Meine ungewollte Reise in den Backstagebereich..

  • Hi. Mir ist am 30.12.2011 etwas vor dem Konzert passiert,
    ich wollte eigentlich erst nichts darüber schreiben. Aber das geht auch nicht,
    nachher heisst es noch „Also doch“ .

    Direkt am Einlass hielt mich ein Einlass-Kontrolleur auf. Er
    guckte mich genau an und bat mich darum das ich mich ebend mal kurz an die
    Seite stelle. Er Griff zum Telefon und ich hörte ihn nur sagen „Ich glaube ich
    habe die gesuchte Person gefunden“. Zwei Minuten Später war auch schon ein
    weiterer, diesmal deutlich schelcht Gelaunterer Security da, der mich am Arm
    packte und meinte das ich mit ihm mitkommen sollte. Kurz darauf kam die FWSC-Regionssprecherin
    für M/V „AuGi“ an und
    meinte nur „Das ist er“ . Ich war total verwirrt, keiner wollte mir auf die
    Frage was hier los sei eine Antwort geben. Mir war schon klar das man Leute wie
    mich, die gerne mal ihre Meinung sagen wenn ihnen was nicht passt, vom
    Frei.Wild-Team nicht gerade sehr gemocht werden. Aber so? Naja wie dem auch
    sei..

    Der Security führte mich in den Bachstagebereich, vorbei an
    die Garderobe der Band, ging es dann in das Büro vom Herrn Kai
    Michelmann, der mich auch schon freundlich erwartete. Er bat mich mich zu
    setzten und fragte mich entspannt warum ich mir vorstelle hier zu sein. Nein. wusste
    ich nicht. Nach ein paar weitren Fragen, wie z.B. was ich heute morgen im
    Internet auf Facebook so alles schrieb, kam er dann raus mit der Sprache warum
    ich in seinen Büro sitz. Er meinte er hätte eine Mail bekommen, wo drin steht
    das ich auf Facebook heute morgen gepostet hätte, das ich auf dem Konzert ein
    paar Leute umbringen würde. Ich war geschockt. Wusste gar nicht was ich sagen
    sollte. Ich? Ich der noch nie was negatives mit der Polizei zu tun hatte sollte
    ne öffentliche Drohnung posten? Noch dazu im zusammen hang mit einem Konzert
    auf das ich mich seit einem halben Jahr lang freue?

    Naja wie dem auch sei, ich sagte denn das ich auf der offiziellen
    Frei.Wild Facebook Seite gar nichts schreiben kann, da ich da schon seit einer
    ewigen Zeit gesperrt bin und fragte ihn ob ich die Mail mal lesen dürfte. Kai
    griff zu seinem Handy und ich hörte ihn bloss sagen. „Kannst du mir mal bitte
    die Mail schicken die Bozi dir heute Nachmittag geschickt hatte?“

    Wir warteten eine 7-10 Minuten, aber es kam keine Mail. Er „entlastete“
    mich aus seinen Büro mit den Worten das wir das hier so stehen lassen, da wir
    keine Beweise haben aber in Zukunft ein Auge auf dich haben werden und wünschte
    mir noch viel Spass auf dem Konzert.
    ………………………………………………………………………………..

    Mir ist klar das ich hier von einigen nicht gemocht werde. Aber
    ich habe hier bisher nur immer meine Meinung geschrieben, und nie jemanden
    beleidigt geschweige denn irgendwem hier etwas angedroht. Ich weiß nicht wem
    von euch ich diesen ungewollten Gang in den Backstagebereich zu verdanken habe und im Grunde genommen ist
    mir das auch egal. Aber ich möchte gerne wissen wie ihr gerade auf mich kommt?
    Bozi hast du ein Screenshot oder zumindest den Text von dem Facebook post den
    ich angeblich geschrieben haben soll?

    Oder kann es gar sein das es gar keine Drohnung gab und man
    mir bloss ein Denkzettel verpassen wollte?

    • Offizieller Beitrag


    Hi Rendatz,

    hierzu nun eine öffentliche Aussage: Du hast in dem ersten Punkt RECHT ! Denn hier geht es definitiv um 2 verschiedene Sachen. Zum einen Dich als Person und zum anderen der Facebookeintrag mit der Drohung. WARUM dies in Hamburg durcheinandergeworfen wurde, kann ich Dir leider auch nicht sagen...

    Fakt ist: Es gab diese Drohung, jedoch NICHT von Dir ! Sorry hierfür.

    Fakt ist jedoch auch, das es eine Ansage gab, Dich mal ausfindig zu machen, weil Du hier im Forum schon gefühlte 100x gelöscht wurdest und Du Dich dennoch jedes mal wieder neu angemeldet hast und die Leute zugespamt/belästigt hast. Fakt ist auch, das Du auf anderen Bereichen schon enorme Texte mit enormen Unwarheiten verbreitet hast und Dich ausserdem ziemlich klar als FW Gegner äusserste...

    Dennoch: Sorry für die Anschuldigungen!

    Gruß Andy

  • Ich habe mich gestern klar dazu geäußert... Ihm erklärt wie es dazu kam... Und auf Grund seiner Antworten müsste er es auch verstanden haben...

    Wie gesagt lagen mir in diesem Falle falsche Infos vor...

  • wenn du wirklich schon mehrmals gelöscht worden bist hast du ja bestimmt nicht nur deine Meinung gesagt, ode res geht dann darum wie du deine Meinung geäußert hast. Mit Facebook das ist sowieso so eine Sache finde ich, einen 2. account mit einem anderem profilbild kann man sich ja problemlos einrichten. Auf jedem Fall warst du schonmal im Backstage bereich, da kommt ja auch nicht jeder hin :/

  • ich frag mich eher, warum ich ständig lese, dass irgendwelche beiträge gelöscht wurden!?!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • So einfach ist das??? Um in die ach so heiligen Hallen des Backstagebereich zu kommen, brech ich mir immer nen Zacken aus der Krone, zünde an meinem Frei.Wild-Schrein täglich ne Kerze für Kai Michelmann an und beknie und bete zum Deutschrock-Gott. Und der Rendatz wird sogar von zwei Sänftenträgern am Einlass abgeholt und bekommt ne Privataudienz beim heiligen Thomas Hess von Frei.Wild. Einfach der Wahnsinn!!!
    Hoffentlich macht das Beispiel nicht Schule!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ich frag mich eher, warum ich ständig lese, dass irgendwelche beiträge gelöscht wurden!?!

    in diesem thread ganz oben hats damit zu tun, das es sich indirekt auf andys spätere antwort bezogen, also kein grund, hier nach zensur zu schreien ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    So einfach ist das??? Um in die ach so heiligen Hallen des Backstagebereich zu kommen, brech ich mir immer nen Zacken aus der Krone, zünde an meinem Frei.Wild-Schrein täglich ne Kerze für Kai Michelmann an und beknie und bete zum Deutschrock-Gott. Und der Rendatz wird sogar von zwei Sänftenträgern am Einlass abgeholt und bekommt ne Privataudienz beim heiligen Thomas Hess von Frei.Wild. Einfach der Wahnsinn!!!
    Hoffentlich macht das Beispiel nicht Schule!

    :D da is was wahres dran ^^ Ich glaub ich muss Dich das nächste mal mitnehmen, beten zum Deutschrockgott sollte auch irgendwann mal belohnt werden ;)

  • :D da is was wahres dran ^^ Ich glaub ich muss Dich das nächste mal mitnehmen, beten zum Deutschrockgott sollte auch irgendwann mal belohnt werden ;)

    :D:D :tongue:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • weil wir einmal beim thema sind, gibt es eigentlich irgendwie die möglichkeit vor dem Konzert an einem Meet & Greet teilzunehmen oder zumindest irgendwie in den backstage bereich zu kommen ?

  • weil wir einmal beim thema sind, gibt es eigentlich irgendwie die möglichkeit vor dem Konzert an einem Meet & Greet teilzunehmen oder zumindest irgendwie in den backstage bereich zu kommen ?


    Meet & Greet gabs bei allen vier Konzerten für jeweils 30 Personen + Nachlosung
    Gabs zu gewinnen.
    Also ein wenig Glück brauchste schon.

  • und du musstest VIP sein ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wenn ich dann mit der Schule fertig bin und mit studieren beginne werde ich dann auf jden Fall VIP, also im september diesen jahres. Das erklärt dann auch die grünen Bändchen die vor dem Konzert in Dresden ausgeteilt wurden .

  • Wenn ich dann mit der Schule fertig bin und mit studieren beginne werde ich dann auf jden Fall VIP, also im september diesen jahres. Das erklärt dann auch die grünen Bändchen die vor dem Konzert in Dresden ausgeteilt wurden .


    Richtig die grünen bändchen waren der einlass zum meet and greet;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: