DYNAMIT! – laut & explosiv

  • Es wurde Zeit, dass es im deutschen Fernsehen (oder zumindest im deutschen Musikfernsehen) endlich mal eine Sendung gibt, die sich der
    deutschen Rockmusik widmet. – Und zwar der deutschen Rockmusik von A bisZ!!!

    “DYNAMIT!” wird genau das tun! Und zwar auf dem Musik-TV-Sender “iMusic1″. Moderiert von Timo Hofmann.

    Erste Sendung: Freitag, 30.12.2011, 20:00 Uhr
    Wiederholung: Freitag, 6. Januar 2012, 20:00 Uhr

    DYNAMIT! kümmert sich nicht nur um deutschen Mainstream-Rock, nicht nur um die Sparte “Deutschrock”, nicht nur um die alt bekannten Größen
    und auch nicht nur um Newcomer. DYNAMIT! kümmert sich um das alles zusammen – und zwar sauber durchgemixt, so dass für alle immer etwas
    dabei ist. Auch deutsche Bands die mit englischsprachiger Musik erfolgreich unterwegs sind, werden in einer extra Rubrik thematisiert.

    Ob Rockbands in der etwas popigeren Variante oder in der knallharten Form. Ob Punkrock-Bands oder sonstige Rockformen: der DYNAMIT!-Moderator Timo Hofmann, hat sie für Euch alle im Interview! ALLE!

    Monatlich folgt eine neue Folge, die zwischendurch immer wieder auf dem Sender wiederholt wird – und auch online zu sehen sein wird.

    Ab Februar 2012 bekommt DYNAMIT! dann auf iMusic1 einen festen Sendeplatz. Die erste Sendung startet am 30.12.2011 um 20:00 Uhr.

    Quelle: AgF-Radio

  • Hatte ich schon von gehört, sehr interessant. Bin gespannt auf die erste Folge bzw. auf die Wiederholung. Am 30. zu der Uhrzeit habe ich schon was vor :D .

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Ach man, ich hab kein iMusic ;( dann muss ich halt wieder zu ner Freundin und dort die Sendung gucken :D


    Ich hoff mal man kann das irgentwo auf deren Seite sehen, hab auch kein imusic ;( .
    Aber das klingt echt cool bin mal auf volker (9mm) und die Störte.Priester gespannt. Aber am 30.12.12 gibs ja erstmal wichtiger :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut dann bin ich ja beruhigt :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Sache. Da wart ich schon lage drauf.
    So was fehlte die ganze Zeit.

    Gruß Carsten

  • Habs gestern durch Zufall im TV gesehn, Sendung selbst garnicht mal schlecht, nur den Moderator brauch ich nicht unbedingt und dieses ständigen Dynamit-Trailer zwischendurch nerven auch ganz schön, sonst ne gute Sendung :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Habs gestern durch Zufall im TV gesehn, Sendung selbst garnicht mal schlecht, nur den Moderator brauch ich nicht unbedingt und dieses ständigen Dynamit-Trailer zwischendurch nerven auch ganz schön, sonst ne gute Sendung :daumenhoch:


    Stimmt, inhaltlich wirklich klasse, jedoch find ich hat Timo nicht wirklich ein Talent so Dinger zu moderieren. Aber im Vergleich zu ersten Folge wurde es schon besser..

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"