Dresden 2011 - fremdenfeindlicher Überfall/Angriff nach dem Konzert

  • die leute sollen einfach zu hause bleiben und sollten diese konzerte nicht besuchen, wirft wieder mal ein sehr schlechtes licht auf frei.wild....´da verstehen wahrscheinliche manche die texte falsch, patriotismus hat in keinster weise was mit fremdenfeindlichkeit zu tun...naja, auf einen weisen kommen tausend narren.... :daumenrunter:

  • Es ist doch nur ne Vermutung von irgendwelchen Zeugen...bis jetzt ist noch nicht bewiesen dass es "Frei.wild Fans" waren.
    Dass die Band mit dem Überfall in einem Satz/Artikel genannt wird um die Auflage zu erhöhen sollte jedem bekannt sein.

    Ich hoffe nur dass es der Frau wieder gut geht und dass die Täter geschnappt werden können.

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell