He.. Ich wollte mal fragen wer von euch noch so Playstation daddelt?
Was zockt ihr zur Zeit? Könnt ihr ein gutes Spiel empfehlen?
He.. Ich wollte mal fragen wer von euch noch so Playstation daddelt?
Was zockt ihr zur Zeit? Könnt ihr ein gutes Spiel empfehlen?
assassins creed revelations ist zu Empfehlen
kommt auf den spielertyp an...
zocke zur Zeit FIFA12 und Call of Duty Modern Warefare 3
Also mein Favoriet ist zur Zeit eindeutig Skyrim auch wenn es einige Bug hat aber ist sonst echt gut.
Auch zu empfehlen sind Battlefield3 und Uncharted 3
Also wenn ich mal Zeit zock ich zur Zeit entweder FIFA12 oder CoD:MW3
Also ich zock am meisten Fifa12 und Mx vs Atv Alive :p
ich hab zwar ne 360 aber Red dead redemption kann ich sehr empfehlen!
Ihr habt ja alle Geld^^ Ich hole mir generell nur Spiele für 20€.. 60€ für ein Game ist mir der Spass nicht werd.
Ich daddle zur Zeit Batman Arkraham.
Black ops Zombies ist sehr geil und Mw3, Resident Evil und so was zock ich zur Zeit.
Ich finde Uncharted 3 und PES sehr empfehlenswert.
Jemand Lust, sich mal zum Online zocken zu verabreden?
red dead redemption kann ich sehr empfehlen!
jo.. fetzt. Allerdings ging mir das ständige gereite auf dem Sack. Aber Sonst Super Grafik, Story und vorallem ne riesige Atmosphäre!
Ich finde Uncharted 3 und PES sehr empfehlenswert.Jemand Lust, sich mal zum Online zocken zu verabreden?
Jo Unchartet 3 fetzt.. Finde den 2. Teil aber noch ein Zacken geiler. Storymäßig ist die Spielereihe nicht zu schlagen.
Bin gerade bei Rage bei.. Bin ja eigentlich nicht so der Egoshooter Fan... Aber das Spiel ist die pure Grafikbombe.
Zu meinen Top 5 gehören..
1.Resident Evil 4 (auch als HD Version für PS3 verfügbar)
2.Resident Evil 5
3.Uncharted 2
4.Uncharted 3
5.GTA 4.
Sehr empfehlenswert auch: Battlefield 3 und Gran Turismo 5 ![]()
Für nen 20er bekommste Topspiele z.B. Batman Arkham Asylum, Bioshock 1 und 2, God of War 3, Uncharted 1 und 2, Pes 2011 oder Fifa 11, Little Big Planet 1 und 2, Gran Turismo 5... uvm. Kommt halt drauf an auf was für ne Art Games man steht.
Batman für 20€ kann Ich aber eigentlich jedem empfehlen, einfach nur Top
..........
Ja, Batman ist / war genial
Arkham City ist auch super ![]()
Ansonsten kann man sehr gut gebrauchte Games bei Rebuy.de erwerben.. die Qualität und Preise sind echt super... allerdings vorsicht bei Onlinespielen... würde da eher kein gebrauchtes game empfehlen
Sehr empfehlenswert auch: Battlefield 3
Wie kann man eigentlich auf solche Spiele stehen? Ich kann dem absolut nix abgewinnen. Wenn da wenigstens noch etwas Strategie dabei wäre.. Aber das ist ja nur eine ständige Rumballerei.
Für nen 20er bekommste Topspiele z.B. Batman Arkham Asylum, Bioshock 1 und 2, God of War 3, Uncharted 1 und 2, Pes 2011 oder Fifa 11, Little Big Planet 1 und 2, Gran Turismo 5... uvm. Kommt halt drauf an auf was für ne Art Games man steht.
Also meines wissens gibt es die meisten von dir genannten spiele für 30€.
Sagt mal hat schon einer wer erfahrung mit Resident Evil Raccoon City?
