Bereits vorbei ! - 2012/03/24 | Pahlen [bei Hamburg] - Eiderlandhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit... So die Anfangszeilen des Refrains unseres gleichnamigen Gegengift-Tracks! Der bewusst gewählte Tourslogan gibt die Richtung wieder, die wir schon vor Jahren eingeschlagen haben. Der VVK dafür hat begonnen und der Run auf die Hardtickets legt einen olympiaverdächtigen Start hin. Osnabrück, Erfurt, Pahlen, Landshut, Hamm, im März gehört ihr uns - und euch natürlich erst recht.

    Hut ab, das sind die mit Abstand am schnellsten in die Höhe gekletterten Ticketbuchungen, die wir jemals gesehen haben. Wir wollten für diese Shows mal wieder kleinere Loctions spielen, näher, heisser und intimer.

    Und wir singen: Wenn das so weitergeht, sind die Hallen bald schon voll!!!

    Wir sagen danke und geben unsere unparteische Empfehlung ab: Seid dabei, singt mit uns, lasst uns zusammen feiern und rocken,

    denn bis September 2012 sind wir dann erstmal weg!!!

    Exklusive Hardtickets nur im Frei.Wild Shop.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (24. Dezember 2011 um 06:35)

  • freu mich schon tierrisch drauf mal wieder ein kleineres konzert zu erleben von euch...

    die 7000 in hamburg waren geil aber es war die hölle da vorne...

    tickets wurden am ersten tag bestellt!!!

  • freu mich schon tierrisch drauf mal wieder ein kleineres konzert zu erleben von euch...

    die 7000 in hamburg waren geil aber es war die hölle da vorne...

    tickets wurden am ersten tag bestellt!!!

    Kann ich mich nur anschließen! Ist geil mal in solch großen Hallen dabei zu sein aber ab und zu was Kleines ist doch immernoch am schönsten :D

    :denken:

  • Aspi, fährst du eigentlich mit dem Auto dort hin? Brauche ne Mitfahrgelegenheit, anders kommt man doch wohl nicht hin. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ...laut Facebook gibts für Pahlen nur noch eine wenige Resttickets...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • @ Aspi: Okay, wenn du genaueres weißt, lass es mich wissen.

    @Augi: Das Angebot klingt verlockend, aber von mir aus sind es ja nur 60 Kilometer bis nach Pahlen (verstehe immer noch nicht, wieso auf dem Flyer Pahlen beim HH steht ^^). Aber lustig wäre es geworden.

    @ Sabi: Das wäre für euch aber ein ziemlich großer Umweg. Wenn es hart auf hart kommt, würde ich das Angebot natürlich annehmen. :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ich muss auch irgendwie hinfahren kann mich jemand mitnehmen? Ab HH

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgolem (4. Januar 2012 um 11:54)

  • Also dann grad mal es Ticket bestellt... Ich freu mich jetzt schon wieder nach Norddeutschland zu reisen :D
    :daumenhoch: