• Lad dir doch einfach n App runter womit du Internetradio hören kannst! Da haste alle Radiosender!
    Wenn es dir natürlich möglich ist mit deinem Handy Apps runterzuladen.

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Google zur Not... Glaub da hab ich was gesehen... Wenn nicht im AppStore einfach suchen! Mein App ist direkt Radio.de. Kannst ja Bescheid geben, wenn de was gefunden hast! :)

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Kann dir da nur beipflichten.
    Ich habe nach AgF Radio bei der "Tuneln Radio" App gesucht, auch gleich gefunden und unter Favoriten abgespeichert.(

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wie ist eigentlich Eure Meinung zum Thema Vertrag / Prepaid? Wenn man diverse Berichte sieht bzw. liest, mehren sich die Stimmen die meinen Smartphone kaufen und Prepaidkarte zulegen sei günstiger (auch von den Tarifen).

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Kann dir da nur beipflichten.
    Ich habe nach AgF Radio bei der "Tuneln Radio" App gesucht, auch gleich gefunden und unter Favoriten abgespeichert.(


    Hab die selbe app wie fish und seit paar tagen probleme mit der app bei mir geht alles auser agf da kommt immer http error 504 :(

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie ist eigentlich Eure Meinung zum Thema Vertrag / Prepaid? Wenn man diverse Berichte sieht bzw. liest, mehren sich die Stimmen die meinen Smartphone kaufen und Prepaidkarte zulegen sei günstiger (auch von den Tarifen).

    Kommt drauf an für was du das Smartphone verwendest!
    ich z.b. bin ein Wenigtelefonierer und mach viel via Internet/Email und hab Vertrag / O2 Blue 100 (kostenlos Sms, Festnetz, O2 sowie Internetflat) für 20€ ich lieg meist bei ca. 25-30€

    aber gibt natürlich auch Prepaidkarten die für den Preis sowas bieten!

    Kommt eigentlich nur noch drauf an was man selber besser findet...


  • Hab die selbe app wie fish und seit paar tagen probleme mit der app bei mir geht alles auser agf da kommt immer http error 504 :(

    Wie drüber schon geschrieben die App Winamp geht ganz gut und mit der App Radio.de auch!

  • Mit den Tarifen ist es so eine Sache. Ich bin ein absoluter Gegner von Prepaid-Karten. Da hat man zwar eine gewisse Kostenkontrolle, aber die einzelnen Gespräche sind extrem teuer.
    Ich finde auch die Angebote mit Flat für Festnetz und netzinterne Flat sind unsicher. Wer weiß denn schon, was für ein Netz der Gesprächspartner wirklich nutzt?
    Meine Nummer ist eigentlich eine D1-Nummer. Ich habe sie aber mit zu Vodafone genommen und jetzt ist es eine D2-Nummer. Da denkst du, du kannst unbeschwert anrufen und am Ende kommt die Ernüchterung.
    Ich habe eine Flat für alle Netze+Festnetz+Internet. Die 1&1 All-Net-Flat. Da gab es auch ein sehr gutes Smartphone kostenlos dazu un man zahlt jetzt 39,90€.
    Bei O² gibts diese Flat auch für 39,90€. Sollte man weniger vertelefonieren, so zahlt man dann auch weniger. Ist auch interessant.
    Mittlerweile gibts diese Flatrates schon für 29,90€ bei anderen Anbietern. Da kann dir nichts mehr passieren.

    Ich verstehe Leute nicht, die für ihr Handy 100,00€ oder mehr monatlich zahlen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich verstehe Leute nicht, die für ihr Handy 100,00€ oder mehr monatlich zahlen.

    Ja versteh ich auch nicht!

    Aber wie ich schon erwähnt hab wer nicht viel telefoniert und nur simst bzw. Internet nutzt da reicht auch so ein Vertrag wie ich hab vollkommen...

  • Es kommt doch immer darauf an, wie viele Gespräche ich führe und in welche Netze.
    Bei mir kommen täglich so etwa 20 Handygespräche zusammen.
    Ich kenne Leute, die zahlen für ein Prepaidgespräch intern nichts aber extern bis zu 0,59€ die Minute.

    Bei mir kommen auch immer viele SMS an. Die ignoriere ich oder rufe zurück, weil ich der Meinung bin, dass ich in einer Minute so viel erzählen kann und auch Antworten erhalte, wozu ich sonst 10 SMS und viel mehr Zeit bräuchte.

    Es muss jeder für sich selbst entscheiden und das Gesamtpaket beachten.

    Kaufe ich mir ein Smartphone für etwa 250,00€ und habe monatl. Kosten von 15,00€ für eine Prepaidkarte, dann komme ich auf 610,00€ in 24 Monaten. Dafür muss ich mich aber bei Gesprächen, Internet oder sonstiges zurück halten.

    Mache ich einen Vertrag mit All-Net-Flat für 29,90€ monatl. und bekomme das Smartphone dazu, zahle ich in 24 Monaten 717,60€ und kann telefonieren und online gehen, solange ich will und habe in preisintensiven Monaten keine böse Überraschung.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wie gut daß mein Vertrag noch 13 Monate läuft. Da kann ich noch die Entwicklung des Marktes abwarten und mir in Ruhe ein Smartphone aussuchen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Man kann auch den App "radio.de" nutzen um AgF Radio zu hören.

    Gibbet kostenlos im App Store....Is ein schwarz/grünes Zeichen..... AgF Radio eingeben und funzt.....