Bereits vorbei ! - 2012/03/30 | Landshut - Sparkassen-Arena / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Kennt jemand den Titel von dem Song, den Philipp vor "Mehr als 1000 Worte" gespielt/gesungen hat??
    Wenn ich mich richtig erinner hatte er ja den Song auch im November in Wien gespielt :)

  • War Mega-Geil!!

    Danke Jungs!!

    Noch ne Frage hinterher..

    Darf man noch wissen ob jemand weiß für was die ganzen Kameras vorne waren?!?
    Stand mal ganz vorne (Hammer :)) und hab immer den Typen vor uns gesehen, mit so ner Riesen-Kamera :P (fast riesig^^)

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • es wurde (vorerst) nur bandintern gefilmt.
    wann oder wie es mal veröffentlcht wird, steht noch nicht fest

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Okey ;) Danke für die schnelle Antwort ;)

    wäre geil wenn da was kommt :D weil dann muss ich eigentilch drauf sein :P

    noch ne Frage dann...

    weil in Youtube gibts nen Account "bozile" der hat Videos von ziemlich ähnlichen Positionen, nur nie auf meiner Seite^^
    und jetzt les ich hier "bozi".. warst das also du?!? :D

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • das ist mein privater kanal^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das ist mein privater kanal^^

    Wow :D Somit ist dieses Rätsel auch gelöst ;) Danke dir

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)