• Ja, hab gesehen, dass es hier schon Threads mit dem Thema gab...aber wie sieht's denn aus mit neuen Tanktops für Mädels?

    Das letzte 10 Jahre war ja schon mal sehr geil, aber wir brauchen: noch MEHR! :evil: Der Frühling kommt schneller als gedacht, und da wollen wir Mädels doch wieder viel Haut zeigen :sonne:

    Und was noch sehr geil wäre: ein Frei.Wild-Bikini! Obwohl Frei.Wild dieses Jahr ja nicht auf die GOND kommen, kann man so im Sommer wenigstens richtig den guten Geschmack zeigen!

    *** Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert ***

  • Ja, hab gesehen, dass es hier schon Threads mit dem Thema gab...aber wie sieht's denn aus mit neuen Tanktops für Mädels?

    Das letzte 10 Jahre war ja schon mal sehr geil, aber wir brauchen: noch MEHR! :evil: Der Frühling kommt schneller als gedacht, und da wollen wir Mädels doch wieder viel Haut zeigen :sonne:

    Und was noch sehr geil wäre: ein Frei.Wild-Bikini! Obwohl Frei.Wild dieses Jahr ja nicht auf die GOND kommen, kann man so im Sommer wenigstens richtig den guten Geschmack zeigen!

    Daumen hoch dafür bin ich auch, und rückenfrei wär auch ein ding.....dann kauf ich euch den shop leer :D :D :D :D

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Also n neues tanktop lass ich mir ja noch gefallen, obwohl es ja schon genug tops gab, aber ein bikini geht n bisschen weit, oder? So erwas gab es nicht mal bei den backstreet boys :dagegen:

    FWSC Member #850


    Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht
    Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst

  • Für noch mehr Tops bin ich auch. Die Jungs haben schließlich auch ne Menge T-Shirts zur Auswahl.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.