Es geht los ! Ab heute brennt die Welt

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, ab gehts. Die Gitarren verstimmt, die Kabel verknotet und die Amps auf Anschlag. Leute, wir lassen den Proberaum, Weihnachtsgebäck und lauter leere Bierflaschen zurück und gesellen uns jetzt in unsere Busse. Die Nacht war kurz und die folgenden Tage werden sehr, sehr lange. 10 Jahre Bühnenerfahrung sind scheinbar nicht genug, die Aufregung wird selbst dem Nervenstärksten unter uns das letzte Quantum Schlaf kosten. Sei es wie es will, wir sind vorbereitet, haben unsere Hausaufgaben gemacht, ja und sind trotz der Anspannung wirklich sehr guter Dinge, hier und ab morgen eine neue Frei.Wild- Epoche einzuläuten. Die Bühne, die Traversen, Lichtkram, Boxen, Cabinets, Micros, Leinwand, alles, ja wirklich alles sitzt nun an seiner Stelle. Fünf Trucks und vier Nightliner fahren der Freiheit entgegen und schon heute Abend finden genau diese Dinge, ihren Platz in der Ballsporthalle. Es folgen Stuttgart, Dresden und zu guter letzt Hamburg. Ab heute brennt die Welt !!!

  • Eigentlich schon meine Standard-Phrase wenn es zum Frei.Wild Konzert geht: Das wird ein Fest!!!. Bis später Freunde.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Und schon ist alles wieder vorbei. Wir sehn uns 2013 ;) Cheers

    Ja wir sind Frei und Wild


    Wir sind Frei.Wild


    "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern."

    Aristoteles

    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :groesten: :fw: :groesten:

  • :D :D :D das konzert in dresden war der absolute hammer...
    ich war mit zwei kumpels dort und es war eines der tollsten konzerte die ich bisher erleben durfte
    auch die vorbands haben eine geile stimmung gemacht,"serum114" fand ich echt geil,
    "unantastbar" war nicht so mein fall aber das ist geschmackssache
    die dankesrede von phillip hat mir gezeigt wie sehr die jungs und die fans einander unterstützen
    es war zar mein erstes "frei.wild" konzert,aber definitiv nicht das letzte... :D

  • Ach ja... zwar nicht die Welt... Aber Hamburg, Dresden, Stuttgart und Frankfurt haben ordentlich gebrannt :D