Bereits vorbei ! - 2012/03/30 | Landshut - Sparkassen-Arena / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Öhm... :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Bei allen Konzerten ist um

    19 Uhr Einlass

    20 Uhr Beginn


    Keine Ahnung bis wieviel Uhr das Konzert geplant ist, aber ich schätze mal das gegen 0:00 - 0:30 feierabend ist,
    von mir aus könnte das Konzert aber auch länger gehen :evil:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Hey Leute,

    hat per Zufall noch irgendwer eine Mitfahrgelegenheit nach Landshut aus dem Raum Dresden? Wenn ja, bitte gerne bei mir melden. DANKE. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Weiß jemand wie das Meet and Greet abläuft?
    Treffpunkt ist ja 15:40 Uhr beim Trailer. Der wird wohl bei der Arena sein...
    Um 16:00 Uhr gehts zum Meet and Greet. Wie lange wird das M&G dauern. bzw. ist dann im Anschluss gleich der Einlass zum Konzert?
    Auf den M&G Tickets steht nix von wegen Einlass bzw. Beginn. Stimmt das mit Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 ?

    Mir geht es nur darum das ich unseren Aufenthalt in Landshut etwas planen kann. So zwecks einchecken im Hotel, essen usw.

    MfG,
    Andreas

    MfG, Andreas
    #1356

  • ´hallo ich dreh gleich durch -.- ich find einfach NIRGENDS ne info und krieg auch nirgends ne antwort

    wann und wo jetzt der treffpunkt in böblingen ist und wann es los geht?
    bitte um baldmöglichste antwort ><

    Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • ´hallo ich dreh gleich durch -.- ich find einfach NIRGENDS ne info und krieg auch nirgends ne antwort

    wann und wo jetzt der treffpunkt in böblingen ist und wann es los geht?
    bitte um baldmöglichste antwort ><


    hab ich dir doch auch bei fb schon beantwortet^^
    Abfahrt Schwaben-Bus nach Landshut:
    - Fischbach, Ortsmitte: 13:00 Uhr
    - Epfendorf, Bahnhof: 13:20 Uhr
    - Empfingen: 13:50 Uhr
    - Böblingen: 14:25 Uhr

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • danke^^
    eine frage noch: wooooo ist die abfahrt in böblingen?
    und gehts also net um 12 uhr los? weil das mal im raum stand?

    gleiche frage wie in fb übrigens^^

    Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