Wie teuer ist der Download?
Playstation 3
-
DevotesStück -
4. Dezember 2011 um 01:28
-
-
Hab die Playse jetzt nicht an, aber laut Internet soll es 57 EUR kosten... aber ob das stimmt.. keine Ahnung

-
Danke, aber zu viel für nen Download.

-
Korrektur... habe die PS mal angeschmissen...
I am alive im PS-Stor für 14,99 EUR ( 11,99 EUR für Goldmember)
Ich finde das geht eigentlich... könnte man sich mal ne PS3-Card holen und los-shoppen

-
bin grad bei Battlefield 3 hängen geblieben...wer zocken will einfach anschreiben... doenitz76
-
also ich find die gameplay videos auf youtube ganz nett ;D
und einer meinte, da muss man halt sein kopf anstrengen..
beispiel: da sind drei leute, hast aber nur eine kugel..was machst du?und ich find third person spiele ja eh besser^^
aber ein kumpel meinte, dass es sehr monton sein soll...idee an sich wär super, aber an der umsetzung würde es hapern..
ich denk ich werds mir auch mal downloaden, weil 15 euro gehen ja^^
aber ich häng auch grad noch bei mw3... zockt das jemand auch hier auf der ps3 online?

-
Kann mir jemand ein Third Person Spiel empfehlen ähnlich wie Resident Evil 4, 5 oder Uncharted 1,2,3 ?
Also mit Rätsel lösen, Ballern und Gegenständen einsameln?
-
Kann mir jemand ein Third Person Spiel empfehlen ähnlich wie Resident Evil 4, 5 oder Uncharted 1,2,3 ?
Also mit Rätsel lösen, Ballern und Gegenständen einsameln?
Da kann ich dir alle Uncharted Teile bedenkenlos empfehlen...nur komisch dass der dritte Teil bei amazon genau so teuer ist wie der erste...
-
Da kann ich dir alle Uncharted Teile bedenkenlos empfehlen...nur komisch dass der dritte Teil bei amazon genau so teuer ist wie der erste...
Danke. Wenn ich die Uncharted Teile (wie oben beschrieben) nicht schon kennen würde, würde ich dir für diesen Beitrag zutiefst danken. Denn ich liebe die Reihe..

Nun ja... Komisch nicht gerade... 30€ ist ja schon der nidrigste Preis... Mit ausnahme von der Spiele Pyramieden Reihe.
-
Danke. Wenn ich die Uncharted Teile (wie oben beschrieben) nicht schon kennen würde, würde ich dir für diesen Beitrag zutiefst danken. Denn ich liebe die Reihe..

Nun ja... Komisch nicht gerade... 30€ ist ja schon der nidrigste Preis... Mit ausnahme von der Spiele Pyramieden Reihe.
hätt dir jetzt auch u 1-3 empfohlen xD ich liebe die reihe...nathan drake ist einfach klasse..
kennst du infamous? ist auch third person und gefällt mir seeeeehr gut.. vorallem der erste teil

aber da musst du keine rätsel lösen... -
Alles anzeigen
Zitat von »LautgegenNazis«
Zitat von »generationluzifer«
Zitat von »LautgegenNazis«
Kann mir jemand ein Third Person Spiel empfehlen ähnlich wie Resident Evil 4, 5 oder Uncharted 1,2,3 ?Also mit Rätsel lösen, Ballern und Gegenständen einsameln?
Danke. Wenn ich die Uncharted Teile (wie oben beschrieben) nicht schon kennen würde, würde ich dir für diesen Beitrag zutiefst danken. Denn ich liebe die Reihe..Nun ja... Komisch nicht gerade... 30€ ist ja schon der nidrigste Preis... Mit ausnahme von der Spiele Pyramieden Reihe.
hätt dir jetzt auch u 1-3 empfohlen xD ich liebe die reihe...nathan drake ist einfach klasse..kennst du infamous? ist auch third person und gefällt mir seeeeehr gut.. vorallem der erste teil
aber da musst du keine rätsel lösen...Also ich kenne nur den 2. Teil, und dann find (natürlich nur der Herausforderung wegen :D) alle 300+ Explosionsscherben ohne dieses Scandingens - das ist schwerer als jedes Rätsel bei Uncharted
Find da vor allem auch sehr gut, dass man sich praktisch eine Seite aussuchen kann, da lohnt sich das durchspielen definitiv auch ein 2. mal -
Also ich kenne nur den 2. Teil, und dann find (natürlich nur der Herausforderung wegen :D) alle 300+ Explosionsscherben ohne dieses Scandingens - das ist schwerer als jedes Rätsel bei Uncharted
Find da vor allem auch sehr gut, dass man sich praktisch eine Seite aussuchen kann, da lohnt sich das durchspielen definitiv auch ein 2. malok das stimmt

das mit den explosionsscherben ist echt knifflig und ich hab mir damals dann ne map ausgedruckt, wo die alle versteckt waren^^
also zumindest beim ersten teil. beim zweiten teil hast du ja noch hilfe am ende..das ist cool
stimmt...den ersten teil hab ich 2 mal durchgezockt und habs sogar ein drittes mal angefangen, weil ich noch die trophys will..und ich bin kurz vor der platin =D
allerdings häng ich an mw3
BITTE =D=D=D hol dir den ersten teil! ich find den besser^^
und @lautgegennazis... hols dir auch =D
schau dir die gameplays auf youtube an....
-
Habe mir jetzt I AM ALIVE geholt....
Muss sagen, dass es echt laune macht...

Also wer auf geheimnisvolle dunkle spiele steht... KAUFEN
-
Hmm ja den ersten iNFAMOUS teil wollt ich mir auch noch irgendwann zulegen. im moment aber knapp bei kasse, wird sommer, und die festivals kommen...

und modern warfare 3 die kampagne/missionen oder multiplayer? wenn letzteres bin ich neidisch wenn du da noch spaß dran findest...
bin beim zocken eig immer die ruhe selbst, aber sowas is wie das is mir noch nich untergekommen.... 
TausS: gibbet das iwo zu kaufen oder ausm psn store? und wenn ja, kosts da 15 euro oder wieviel?

-
TausS: gibbet das iwo zu kaufen oder ausm psn store? und wenn ja, kosts da 15 euro oder wieviel?
Ist ein reiner Download-Titel aus dem PSN-Store... Habe mir dann ganz simple ne PSN-Paycard geholt und ab gehts

-
ja der mutliplayer =D
mir gehts egtl nur ums hoch leveln^^ aber hab da noch spaß dran..manchmal ist mir das aber auch zu doof -.-TausS...
werds mir auch mal downloaden.
und wenn ichs kacke find, bist du schuld =D
-
bin grad bei Battlefield 3 hängen geblieben...wer zocken will einfach anschreiben... doenitz76
Melde mich die Tage mal bei dir.
-
ja der mutliplayer =D
mir gehts egtl nur ums hoch leveln^^ aber hab da noch spaß dran..manchmal ist mir das aber auch zu doof -.-TausS...
werds mir auch mal downloaden.
und wenn ichs kacke find, bist du schuld =D
Also mir gefällt es ganz gut

-
Gibts hier auch ein paar Zombiejäger via Black Ops?
-
Gibts hier auch ein paar Zombiejäger via Black Ops?
Black Ops habe ich ewig nicht gezockt.... Aber ich würde mich zu einer Runde Zombie metzeln überreden lassen

Ziehe jetzt allerdings erstmal um und habe erst ab 07.05. wieder Internet.... danach gerne mal
-