Bereits vorbei ! - 2012/03/31 | NEU: Essen (alt:Hamm) / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Wieviele Tickets gibts den insgesamt für die Fischerhalle?

    Hab bei den Infos zur Halle gelesen das dort max. 1.800 Leute platz haben...

    sry, falls die Frage schon gestellt wurde.


    500 - 2000, steht auf der selben Seite weiter oben ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • jep, das ist das Fassungsvermögen der jeweiligen räume.
    Aber hätte ja sein können das das Konzert evtl doch was größer wird, also sinds max 1800 - 2000 Leute

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ich hoffe nur das ich ne Karte noch Bekomme!!! ;( Das Konzert kann man sich einfach nicht entgehen lassen.

  • Ich habe gerade auch nochmal mit dem Management in Hamm telefoniert. Dort wurde mir gesagt das es definitiv keine Karten über die Fischerhalle zu kaufen gibt. Die Dame sagte mit das dies wohl eine Fehlmeldung auf der FW-page sei.

    Was nützt es mit dem Arsch zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft!!!

  • sobald wir selber näheres wissen, wirds auch bekannt gegeben^^

    btw:
    nicht die hallen selber bekommen wahrscheinlich die tickets, sondern lokale vorverkaufsstellen

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............! nur noch 80 Tage...........! und ich kann jetzt schon nicht schlafen.... :lol:

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE

    Aus Hamm wird Essen:

    Wehrte Freunde, auf Grund von internen Maßnahmen und Umsetzungsproblemen in der Infrastruktur sind wir leider gezwungen das Konzert am 31.03.2012 von Hamm nach Essen in die Grugahalle zu verlegen.
    Um hier trotzdem die grundsätzliche Clubathmosphäre zu wahren, werden wir die Halle allerdings verkleinern.
    Somit ist das Ticketkontingent auch hier nicht unbegrenzt!

    Wir danken hiermit der Fischerhalle in Hamm für ihre bereits getätigte Kooperation!
    Bereits bestellte Tickets für Hamm behalten für Essen ihre Gültigkeit, oder können bei nicht mehr vorhandenem Bedarf, storniert werden im Fw-Shop.

    Aus Hamm wird Essen, Tickets ab heute Abend im Frei.Wild Shop>>

  • Naja, Hamm oder Essen....Hauptsache NRW...;)


    ....wir werden Essen nie vergessen...*sing*

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Egal ob Hamm oder Essen, hauptsache Fei.Wild,

    Jetzt muss ich erstmal umdisponieren ^^


    Zum Glück haben wir bis jetzt weder Bahntickets noch Hotel bestellt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • joa das wär nicht gut gewesen.glück gehabt :D

    Aber bei mir ists mitm ticket nicht so schlimm, fahren mit dem STT, gilt ja in ganz Nrw und das datum ist ja des gleiche geblieben.

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Na hoffentlich wirds dann noch gemütlich und der Flair verliert sich nicht. Ist ja ne große Halle und selbst bei der kleinen Variante noch groß. Da bin ich ja mal gespannt. Die Ticketanzahl würd ich nicht raufsetzen. Sonst könnt ihr die Halle gleich ganz aufmachen und ein 10.000er Clubkonzert machen.

    FWSC 598

    ATFS 030

  • Na hoffentlich wirds dann noch gemütlich und der Flair verliert sich nicht. Ist ja ne große Halle und selbst bei der kleinen Variante noch groß. Da bin ich ja mal gespannt. Die Ticketanzahl würd ich nicht raufsetzen. Sonst könnt ihr die Halle gleich ganz aufmachen und ein 10.000er Clubkonzert machen.

    das befürchte ich auch... naja mir bleibt zum glück noch osnabrück als "kleines" konzert


    find es echt sch...ade das es nun nicht mehr in hamm stattfindet... hab mich schon darauf gefreut, endlich mal auch mit dem taxi nach hause kommen

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Sobald ich meine Karte habe, verkaufe ich sie hier gerne. Finde es kacke das die von Hamm nach Essen gehen. Kann man sich auch im Vorfeld überlegen, das die Infrastruktur angeblich nicht passt. Weiß zwar nicht wo da das Problem liegt, da Hamm eigentlich eine gute Infrastruktur hat. Die von FW meinen echt, das sie uns nur noch an der Nase herumführen können. Wer übernimmt den Storno kosten wenn jetzt wirklich schon Bahnfahrt oder Hotel gebucht worden sind. Die brauchen sich ja um Geld keine Gedanken mehr machen, bei dem ganzen Merch was die produzieren. Finde sie echt nur noch Lachhaft. Ich werde zwar dem FWSC treu bleiben, weil ich hier echt nette Leute kennen gelernt habe, aber FW selbst ist nichts mehr für mich. Die Musik hört sich ständig gleich an und das grenzt wirklich schon an extremen Kommerz was die machen.

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • und wieder nörglerei.... :rolleyes:

    Es sind doch noch knapp 2 1/2 Monate bis zum Konzert, und besser das wir jetzt bescheid bekommen als 2 Tage vorher , oder?

    Für meinen Teil, ist es von Vorteil, kürzere Zugfahrt :evil:

    Mit Hotelbuchung ist es zwar ärgerlich,aber was können die Jungs dafür, das manche jetzt schon Hotelzimmer buchen.. "shit happens".

    Für alle NRWler die mit dem Zug fahren:

    Es gibt ein SchönerTagTicket für ganz NRW, gilt bis zu nächsten morgen 3 Uhr,

    Vorteil: Gruppenticket 2-5 Personen kostet nur 37,50€, gibbet aber auch für allein reisende :D Nachteil gilt nicht im ICE

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]


  • Ja genörgel, weil ich auch ein bisschen die Hintergründe kenne. Hab mich ma schlau gemacht.

    Noch ein kleiner Nachtrag: Da ich den Veranstalter kenne und auch den
    Chef der dort die Sanitätsdienste macht, hab ich grade mal nachgehört.
    Die Leutchen von FW haben gestern an der Halle angerufen und haben
    abgesagt, der Grund ist, das denen da zu wenig Fans reingehen. Sprich,
    zu wenig Geld verdient wird. Für mich ist eine Clubkonzert 200-300 Leute
    und denen sind 1300 Leute zu wenig. Traurig Traurig

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • in derFischerhalle sind max 1800 Leute zugelassen....

    Ich schätze mal das zum Konzert mehr als 2500 Leute kommen, und das wär echt etwas zu eng.

    Also ist besser mit ner größeren Halle die wiederum etwas verkleinert wird :tongue:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]