• heute is in fb die neuste nachricht eingetrudelt übers frei.bier ;) gibts jetzt anscheinend doch online (hab noch nix drüber gefunden wenns den scho gibt einfach löschen) :daumenhoch:


    Frei.Bier goes Online:

    ..und kann in wenigen Tagen vor allem günstiger, schneller und per Postversand eure Partyräume zieren und euere trockenen Kehlen umspülen. Von der Flasche zur Dose, anders wäre das Handling auf Dauer auch gar nicht mehr zu bewerkstellingen. Dosenhasser können aufatmen, auch wir selbst waren keine Freunde dieser Variante, haben uns aber eines Besseren belehren lassen. Unzählige Bierverkostungen und das daraus resultierende Ergebnis sind eine wahre Gaumenfreude - vertraut uns: Als jahrelange Biertrinker haben wir uns nicht lumpen lassen und das wirklich Beste für die Besten gewählt. Und so werden die 0.5l Dosen des weit über den fränkischen Raum hinaus bekannte und "süffige" Kaiserbräu ihr Inneres nennen dürfen. Der Göttertrank für eure Party, jedes Grillfest, jeden Feierabend und jede Weihnachtsfeier mit Freunden und Familie.

    Alles weitere in wenigen Tagen auf diesem Kanal !


    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/382574_10150489198849595_155925984594_10306393_1697225319_n.jpg</a>

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Na Hoffentlich sind die Bierchen billiger als die die es im Truck gibt..

    Wenn die auf 1,50€ Pro Dose/Flasche fallen bestell ich mir ein paar Sixer für die xmas Tour.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war zur Trailer Eröffnung
    in Natz (Südtirol) dabei. Und habe meine 2 Flaschen unterschreiben
    lassen.
    Nach einer gewissen Zeit war mir klar das, das Flaschenbier
    nicht lange durch halten wird. Es war echt gefährlich, überall lagen
    Scherben und Flaschenböden herum. Das war nicht mehr lustig.
    PRO
    BÜCHSENBIER. :daumenhoch:

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594