An ALLE G.O.N.D. Fans als Nachtrag

  • Hallo Leute!
    Habe grade gelesen, das Frei.Wild nicht auf der Gond auftritt.
    Mal ganz ehrlich ihr Jungs von Frei.wild, wegen welchem Festival seit ihr so groß und bekannt geworden, ohne die Leute der Gond wärt ihr immer noch eine Cover Band.
    Euch ist wohl wie so anderen Bands der erfolg in dne Kopf gestiegen und ihr seht nur noch Dollarzeichen vor Augen. Finde es echt schade, dachte ihr wärt eigentlich nicht so!
    Habe mitlerweile schon mehrere hunderte euros ausgegeben für CDs DVD und so weiter von euch weil ich einfach auf jeder gond geil finde.
    Dieses jahr wird meine 7te Gond und ganz ehrlich am meisten freue ich mich auf Freiwild auf der Gond.
    Wenn ihr keine Festivals spielen wollt okay, aber überlegt mal was die Gond für euch bedeutet was ihr durch sie erreicht habt, das kein Festival das sollte eher ne große Familie sein für euch!
    Bitte überlegt es euch und kommt doch!
    Die Leute werden es euch danken, ihr gehört dazu.
    Gruß

  • erst mal eine anmerkung zu "arschkopf"
    wer gibt dir das recht, eine band wie "j.b.o." als dreck zu bezeichnen?

    dann zu Daniel2809
    frei.wild wird dieses jahr zwischen april und september kein einziges festival in deutschland spielen, das hat überhaupt nichts mit "Dollarzeichen in den Augen" zu tun, finanziell wäre fw sicher besser gestellt, wenn sie es so durchziehen würden wie schon 2011.
    aber die band will einfach mal weg aus dem jährlichen trott und neues ausprobieren.

    außerdem ist die gond doch kein frei.wild festival, sondern zu "ehren" der onkelz, auch der gond tut es mal gut, neue bzw andere bands zu begrüßen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mal ganz ehrlich ihr Jungs von Frei.wild, wegen welchem Festival seit ihr so groß und bekannt geworden, ohne die Leute der Gond wärt ihr immer noch eine Cover Band.
    Euch ist wohl wie so anderen Bands der erfolg in dne Kopf gestiegen und ihr seht nur noch Dollarzeichen vor Augen. Finde es echt schade, dachte ihr wärt eigentlich nicht so!

    Nur so am Rande, Frei.Wild haben ihr 1. Album 2002 rausgebracht (gut kein Meisterwerk was Qualität angeht) und im ersten Jahr der Gond kam schon das 4. - so viel zum Thema immer noch eine Cover-Band (eine reine Cover-Band waren sie ja nie)!

    Die Gond war auf jeden Fall ein großes Glück, was Bekanntheitsgrad angeht und ich bin mir sicher dass die Band das zu schätzen weiß.
    Aber wenn du nicht total naiv bist, müsste dir klar sein das Frei.Wild irgendwann mal nicht auf der Gond spielt!?

    Zum Thema Geldgier: Falls es dir nicht klar ist, die Jungs sind keine Wochenendband mehr, sondern Berufsmusiker und sie verdienen mit Sicherheit mehr als du oder ich, aber so ist das nun mal und das ist auch mehr als in Ordnung!!!!!!!!!!!

    Ich hätte bestimmt nicht die Kraft, den Willen und Glauben gehabt fast 10 Jahre neben meinem "normalen" Beruf, am Wochenende an dem sich die meisten endlich mal entspannen wollen, durch ganz Deutschland zu fahren!!!
    Das sind die verdammten verdienten Früchte, der gerechte Lohn und ich hoffe bzw. ich bin mir absolut sicher das diese verdammt gut schmecken!!!

    Das die Band mal was neues machen will (in dem Fall mal ins nicht deutschsprachige Ausland zu fahren und zu spielen) ist absolut verständlich!!!

    Zum Thema Gond kann ich auch nur dem Bozi zu 100% zustimmen!!!
    Wenn die Leute nur wegen Frei.Wild dort hinfahren, dann wär das echt Scheiße.
    Der Gedanke gilt den Onkelz auf der Gond und ja natürlich um die Bands spielen zu sehen/hören.
    Doch dort spielen viele geile Bands. Manche FAST so lang wie Frei.Wild - Kärbholz, Wilde Jungs usw.!

    Du findest es echt schade, wie du sagst, weil du so was nicht von Frei.Wild gedacht hättest?
    Ich finde es echt schade das es Leute wie dich gibt, die eine Band mit traurig verpackten Worten mit Scheiße bewerfen, und warum?
    Weil neue Horizonte Dollerzeichen in die Augen brennen? Schade, das manch einer so denkt!

  • Danke Sauerkraut :daumenhoch:


    Ausserdem muss man nicht mehr über dieses Thema diskutieren.

    G.O.N.D = Größte Onkelz Nacht Deutschlands! Und nicht Größte Frei.Wild Nacht Deutschlands. Frei.Wild kommt nicht. Punkt. Dafür zig andere gute Cover Bands die geile Lieder der Onkelz schreddern werden. Mehr muss man doch nicht haben.

    Den Onkelz sei en Fest :gitarrenspieler:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • ich bin mir sicher es gibt auch einige leute die sagen

    GOTT SEI DANK spielen die dort nicht mehr. und wie Bozi schon meinte wenns ums Geld ginge dann fahren sie mit festivals bestimmt beser wie in ländern wo sie (vermute ich) fast niemand kennt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Bozi,Tazzy,Sauerkraut.

    Alles zum Thema gesagt und dem ist nichts hinzu zufügen.
    Wer schließt den Thread jetzt? :lol:
    Die GOND ohne Frei.Wild ist zwar äußerst schade,sie wird es aber überleben und 2013 (wenn der Deutschrockgott will) ist nicht nur Frei.Wild wieder mit dabei,sondern ich auch. :evil:

    Bevor jetzt mehrere das Meckern anfangen,wartet doch erst einmal ab was unsere Jungs im Ausland auf die Beine stellen.
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass sie auch da Erfolg haben werden und ich für meinen Teil wäre dann sehr Stolz ein kleiner Teil des ganzen zu sein.

    Keep cool und get lässig

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich finde es gut das Frei.Wild dieses Jahr kein Festival spielt... Desto mehr kommen auf die Feinde deiner Feinde Tour und desto erfolgreicher wird das Jahr für die Band.