Bereits vorbei ! - 2012/03/24 | Pahlen [bei Hamburg] - Eiderlandhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Ist noch nicht komplett ausverkauft ... ich habe gerade eine Mail vom Pahlazzo bekommen:

    "Guten Tag


    Wir bitten um die verspätete
    Antwort zu entschuldigen


    Aber wir haben gewartet bis die
    Tickets endlich bei uns sind.


    Ab 17 Uhr können Karten direkt
    bei uns im Haus gekauft werden.


    Mfg Diener"


    Also scheint es noch ein paar Restkarten zu geben ^^

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Ich freu mich auf das Konzert! Frei.Wild das letzte mal in einer Halle unter 5000. Ist zwar kein Club mehr, aber für Frei,Wild verhältnise denn noch klein. Sehen uns in Pahlen!

  • Weisst du wieviele Karten die noch haben???
    Keine lust dahin zu fahren um zu sehen das sie keine mehr haben^^

  • Das wurde mir leider auch nicht mitgeteilt ... hatte auch gehofft, dass sie die versenden.^^

    Zum Glück hab ich vor ein paar Tagen noch 4 Stück im Shop bestellen können.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Ich war vorhin dort und habe drei Karten gekauft. :)
    Die hatten um halb 8 auch noch nen ordentlichen Stapel da liegen.
    Ich hatte sie auch so verstanden das man sie kurzzeitig reservieren kann, damit man nicht umsonst hin fährt.
    Also einfach mal im Restaurant Pahlazzo anrufen, denn dort bekommt man die Karten.

  • also verschickn tu sie se nich die muss man schon abholen. vlt machn die ne ausnahme weiss ja nich wie weit du weg wohnst

  • ich freu mich jetzt schon mega auf das Konzert und kann mich nur einigen von euch anschließen is echt ab und zu mal was schönes wenn ein par weniger Leute da sind :P aber wird bestimmt trotzdem gut gefeiert wie man es nicht anders kennt :hops:

  • Das Konzert wird mit sicherheit wieder der Hammer. Hoffentlich spielen sie ein, zwei Lieder vom neuen Album. Ansonsten könnte ich mit der Setlist von der X-Mas Tour auch gut leben, jedoch fehlt mir "Stück für Stück"... abwarten ist angesagt....

    Rock `On !

  • Jungs und Mädels wer braucht noch ne mitfahrgelegenheit nach pahlen zum Meet & Great??

    Bitte zwei Plätze, bitte per PN

    :hops:

    Grüße Die Muddi

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Hallo Spooky,

    nicht das du hier etwas durcheinander bringst. "Feinde deiner Feinde" kommt erst im Sommer raus.


    Dessen bin ich mir bewusst, jedoch als kleines "Schmankerl" können sie doch schonmal einen Track performen, meinste nicht das würde gut ankommen? :hops:

  • Ach was.. denn können die Kiddis nicht mitsingen und holen dann ihre Kameras raus und laden das auf Youtube..

  • hey,
    hat noch irgendjemand zwei tickets fürs konzert? ne freundin hat verpennt die zu bestellen^^
    wenn ja, wäre lieb wenn ihr euch bei mir meldet :)

    und wir überlegen nen bus von itzehoe nach pahlen zu mieten, gibt es da irgendwen, der da dabei wäre ?;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach was.. denn können die Kiddis nicht mitsingen und holen dann ihre Kameras raus und laden das auf Youtube..

    Du würdest dann wie die anderen 100 Prozent der Fans zu den "Kiddis" dazugehören ;)

  • Für Pahlen sind noch 30 Tickets über Shop

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Die Tickets sind nun alle weg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • Dessen bin ich mir bewusst, jedoch als kleines "Schmankerl" können sie doch schonmal einen Track performen, meinste nicht das würde gut ankommen? :hops:

    In Stuttgart wurde auch schon ein neues Lied zu Gehör gebracht...

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

    • Offizieller Beitrag

    In Stuttgart wurde auch schon ein neues Lied zu Gehör gebracht...

    So eine Aussage ist mir neu und ich war dabei in Stuttgart!?^^