Sind Frei.Wild eigentlich auch ein Thema in der Bravo?

  • "...verdammt was ham wir uns nur dabei gedacht? Wir ham die Scheweine in die Bravo gebracht ..."

    also Wacken find ich da doch um einiges Ansprechender als die Bravo. :D Zumal das ganze doch mehr als Unwahrscheinlich ist, aber andererseits - auch das würde iwo doch ne Art Anerkennung bedeuten und gute Musik den Kindern nahe bringen war noch nie die schlechteste Idee. Aber ich wag es zu bezweifeln dass eine deutsche Zeitung über deutschsprachige Rockmusik jemals ähnlich differenziert berichten kann wie über eine Volksmusikgruppe oder sonstiges - wer will schon seinen Kindern "Nazis" (wie es ja immer fälschlicherweise heißt) zumuten?

    Und meiner persönlichen Meinung nach passen Frei.Wild in die heile Bravo Welt nicht sonderlich gut rein ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook