FREI.WILD X-MAS Meeting / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012 - Die Fakten / Online Shop: Aktuelle Info's & Vorschau auf 2012

  • Steht schon fest in was für Größen es die Pullis, T-Shirts etc. gibt?
    Was sollen die denn kosten? Dann könnte man direkt mal mehr Geld zum shoppen mitnehmen :D.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Bekommt man eine Benachrichtigung zum Zahlungseingang für die Bestellung oder verschiebt sich das durch den Weihnachtsurlaub im Shop????

    Würde mich interessieren da auf meinen Kontoauszug nicht Frei.Wild Shop drauf steht. Hab so bissel Angst dass das Geld nicht eingegangen ist.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Bekommt man eine Benachrichtigung zum Zahlungseingang für die Bestellung oder verschiebt sich das durch den Weihnachtsurlaub im Shop????

    Würde mich interessieren da auf meinen Kontoauszug nicht Frei.Wild Shop drauf steht. Hab so bissel Angst dass das Geld nicht eingegangen ist.

    Also bei mir stehst - Wenns auf dem Auszug nichts steht würde ich mal behaupten da hat was bei der Bank nicht geklappt ;)

  • Es steht drauf - nur nicht direkt F.W-Shop sondern nur FREI und ein paar Buchstaben. Kann auch ein Fehler des Kontoauszugsdruckers sein.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    "Sehr geehrter Kunde,

    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

    Neuer Status: Ticket bezahlt
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."

    -> Das steht bei mir :baby: ... Jetzt warte Mal ob noch ne Mail bekommst, ansonsten schreibst Simone und wenn die aus'm urlaub wieder da ist wird sie dir antworten ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • wirds vor den konzerten noch ne info zu den preisen des tourmerchandising geben?
    weil ich will jez nich hingehn und zuwenig mithaben aber eben auch ne mit 100 euro und dann nur die hälfte brauchen^^

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!