Händemeer Ltd. Fanbook Edition

  • Gude, hab ein Problem mit meiner Händemeer Ltd. Fanbook Edition, und zwar haben meine DVD's keinen Sound. Möchte sie gerne auf dem PC anschauen und habe schon diverse Player ausprobiert. Hab mir den Inhalt der DVD mal angeschaut und in dem Ordner wo eigentlich die Sound Files sein müssten ist einfach gar nichts :( Hoffe ich hab da keine Fehlproduktion... ;(

  • Mein Bruder hat auch probs das ding auf en rechner abspielen zu lassen, mit en DVD BZW BR Player Funktioniert es Top !

    • Offizieller Beitrag

    Gude, hab ein Problem mit meiner Händemeer Ltd. Fanbook Edition, und zwar haben meine DVD's keinen Sound. Möchte sie gerne auf dem PC anschauen und habe schon diverse Player ausprobiert. Hab mir den Inhalt der DVD mal angeschaut und in dem Ordner wo eigentlich die Sound Files sein müssten ist einfach gar nichts :( Hoffe ich hab da keine Fehlproduktion... ;(

    Der Audio Order einer DVD ist IMMER leer, da der Sound in den VOB Dateien ist...Mit VLC Player solltest Du die wenigsten Probleme haben

    gruß Andy

    P.S. Sowas schaut man am TV ;)

  • Danke für die schnelle und vorallem unkomplizierte Hilfe :) Der VLC Player funktioniert bestens, aber die Soundqualität ist da ziemlich mies. Ich schau mir mal die Einstellungen an, denn Frei.Wild hat nen ordentlich Sound verdient ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die schnelle und vorallem unkomplizierte Hilfe :) Der VLC Player funktioniert bestens, aber die Soundqualität ist da ziemlich mies. Ich schau mir mal die Einstellungen an, denn Frei.Wild hat nen ordentlich Sound verdient ;)


    ... also bei mir is auch die Bildquali ziemlich schlecht am PC; am TV dafür 1A ... ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -