Bereits vorbei ! - 2012/03/17 | Osnabrueck - Halle Gartlage / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • wird die allein nach vorne tour noch weitergeführt? also mit deutschen konzerten? oder wars das für dieses jahr? was im norden wäre schön! bremen-hamburg-hannover-oldenburg oder sowas :)

    osna war mega!

  • wird die allein nach vorne tour noch weitergeführt? also mit deutschen konzerten? oder wars das für dieses jahr? was im norden wäre schön! bremen-hamburg-hannover-oldenburg oder sowas :)

    osna war mega!

    Es gibt noch 4 weitere Konzerte. Landshut,Pahlen (bei Hamburg),Erfurt und Essen. Alle Konzerte sind aber sold out,wenn sich nichts daran geändert hat. Weitere Konzerte oder Festvals gibt es bis September in Deutschland nicht.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Zitat von »chulekka«

    Oh un Snook, hast da oben wieder so supi Videos gedreht?


    na aber sicher doch! bin noch am hochladen, dauert leider auch ewig, schaffe heute nicht mehr alle :(
    kann es sein, dass wir auf der gleichen tribüne saßen/ standen? wo ich jetz so dein bild nochmal sehe, kommste mir doch iwie vertraut aus... ;)
    mal die schon fertigen 3 vids.

    Danke, für die schönen Videos! Immer wieder gut, wenn du welche drehst :daumenhoch:
    Ja, ich saß bis zu FW bei den NRW Groupies un dann bin ich runter gegangen... :D

  • Zitat von »MarkOh666«

    Für Snook hatte ich ja eine Thermoskanne Kakao dabei. Den mußte dann aber meine Tochter trinken,da wir Snook nicht gefunden haben.
    Mit Sahne und Streusel. ;)


    verdammter mist, nu ärgere ich mich aber! ;( wusst net, wie du aussiehst und hab auch keine kakao thermoskanne gesehen. aber als ich an dem pommes stand gesehen hab, dass die auch kakao verkaufen, musst ich auch an dich denken :D


    Ich muss sagen, des find ich jetzt doch witzig! Vor dem Einlass zum M&G war n Meter links von mir, ein Herr mit einer Thermoskanne, der irgendwen gesucht und seine Tochter vorübergehend bei Nessi geparkt hat. Und ca nen Meter rechts von mir, lehnte (wenn mich nicht alles täuscht) so ne Soonk auf der Verpackung von nem Banner oder so... hätte ich des mal gewusst, wär ich nen Schritt zurück gegangen, dann hättet ihr euch wohl gesehen :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »chulekka«
    Ich muss sagen, des find ich jetzt doch witzig! Vor dem Einlass zum M&G war n Meter links von mir, ein Herr mit einer Thermoskanne, der irgendwen gesucht und seine Tochter vorübergehend bei Nessi geparkt hat. Und ca nen Meter rechts von mir, lehnte (wenn mich nicht alles täuscht) so ne Snook auf der Verpackung von nem Banner oder so... hätte ich des mal gewusst, wär ich nen Schritt zurück gegangen, dann hättet ihr euch wohl gesehen :lol:

    ja, die beschreibung kling verdammt nach mir.... na toll, nun wissen wir ja, wer uns im weg stand :D
    zufälle gibts, die gibts gar net. wäre ich net beteiligt, würd ichs auch lustig finden :tongue:

  • Das ist ja mal geil.
    Jetzt haben wir die Schuldige. :lol:
    Wir sind also doch nicht zu doof,wir konnten uns nur nicht sehen da so eine riesige 1,60 m Frau zwischen uns stand.
    Gib es zu,das war Absicht.
    Und ja,ich war das mit der Tochter die mir hinterher auch gesagt hat,sie hätte Snook gesehen.
    Alle haben das wohl,nur ich nicht.
    Liegt aber auch daran dass man so viele Leute wieder gesehen oder neu kennen gelernt hat. Stellenweise hat man kurz den Überblick verloren und das lag nicht am Weinbrand.hehe
    Snook und ich sehen uns jetzt in Rüdesheim und da wird das freudige Treffen richtig gefeiert.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Da die Band recht Spät angereist ist, war das Meet & Greet sehr verkürzt. Aber trotzdem konnte glaub ich fast jeder Autogramm- oder Fotowunsch erfüllt werden. Am Ende gab es noch ein Gruppenfoto.

    Wer hat eigentlich ein Gruppenfoto vom Meet & Greet gemach???

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    • Offizieller Beitrag

    Äh ja gerne, aber ich habe nicht mit Snook zusammen gearbeitet, sie war zwar mal ne 3/4 da zusammen mit Onkelschulze als Essensvertretung für mich und Käthä.


    stell dich net so an, schwästerle :D an dich ging der dank fürn truck und an mich der fürs viele erzählen. is doch offensichtlich ;)

    so, ich freu mich jetz aufn kakao mit markoh :D vlt klappts ja nächstes mal *lach* :lol:

    • Offizieller Beitrag

    ...liegt daran, dass einer von uns beiden immer arbeiten muss und wir keine zeit zum quatschen haben ;)

    das gruppenbild hätte ich auch sehr gerne! ich denke aber, dass es bestimmt erst wieder nach der tour gesammelt iwo veröffentlicht wird.


  • stell dich net so an, schwästerle :D an dich ging der dank fürn truck und an mich der fürs viele erzählen. is doch offensichtlich ;)

    so, ich freu mich jetz aufn kakao mit markoh :D vlt klappts ja nächstes mal *lach* :lol:

    Nicht vielleicht,das klappt auf jeden Fall. ;)

    ich hoffe mal stark,dass die Gruppenfotos hier gepostet werden.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Jup, ich geb's zu, es war eindeutig absicht :)
    Oh un glaub mir, mit meinen wirklich zu groß geratenen 1,80m kann ich gut im Weg stehen ;)

    Na ich wünsch euch viel Erfolg, für Rüsesheim! Falls ich da wieder zwischen euch lande, sag ich euch beiden einfach mal kurz bescheid :lol:


  • stell dich net so an, schwästerle :D an dich ging der dank fürn truck und an mich der fürs viele erzählen. is doch offensichtlich ;)

    so, ich freu mich jetz aufn kakao mit markoh :D vlt klappts ja nächstes mal *lach* :lol:

    Danke Snook, So war es gemeint, hab ich wohl nur unglücklich formuliert.
    hab mich gerne mit dir Unterhalten. :daumenhoch:

    17.3 Osnabrück
    14.4 Nightwish (Düsseldorf)
    7 -9.6 Metalfest
    26 - 28.7 HOA

    ________

    No. 634