Ehrlicher Finder Gesucht!

  • Also ich bin da ehrlich. Würde ich eine Geldbörse samt inhalt finden, ich würde es nicht zurück geben. Warum auch? Wer es findet darf es behalten!


    ich würd das geld behalten, da bin ich ehrlich aber den rest wie papiere etc etc würd ich zurückschicken. geld is verschmerzbar und wäre eh ausgeben worden, papiere sind teuer und mühsam.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich weiß nich warum ich den Perso und die Krankenkassenkarte mit dabei hatte, aber die bleiben , wie in den über zwanzig Jahren Konzertteilnahmen immer, jetzt auch wieder wenigstens im Auto.
    Ansonsten toleriert doch bitte die Meinung anderer, ich war auch nich immer ehrlich, obwohl mir solch Fang wie ein volles Leder noch nich passiert is. Das hat doch nich wirklich was mit Dummheit zu tun, es is halt nur traurig, dass es soviel Habgier, Intoleranz und Gleichgültigkeit auf dieser verkackten Welt gibt.
    Aber ich hätte nie gedacht, dass ich hier solch Lavine lostrete.
    Danke trotzdem an alle Mitfühlenden.

  • rendas kann seine meinung haben wie er will.
    aber wie einige hier wieder reagieren...sowas nenn ich dummheit andere gleich wieder zu beschimpfen.

    wer was verliert ist nunmal meistens selber dran schuld. es ist so. also muss man damit rechnen die sachen nie wieder zu sehen. wenn es wie hier anders kommt ist es doch umso erfreulicher.

    und wer en 70 euro parfüm mitschleppt...naja. :rolleyes: der kann es sich auch leisten die papiere neu anzuschaffen ;) der musste jetzt sein =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • rendas kann seine meinung haben wie er will.
    aber wie einige hier wieder reagieren...sowas nenn ich dummheit andere gleich wieder zu beschimpfen.

    Hat uns jetzt der Barney gerade mitgeteilt, dass sich hinter "Devotes Stück" unser alter Freund Rendas verbirgt!?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Hat uns jetzt der Barney gerade mitgeteilt, dass sich hinter "Devotes Stück" unser alter Freund Rendas verbirgt!?

    :evil: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM