Bereits vorbei ! - 2012/03/23 | Erfurt - Thueringenhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • BRDigung als Vorband :urlaub:

    Was ich bisher gehört habe von den Jungs geht ja gut ab. Bin mal gespannt, wie sie sich live so anhören.

    Jetzt kann ichs garnicht mehr abwarten. Erfurt wird auf jeden Fall gerockt :gitarrenspieler:

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von Nessi

    Zitat

    Beginn: 16:00 Uhr, Treffpunkt 15:40 Uhr am Rock´N´Trailer. Änderungen vorbehalten, diese werden dann aber bekannt gegeben. Ihr werdet dort von einem Security abgeholt. Bitte haltet Eure Karten bereit. Wer zu spät kommt, kann aus organisatorischen Gründen nicht mehr zum M&G zugelassen werden.

  • Wir sind auch sehr gespannt auf das Meet & Greet und hoffen, dass wir alle pünkltich von Arbeit los kommen. Wäre ja ne schöne Sch**** wenn man 10 min zu spät kommt und dann nicht mehr rein darf und bis zum Konzert warten müsste. :hops:

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Noch 10 Tage, dann wird Erfurt gerockt!!! :hops:

    Und alle die am 23.3. in Erfurt dabei sind, haben die Chance ein Teil der TEMP-Osterüberraschung zu werden ;).
    Aber mehr wird nicht verraten.

    Die Zeit bis dahin könnt ihr ja schon mal nutzen und Euch Eure Tickets für's TEMP hier sichern:

    http://www.fwsc-shop.de/Tickets-Events-Reisen---2.html


    Wo und wann treffen?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • so hoffe etzt mal das die zehn tage schnell vorbei gehn und das mei urlaub am 23. durchkommt....weiß des immer leider erst am sonntag :(
    so also dann heißt es halt mal warten,die karte is auf alle fälle scho mal da ;)

    wir sind frei und wild,wir sind

    :freiwild:

  • ich freu mich so uffs konzert... :hops: erfurt wird gerockt vom feinsten...

    Das Konzert in EF ist für mich Nebensache. Ich freu mich einfach Euch alle und die Band mal wiederzutreffen, gemeinsam zu plauschen und gemütlich ein Bier zu schlürfen. Familie eben. :P

    Und ganz nebenbei bereiten wir mit Euch noch die TEMP-Osterüberraschung vor. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Das Konzert in EF ist für mich Nebensache. Ich freu mich einfach Euch alle und die Band mal wiederzutreffen, gemeinsam zu plauschen und gemütlich ein Bier zu schlürfen. Familie eben. :P

    Und ganz nebnbei bereiten wir mit Euch noch die TEMP-Osterüberraschung vor. ;)


    Nimmst du jetzt doch am M&G teil? Bilde mir du hast was anderes erzählt... Na da bin ich ja auf die Osterüberraschung gespannt, da ich ja jetzt auch zu den TEMP- Besuchern zähle*juhu*

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • OMG.... mein erstes mal......hab schon bissl Angst obs weh tun wird ;)

    Freu mich schon hammer drauf..... Unsere Band endlich mal live sehen zu können....aber vor allem auch endlich meine zweite Family kennen zu lernen.... Als eingessener Konzerte-Gänger lege ich shcon immer sehr viel wert auf das drumherum....und ich muss sagen.....bin total nervös^^
    Am meisten freu ich mich erst ma auf london^^ Konnte ich sogar meinen Daddy für begeistern!! :wiegeil:
    So sind es jetz nur noch 6 Tage, 21 Stunden und 36 minuten.....Ich könnte ausflippen vor Freude. Freu mich auf die ganzen tollen Leute und hoffe das MrUmbalero nich das Ticket vergisst!

    Bis dahin

    Liebe Grüße aus der Wundervollen Altmark

    Euer Tommy :freiwild:

  • Das freut mich^^

    Oh ja das is es ja was is so liebe!! Alles zusammen anstellen können ausser alltägliche dinge^^ Feiern,spass haben,zwei bis zwölf Bierchen trinken zusammen lachen und weinen ^^ Ich dreh seit tagen schon voll durch....bin so geil auf das alles^^ Wo steigst du denn zu?