Ich bin quasi ein Fan der Resident Evil Reihe... Nun ist Operation Raccon City aber kein neuer Teil sondern eher ein ableger bei den es wohl nur um Ballern gehen soll. Mag ich nicht so, aber würde das Spiel trotzdem gerne mal spielen.
Ist das Spiel wirklich so schlecht wie viele sagen? Oder ist das bloss schlecht wenn man es mit den anderen RE Teilen vergleicht?
___
Wer auf Horror Spiele steht sollte aufkeinem Fall "Dead Space 1 & 2" verpassen. Ich bin jetzt nicht so der Typ den Horror wirklich angst einjagt.. Aber ganz besonders Dead Space hat mir einen wirklichen schrecken eingejagt. Ich kriege schon angst wenn ich das Cover angucke... . Das Spiel ist ein echter Höllenritt.
Ohja Dead Space... Sorroundsystem an und auf 40 Zoll gespielt mitten in der Nacht... Bis dahin dacht ich mich kann nichts mehr schocken
Was ich an Horrorspielen auch ganz brauchbar fand war F3AR, da hab ich mich das eine oder andere mal auch ganz schön verjagt ![]()
Zu BF3: Ich find alleine machen solche Spiele auch wirklich nicht unbedingt Spaß
Ich z.B. spiele auch BF3 ab und an, aber dann nur mit meinem Bruder oder i-wem anderen den ich kenne der das Spiel hat, und dann setzt man sich halt zu 2. in so nen Heli und düst da n bissle rum, und wenn man dabei nochn paar Bierchen trinkt machts doch verdammt Laune, vor allem wenn man so lausig ist wie ich, und dann immer über sich selbst lachen kann ![]()
Ich kann ansonsten als PS3 Exklusivtitel neben den schon genannten Uncharted noch God of War 3 empfehlen und außerdem noch inFAMOUS, hab letztere beiden glaub mittlerweile 2-3x durch und macht immer noch Spaß.
Finde auch das BF3 mit Leuten die man kennt ne Menge Spass macht. Und wenn man sich dort nicht abspricht kommt das Team meist nicht weit.
Zu Resident Evil kann Ich nichts sagen ausser das Teil 5 mich enttäuscht hat. Ist aber auch Geschmackssache.
@LautgegenNazis: Habe fast alle der genannten Spiele selbst für 20 Euro in SACHSEN im MediaMarkt oder MediMax in dieser SoftwarePyramide ergattert. Kann natürlich gut sein das die anderswo mehr kosten ( teilweise online z.B.)
InFamous fande Ich auch gut.
Also BF3 zocke ich auch meisst mit Freunden... da macht es mit Headset wirklich laune... Finde ich zumindest ![]()
Bei Amazon kann man unter umständen auch gute Schnäppchen schlagen.... Habe dort auch einige Spiele bestellt...
Zur Weihnachtszeit gabs mal ne Aktion... L.A.Noire und Batman Arkham City für grade mal jeweils 20 EUR... war ein Schnapper ![]()
Finde auch das BF3 mit Leuten die man kennt ne Menge Spass macht. Und wenn man sich dort nicht abspricht kommt das Team meist nicht weit.
Zu Resident Evil kann Ich nichts sagen ausser das Teil 5 mich enttäuscht hat. Ist aber auch Geschmackssache.
@LautgegenNazis: Habe fast alle der genannten Spiele selbst für 20 Euro in SACHSEN im MediaMarkt oder MediMax in dieser SoftwarePyramide ergattert. Kann natürlich gut sein das die anderswo mehr kosten ( teilweise online z.B.)
InFamous fande Ich auch gut.
Also, kann natürlich sein. Aber hier in Hamburg gibt es die Spiele:
Batman Arkham Asylum, Bioshock, Uncharted 1 und 2, Pes 2011 oder Fifa 11, Little Big Planet 1 nicht der Spiele Pyiramiede. Sondern nur als Platinium Edition für 30.
Habe letzte Woche auch ein Schnapper gemacht.. Ausgewählte 3 Top Spiele zum Preis von 50€ ...Habe mir Driver 3 , Saints Row und Rage mitgenommen.