Serum 114 - Deine Stimme / Dein Gesicht

  • also, junge dein leben find ich ja schonma ziemlich geil, dauerschleife und so^^

    da es einen tag nach meinem geburtstag rauskommt, hab ich ja die hoffnung es schenkt mir jemand, aber ich zweifel es an :D

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • werds mir auf jeden fall holen, wenn zwar evtl nich als deluxe klappt dann aber später auf jeden fall ^^

    hab die jungs wieder in dresden gesehn
    warn so geil :hops:

  • Deluxe bestellt :D

    Das Lied und auch das Video sind der absolute Hammer ^^

    Niemand trägt den Heiligenschein, der das Dunkle des Bösen erhellt!

    FWSC # 1551

  • das neue album ist einfach mal der absolute wahnsinn!!!:gitarrenspieler: :wiegeil:
    das beste was serum bisher gemacht haben. starke texte und musikalisch unglaublich geil...:yeah:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Amazon ist bei mir nicht das Problem, die waren pünktlich. Aber mein Nachbar ist seid gestern nicht mehr in der Bude, und dort liegt mein Paket. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Die Box ist gestern bei mir angekommen :daumenhoch:
    Richtig geiles Album.
    Hätte zwar nen Tick härter ausfallen können, aber gefällt mir trotzdem Sau gut.
    Die Besten Lieder des Album find ich: Junge dein Leben, Um Kopf und Kragen und Wo unsere Gläser stehen.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Die Besten Lieder des Album find ich: Junge dein Leben, Um Kopf und Kragen und Wo unsere Gläser stehen.

    Und "wieder hier" ist auch richtig geil ;)
    Leider ist meins immer noch nicht da, bin mal auf den Aufnäher gespannt

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe ich werd hier jetzt nicht geköpft aber ich finde Antiheld ein kleines bisschen besser :D wobei die Scheibe definitiv nicht schlecht ist!!! :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

  • hab grad meine guillotine nicht zur hand^^

    im ernst: ich bin hin und weg, den jungs ist wirklich ein meisterwerk gelungen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • also DAS Album ist einfach nur der hammer :hops: hatte es zwar eigentlich bei EMP vorbestellt aber irgendwie haben die die Bestellung durch einen Fehler im System storniert :unglaublich:

    naja bin dann gestern morgen um 10 Uhr in den nächsten MediaMarkt gehetzt und hab mir die letzte Limited Editon geschnappt :lach: seitdem läuft es bei mir in Dauerschleife :D

    Aufnäher, Fahne und Schlüsselband find ich auch geil, auf die Sprühschablone hätte ich allerdings verzichten können hehe

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • habe ich gedacht. Aber Esche, Marcus, Nils und Thorsten haben mich eines Besseren gelehrt.

    Der Aufnäher ist klein, dünn, schlecht lesbar und billig also Kacke. Kommt trotzdem an meine Weste.

    habe ich gedacht. Aber Esche, Marcus, Nils und Thorsten haben mich eines Besseren gelehrt.

    Der Aufnäher ist klein, dünn, schlecht lesbar und billig also Kacke. Kommt trotzdem an meine Weste.


    Ne das ffind icj net so ganz oich finde den antiheld ein klein wneinf besser. aber rretrzdem fidne ich idas albeu hgeil

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • uhlala Kai1988 hat wohl zu tief ins Glas gschaut ;)

    Ich muss sagen ich persönlich find Antiheld schon n Stückchen besser...Aber wer weiß vllt "entfaltet" es seine Wirkung nach 2-3 weiteren Rotationen im Player

  • Also ich finde dass "Deine Stimme/Deine Gesicht" so über die Songs verteilt besser ist, aber dafür fehlen mir wirkliche Kracher wie "Gegen den Wind", "Die Stdt die wir lieben"...
    Deshalb gleicht sich das ganze so aus und ist im großen und ganzen ein durchaus gutes Album :D