich auch mit weniger zufrieden ist und sich trotzdem freut. :daumenhoch: RESPEKT

    Und dann noch konstruktive Vorschläge bringen,das sollten sich mal die chronischen Nörgler anschauen. weiter so

    Danke für die Blumen :D :daumenhoch:

    :freiwild:

    30.12.2010 Markthalle Hamburg
    30.12.2011 Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
    24.03.2012 Eiderhalle Pahlen
    22.11.2012 O2 World Hamburg
    13.04.2013 Schwerin
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    23.04.2015 O2 World Hamburg
    25.09.2015 Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp_NMS (12. Januar 2012 um 14:35)

  • Schön das es so schnell ging.
    Ich kann leider nur nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sagen: "Bluray braucht kein Mensch" .
    Das kann ich leider nicht bestätigen, denn es gibt Leute, so wie mich, die sind Technik verrückt und lieben Blurays.
    Immerhin ist es in 5.1 !!!

    Tja, da es aber keine Bluray geben wird, werd ich mir wohl eine dvd kaufen müssen... was auch nicht weiter schlimm ist :)

  • es gibt eben auch sachen in die man sich reinsteigern kann was?!?

    ich jedenfalls bin zufrieden mit der dvd. man ehrlich guckt man sich die jeden tag an?!?und ich muss dir recht geben das bluray die zukunft ist, aber dvds zu produzieren hat nichts mit rückschritt zu tun... und nur weil sich 2 drüber aufregen werden keine blurays produziert...DVD is okay...reicht vollkommen aus und stellt dir mehrzahl zufrieden. rumgeheule, weil irgendjemand seine sorte eis nicht bekommt wird es immer geben...

    Zwei drüber Aufregen? Ich reg mich nicht drüber auf. Ich frage mich bloss warum es keine Gibt. Und es sind sicherlich mehr als nur 2 die sich fragen warum es keine BluRay gibt. Vor zwei Jahren hätte ich noch gesagt "Okay.. haben halt noch nicht viele" Aber heute? Wieviele Junge Leute haben eine Playstaion 3 + FullHD-TV im Hause? Sicherlich mehr als nur 75% . Gut, geb ich zu. Hat nix mit Rückschritt zu tun.. Aber die Zukunft ist es nicht gerade... Sogar die Hosen haben ihre alten DVDs inzwischen auf BluRays verbannt.. Da kann mir doch keiner sagen das sich das nicht finanziel Lohnt? Ich mag an BluRay das man fast jedes Detail erkennt. Wie z.B. jeden Schweißtropen auf Philipps Stirn Und das geht halt nur bei HD-Qualität.

  • Warum es keine BluRay gibt???? Weil..weil das so ist!!!

    Nen Schmuddefilm FSK18 gibt es auch auf DVD und BluRay...is BluRay da auch besser???Kommt man schneller,wa??? :)

    Immer und immer wieder das gleiche hier...wieso,weshalb,warum???

  • Warum es keine BluRay gibt???? Weil..weil das so ist!!!

    Nen Schmuddefilm FSK18 gibt es auch auf DVD und BluRay...is BluRay da auch besser???Kommt man schneller,wa??? :)

    Immer und immer wieder das gleiche hier...wieso,weshalb,warum???

    :lol: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Bin ja noch nicht so lange hier im Forum aber eine Sache fällt schon sehr auf. Es gibt Leute, die wollen einfach alles schlecht reden alles nieder machen und an allem meckern...

    Jetzt freuen wir uns doch einfach mal auf ein Produkt, was es so noch nie gab von FreiWild. Wenn ich mich an die aller erste DVD errinnere, dann war HÄndemeer schonmal ein Meilenstein.

    Und auch die neue DVD von Stuttgart ist wieder besser als Händemeer, da 5.1 Ton. Und sein wir doch mal ehrlich, bei einer Band, geht es da nicht irgendwie um den Ton? Ist es nicht geil, dass der TON Top sein wird? Da kann ich gut und gern drauf verzichten irgendwelche Schweiß, Wichs- oder sonstige Flecken zu erkennen.

    Eine BluRay wäre natürlich schön, aber es gab wieder eine Verbesserung, und zwar die wichtiger sehr guter Ton oder sehr gutes Bild und die Wahl viel halt erstmal auf sehr guten Ton, was bei Musik natürlich auch jedem verständlich sein sollte.


    Von Nah und fern -> Händemeer -> Stuttgart -> ??


    Wenn man sich das so ansieht, dann war immer eine Steigerung der Qualiutät drinnen. Um es mit der Musik zu vergleichen-
    Frei.Wild hat mit 3 Akkorden angefangen, steigerten sich zu 5, können nun schon 10 und in Zukunft werden es noch mehr Akkorde ;)

    Und so wird die Steigerung bei den DVDs und zukünfitgen BLuRays auch vonstatten gehen.

    FreiWild hat sich über die Jahre entwickelt und das wird auch in Zukunft so bleiben

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Also mir reicht ne DVD eigentlich volkommen. Und wenn Frei.Wild in ein par Jahren mal ne Bluray rausbringen dann kanns ja eigentlich auch gleich in 3D sein, da würde es sich auch echt lohnen sich extra ein geeignetes "Wiedergabegerät" zu kaufen :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.