FREI.BIER - Das Beste für die Besten, geht in die 2.Runde !

    • Offizieller Beitrag

    bei allen konzerten, bei denen der truck mit dabei ist, wird es dort auch frei.bier zu kaufen geben
    allerdings vorerst nur das flaschenbier, die dosen gibts nur online

    p.s. truck ist z.b. bei allen xmas konzerten 2011 dabei

    bei allen konzerten, bei denen der truck mit dabei ist, wird es dort auch frei.bier zu kaufen geben
    allerdings vorerst nur das flaschenbier, die dosen gibts nur online

    p.s. truck ist z.b. bei allen xmas konzerten 2011 dabei


    NEIN!!! Wir haben nicht überall die Erlaubnis, das Bier zu verkaufen. Deffinitive Zusage bisher nur für Dresden. Für FFM und Stuggi haben wir keine Erlaubnis. Und bitte habt Verständnis dafür, wir können dafür nichts, aber prangert bitte auch sonst niemanden an, es ist halt nun mal so.

  • Zitat von »bozi«



    bei allen konzerten, bei denen der truck mit dabei ist, wird es dort auch frei.bier zu kaufen geben
    allerdings vorerst nur das flaschenbier, die dosen gibts nur online

    p.s. truck ist z.b. bei allen xmas konzerten 2011 dabei

    Zitat von »bozi«



    bei allen konzerten, bei denen der truck mit dabei ist, wird es dort auch frei.bier zu kaufen geben
    allerdings vorerst nur das flaschenbier, die dosen gibts nur online

    p.s. truck ist z.b. bei allen xmas konzerten 2011 dabei

    NEIN!!! Wir haben nicht überall die Erlaubnis, das Bier zu verkaufen. Deffinitive Zusage bisher nur für Dresden. Für FFM und Stuggi haben wir keine Erlaubnis. Und bitte habt Verständnis dafür, wir können dafür nichts, aber prangert bitte auch sonst niemanden an, es ist halt nun mal so.

    Liegt das daran, das der Hallenbesitzer des Verkauf des Bieres untersagt, oder macht euch die Stadt da einen Strich durch die Rechnung?

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Bier ist angekommen :) wird aber erstmal bis Silvester aufgesparrt, aber die Single ist auf jeden Fall sehr geil und auch noch mal ca. 1 Minute länger als das Snippet.
    Beim Bierpreis fällt mir grade ein das ich während der WM 2010 beim Pubblic Viewing 5 Euro für einen billigen Plastic Becher Bier, Wasser, Fanta, Cola oder Sprite bezahlt hab und es gab auch keinen Pfand. :daumenrunter:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe abends betellt per pay pal gezahlt (gleich danach) am nächsten Tag gings zur post und Tag drauf wars bei mir

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich warte immer noch auf das Bier ! wie langen muss man in der Regel warten bist das Bier mit der Post kommt ? :(

    Ich hatte es Donnerstag Abend bestellt und per online Überweisung sofort bezahlt. Wenn der DHL Onkel nicht soviel hätte schleppen müssen,wäre es garantiert schon Samstag da gewesen. So kam es "erst" Montag Mittag.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Auf der Seite vom Bier shop stand die Auslieferungen verzögern sich alle, weil so viele Leute nur 3 Dosen/Flaschen bestellt haben.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der Seite vom Bier shop stand die Auslieferungen verzögern sich alle, weil so viele Leute nur 3 Dosen/Flaschen bestellt haben.


    jo sonst gings schnell habs auf nen samstag bestellt, sonntag kam die bestätigung und dienstag wars da :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Auf der Seite vom Bier shop stand die Auslieferungen verzögern sich alle, weil so viele Leute nur 3 Dosen/Flaschen bestellt haben.

    Bis einschließlich Mittwoch ist alles so weit ich weiß pünktlich ausgeliefert worden.
    Ich war daran nicht schuld. ich habe 2 Paletten Dosen und eine Kiste Flaschen bestellt. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • sind eigentlich nur smilies in antworten erlaubt? xD
    :cheers: grad schön am Frei.Bier trinken xD

    Ich auch,ich auch,ich auch. Ein leckeres Gesöff. Dabei trinke ich alleine eigentlich keinen Alkohol. Mein Kumpel hat mich auf Morgen vertröstet und ich konnte einem guten Frei.Bier einfach nicht widerstehen.hehe

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ich warte auf den Postpoeten der sollte heute oder Morgen mit den Bier kommen !!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    622 KM von Brixen :daumenhoch:

  • Ich auch,ich auch,ich auch. Ein leckeres Gesöff. Dabei trinke ich alleine eigentlich keinen Alkohol. Mein Kumpel hat mich auf Morgen vertröstet und ich konnte einem guten Frei.Bier einfach nicht widerstehen.hehe


    ein Frei.Bier zum feierabend passt aber immer :tongue:

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • so mein bier is pünktlich zu weihnachten angekommen schaut sau geil aus ;) und heute auf nacht wirds gekostet

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • hihi, hab natürlich mir auch eine Flasche bestellt. & die hebe mich mir für die nächsten Tage auf. (für weihnachten) bzw ach, ist ja heute. Aber ich denke das ich mir das bier für Silvester aufheben werde . :)
    hab auch die Single dazu bekommen, Ich meine 9,04€; geht ja noch grade.

    Prost ihr säcke.
    :letsparty:

    My life, my Rights!