"Wir werden weiter auf dem boden bleiben!" ?

  • Hy ihr lieben Supporter. Im letzten halben Jahr sind paar dinge um die Band passiert die mir irgendwie so gar nicht passen. Ich weiß.. Vielen von euch wird meine Meinung Stinken aber ich bitte euch sachlich und freundlich zu bleiben. Meine Meiung kommt so wie eure auch nur von eine Fan und ist wie eure eigentlich unnötig da die Band sowieso macht was sie will. Und das ist auch gut so. Aber:
    Trotzdem möchte ich gerne zu Wort kommen.


    Ich bedanke mich schon jetzt für alle Konstruktiven Beiträge!


    Hier die Dinge auf dem ich gar nicht klar komme...

    -Es wird mit einer Live DVD geworben und man bekommt nur Live Songs, unterlegt mit Videos die zum größten Teil Amateurfilmer aufgenommen haben.
    Für mich war das nichts anderes als "Vortäuschung falscher Tatsachen" !

    -Bier.. Der größte blödsinn überhaubt. Und damit die Fans das auch ja probieren gibt es ein Lied dazu. Man hätte den Song auch als Vorgeschmack zum kühlen Blonden als Download anbieten können. Gerne auch für 1€ bei Amazon. Aber nun muss ich mir Bier kaufen von dem mir nur das Label schmeckt, um den Song legal zu erhalten.

    -Man lässt neuerdings über Facebook abstimmen (Pinneberg) damit die Presse das auch mit bekommt (Schlagzeile: Frei.Wild gibt FACEBOOK Konzert)
    (Ansonsten großartige Aktion extra aus Südtirol anzureisen für 9 Unplugged Songs)

    -Erst wird "Feinde deiner Feinde" groß fürs erste Quartal angekündigt und denn doch auf Sommer verschoben. AUF SOMMER??? Sorry.. Aber ich glaube die meisten von uns wissen das dass Herbst heißt... So macht man die Fans nicht nur gespant und neugierig sondern verarscht sie auch irgendwie.
    Die Band wusste doch von Anfang an das dass vorher nichts wird.. Schon seit der Mitten ins Herz kamen die neuen Alben erst immer im Oktober raus.

    (Naja.. Die letzten Jahre gab es kurz vor Sommer ja auch noch immer eine Veröffentlichung.. Ich hoffe das es dieses Jahr die Unplugged-CD ist und nicht ne Special Edition der "Live" DVD.)


    -Anstatt bei ihrem großen "10 Jahre Frei.Wild Konzert" in Stuttagart mit Bands/Künstler zu spielen die ihnen auch die letzten 10 Jahre zu seite standen holt man sich etwas größere B-Promis an dem Start damit auch schön die Presse Positiv berichtet.. Bleibt der Presse ja nichts anderes übrig bei "Unheilig" !

    Frei.Wild unternehmen in letzter Zeit alles um noch erfolgreicher zu werden. Das ist okay... Aber bitte wieder mit Musik und RocknRoll und nicht durch hochgepusche von den Medien.


    Das ist nicht Deutschrock, das ist nicht Punk, das ist The Dome!

    Einmal editiert, zuletzt von DevotesStück (10. Dezember 2011 um 01:10)

    • Offizieller Beitrag

    Ach scheisse.. Frei.Wild regt mich gerade so auf... Ich mach da jetzt mal ein neues Thema auf.

    Du willst nen Auskotzthread ? OK, dann fange ich mal damit an: Dich regt Frei.Wild gerade so auf ? OK, Dein gutes Recht! Mich hingegen regen gerade solche Leute wie Du einer bist so dermasen auf !!

    Die Aussagen:
    - Frei.Wild sind nur noch Kommerz
    - Schlechte DVD für teures Geld
    - 10 Versionen von 1 Produkt
    - Bier wo keiner braucht
    - Alle meine Freunde sehen das genauso

    In allem was gemacht wird, wird ein abgrundtiefer böser Hintergedanke hineininterpretiert....DAS regt einem auf, das kann ich Dir nur sagen...
    Wenn dem so wäre, dann frage ich mich folgendes:

    Die Realität:
    - Wo kommen die wöchentlichen Topzahlen und Topbewertungen der CD Verkäufe her ?
    - Wo kommen die 4 so gut wie ausverkauften X-Mas Shows her ?
    - Wo kommen die wöchtlichen Topzahlen von neuen Mailadressen im Shop,Forum,Social Plattformen her ?

    Sind das alles Blinde und Taube ? Ich glaube NICHT !! OK, eventuell hocken viele davon NICHT 24 Stunden mit Ihrem fetten Arsch vor Ihrer Tastatur und warten darauf bis Frei.Wild den nächsten "Fehler" macht, das mag sein....es ist wie mit den Festival....50 Seiten negative Beiträge über Frei.Wild und das man da aus Protest nicht hin geht.....Real dann: Volle Shows mit begeisterten Fans und super Stimmung! Komisch oder ? ....

    Mir (als Fan der ersten Stunde) haben solche Beiträge wie Deiner immer sehr weh getan (tut es noch), weil einem damit jede Energie, jede schlaflose Nacht der letzten Wochen, jedes stundenlange Skypemeeting über die Fans und wie man was am Besten für eben diese getaltet, komplett zunichte gemacht wird und man sich dann unweigerlich fragt: Für was eigentlich, man bekommt hinterher von genau denen ja eh wieder nen Arschtritt verpasst....DAS regt einem auf !! Und man muss erstmal lernen damit umzugehn...Vor paar Monaten hätte ich noch gesagt "oh, 21 Leute finden das mit dem Bier schlecht", HEUTE sage ich "oh, 346 finden das mit dem Bier gut" ....wenn Du verstehst was ich meine!

    Fazit für mich: Man wird es NIE jedem recht machen können...

    Gruß Andy

    P.S. Du regst Dich darüber auf, das FDF in den Sommer verschoben wurde ? OK, dann hätte ich genau Dich gerne mal gesehn, wenn es im Januar gekommen wäre...dann hättest genau DU gesagt: "Schon wieder ein neues Album? Es war doch grad erst die DVD" blablabla Kommerz! Glaub mir, genau so wärs gewesen...

    Gruß Andy