Frei.Wild Weihnachtsalbum für 2012

  • Wie findet ihr die Idee von einen Weihnachtsalbum von Frei.Wild?

    Ich würde mal sagen das würde gut bei den Fans ankommen.
    Würde mich über ein Statement von der Band freuen was sie davon halten.

    Christmas keep on Rocking :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und ein Valentinstagalbum. :D

    Herrlich!! :lol:

    Das Osteralbum ist nicht zu vergessen ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Nee son geistiger Dünnschiss naja vlt muss man erst VIP Member sein um hier mal ernst genomm zu werden :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nee son geistiger Dünnschiss naja vlt muss man erst VIP Member sein um hier mal ernst genomm zu werden :daumenrunter:

    Nein musst du nich, war sicherlich nix gegen dich persönlich!! (mit sehr viel Ironie bedachte Meinungsäußerungen würd ichs mal nennen) Nichtsdestotrotz gibt es sicherlich viele Anreize VIP Member zu werden ;)

    und zum eigentlichen Thema: Ich persönlich weiß nich was ich von sowas halten soll, nicht wirklich viel vermutlich. Aber ist nur meine Meinung, mag sein dass es Leute gibt die des anders sehen, hab ich auch nix gegen, bin jedenfalls gespannt was der Rest dazu sagt.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Na gut. Jetzt mal im Ernst.
    Wie stellst du dir denn ein Weihnachtsalbum vor? Zwölf Weihnachtslieder von Frei.Wild?


    Warum denn nicht wäre doch recht lustig würd ich mal sagen.
    Und es ist mal was anderes kenne auch noch keine deutsche Rockband die sowas schonmal gemacht hat.

    Außer Unheilig mit dem Album ''Frohes Fest'' aber das ist nicht so mein Fall

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nee son geistiger Dünnschiss naja vlt muss man erst VIP Member sein um hier mal ernst genomm zu werden :daumenrunter:

    hab mir mal ein paar ältere Beitrage von dir durchgelesen zum Thema Albumversionen....schlussendlich hast du es immer negativ bewertet wenn die Jungs mehrere Versionen von einem Album rausgebracht haben...warum willst du jetzt also ein Weihnachtsalbum haben?...und vor allem: was soll da drauf sein? gecoverte Weihnachtssongs?...oder F.W songs mit Jingle-bells im Hintergrund??? :rolleyes:
    Nein Danke!!!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • hab mir mal ein paar ältere Beitrage von dir durchgelesen zum Thema Albumversionen....schlussendlich hast du es immer negativ bewertet wenn die Jungs mehrere Versionen von einem Album rausgebracht haben...warum willst du jetzt also ein Weihnachtsalbum haben?...und vor allem: was soll da drauf sein? gecoverte Weihnachtssongs?...oder F.W songs mit Jingle-bells im Hintergrund??? :rolleyes:
    Nein Danke!!!


    bla bla bla und schlussendlich hab ich doch noch was gutes geschrieben =) =)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    "Frohes Fest" ist doch eine Single.
    Sollte es eine Weihnachts-Scheibe von Frei.Wild geben, würde ich sie kaufen.
    Stelle ich mir aber sehr schwer realisierbar vor. Oder sie verrocken einfach schon existierende Weihnachtslieder.
    Die Toten Hosen (Rote Rosen) hatten auch schon mal eine Weihnachts CD.

  • "Frohes Fest" ist doch eine Single.
    Sollte es eine Weihnachts-Scheibe von Frei.Wild geben, würde ich sie kaufen.
    Stelle ich mir aber sehr schwer realisierbar vor. Oder sie verrocken einfach schon existierende Weihnachtslieder.
    Die Toten Hosen (Rote Rosen) hatten auch schon mal eine Weihnachts CD.


    Nein Frohes Fest ist ein Album wo er Weihnachtslieder covert.
    Die Hosen sind rein garnicht mein Fall :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • bla bla bla und schlussendlich hab ich doch noch was gutes geschrieben =) =)

    du willst ernst genommen werden?!?...wie wärs dann mal mit ernst zunehmenden Antworten...und nicht so ein "geistiger Dünnschiss" :tongue:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • du willst ernst genommen werden?!?...wie wärs dann mal mit ernst zunehmenden Antworten...und nicht so ein "geistiger Dünnschiss" :tongue:

    Ach komm du denkst doch och nur weil du VIP bist das du was besseres bist. :tongue: :tongue: :tongue:

    Aber hier gibt es auch Leute die vernünftig hier über das Thema schreiben :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • auch wenn noch weihnachten is, oder gerade deshalb: bitte nicht streiten

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also ich muss sagen die Vorstellung Frei.Wild covern oh Tannenbaum oder ein anderes Weihnachtslied find ich grad ziemlich cool :D aber ein ganzes Album wär mir zuviel

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich muss sagen die Vorstellung Frei.Wild covern oh Tannenbaum oder ein anderes Weihnachtslied find ich grad ziemlich cool :D aber ein ganzes Album wär mir zuviel


    Sag ich doch :D
    Kann ja dann als Download sein oder im nächsten Adventskalender ein paar FW Weihnachtssongs mit reinmachen ;)
    Aber das mit den Adventskalender könnten sich die Jungs doch mal überlegen :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: